Antworten

Netflix

Sly0582
Schnitt
Post 1 von 10
166 Ansichten

Netflix

Wird wer über den sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT-Empfang von Netflix rausgeworfen?

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Produzent
Post 2 von 10
132 Ansichten

Betreff: Netflix

Was genau und wie meinst du rausgeworfen?

helei
Tiertrainer
Post 3 von 10
113 Ansichten

Jo bei mir auch auf einmal ist wieder die Sky startseite da  beim 2mal klappt es komisch ja.

borussiabvb2020
Produzent
Post 4 von 10
91 Ansichten

Das ist bei mir auch.  Hatte erst jahrelang einen 2018er Receiver mit hinterem Einschub. Beim Austauschgerät einen nagelneuen vom 2023 mit seitlichem Einschub. Auch der stürzt bei Netflix und allen anderen Apps ab

helei
Tiertrainer
Post 5 von 10
83 Ansichten

Und bei Sky Inhalten bei UHD HDR Filmen ein helles Blitzern was ist das ?

SKy Q  Receiver!!!

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 10
53 Ansichten

Re: Betreff: Netflix

Hallo @Sly0582 und @helei,

das ist natürlich ärgerlich. Stürzt die App nur beim ersten Start ab oder auch danach? habt ihr bereits einmal die Apps aktualisiert wie hier beschrieben? https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...

Prüft in dem Zusammenhang bitte auch einmal, ob eure Softwareversion aktuell ist. 

Viele Grüße
Katja

helei
Tiertrainer
Post 7 von 10
41 Ansichten

Hallo stürzt nur beim ersten mal ab. Apps aktualisiert Software aktuell.Und was ist mit hellem Blitzen bei Uhd Filmen? Brauche ich einen neuen Receiver? Meiner ist die Festplatte hinten.

puhbert
Regie
Post 8 von 10
30 Ansichten

Könnte natürlich auch am TV liegen....Auch das HDMI Kabel ist nicht ausser Acht zu lassen. Schonmal getauscht? 

Manchmal ist es hilfreich es am TV einfach mal umzustecken !

helei
Tiertrainer
Post 9 von 10
26 Ansichten

Alles schon gemacht hilft nichts!

KatjaZ
Moderator
Post 10 von 10
15 Ansichten

@helei

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Antworten