24.05.2025 14:38
Hallo team,
vor paar Tagen habe ich mein Login ausgefüllt im sky q receiver für Bluemovie, da sich die Login Prozedur ja geändert hat .
Ein paar Tage musste ich beim Login dann nur die BM PIN eingeben.
Jetzt heute fragt er schon wieder nach dem kompletten Login.
Ist das so gewollt, das man jedesmal beim Login jetzt das alles per Fernbedienung da neu eingeben soll , wird das nicht im skyq gespeichert ?
Aktuell geht support mail senden auf der BM Seite auch nicht :
error sending mail kommt da .
Oder gibt es eine Störung für das eine oder andere oder beides ?
24.05.2025 17:10
Hallo @mark234,
eine allgemeine Störung ist uns nicht bekannt. 😶 Generell kann es bei einem Update passieren, dass ein automatischer Logout damit verbunden ist und man sich dann komplett neu einloggen muss. Wie verhält es sich denn jetzt gerade, wenn du die App öffnen möchtest? Wird wieder der komplette Login verlangt oder nur mit der PIN?
Bezüglich der Support-E-Mail: Hast du es da bereits über einen anderen Browser und nach Löschung Cache & Cookies probiert?
Viele Grüße
Katja
26.05.2025 17:03
Hallo Katja,
heute fragte er nur nach der PIN, nahm sie aber nicht an. Nach dem Zurück Button geht jetzt der komplette Login wieder los, mit mail adresse / kundennr. / Passworteingabe.
Das darf / kann ja eigentlich nicht gewollt / kein Dauerzustand sein.
Ist das bekannt , oder liegt aktuell evtl. eine Störung vor ?
26.05.2025 17:04
gerade kam ne mail, das es wohl eien Störung gab.
27.05.2025 10:48
Von wem kam denn die Mail....von SKY oder BM?