Antworten

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010)

Antworten
Marthor
Special Effects
Posts: 7
Post 401 von 423
625 Ansichten

Fehlermeldung 11010

Hallo zusammen,

habe derzeit das Problem, dass bei fast allen Sky Kanälen, zB Bundesliga, Sky Sport, ich diese Fehlermeldung bekomme. Sky Sport F1 HD funktioniert. 
Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei. 
hab den Receiver schon resetet,  Kabel überprüft etc.  
bitte kann mir wer helfen? Vielen Dank. 

Lg Thorsten 

Janocore
Moderator
Posts: 4,407
Post 402 von 423
624 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11010

Hallo Thorsten,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mir gerne eine private Nachricht zu dem Thema, damit wir uns das Anliegen näher anschauen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 434
Post 403 von 423
565 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

@Marthor Kabel oder SAT Empfang?

Mal den sky Q vom Strom genommen für 10 Sekunden und dann wieder an den Strom geschlossen?

Bei Kabel mit dem Kabel Anbieter auseinander setzen und bei SAT die Anlage mal prüfen.

Dh zum Beispiel die SAT Schüssel. 

puhbert
Produzent
Posts: 3,220
Post 404 von 423
556 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

 

Fehler 11010 ist wahrscheinlich SAT Empfang!

Würde auch auf die Satanlage tippen. Eventuell ist der LNB defekt oder die Kabelanschlüsse dort sind nicht mehr richtig fest. 

Sandersdorf
Beleuchter
Posts: 87
Post 405 von 423
547 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11010

Hallo! Ich hatte das gleiche Problem. Habe alles überprüft und was soll ich sagen .Die Schüssel neu aus Gericht und auch alle Schrauben  fest gezogen. Hatte sich um ein Grad  verschoben durch den Wind. Es geht alles wieder.  LG sandersdorf 

Nelsong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 406 von 423
599 Ansichten

Sky one channel missing

Hi there. 
I received my Sky q box and am missing some channels. 
specifically Sky one is not there. When I first registered the device it was there but now it is missing along with a few others. 
I have a cable connection and some of the channels also show broken picture and is not watchable. 
anyone know how to fix this please? My German is not good so struggling. 
have reset and rescanned numerous times but no luck 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 407 von 423
545 Ansichten

Re: Sky one channel missing

Hello @Nelsong, are the channels missing or are they there but just not unlocked? Do you watch via cable or satellite reception? Otherwise, please also have a look at the help: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... Greetings, Ronald

Nelsong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 408 von 423
540 Ansichten

Re: Sky one channel missing

HI @Ronald_S. Thanks for the response.

I am watching via cable. I noticed over the weekend, that if I rescan multiple times they sometimes reappear. 

I currently have sky 1 and other channels which were missing completely, but 90% of the time now I cannot watch the channel as I get a 11010 error message. This happens whether the weather is good or not and randomly. 

I have 90% quality on the signal and 60% strength. 

I also find that some of the channels show as pixelated and I am unable to watch them. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 409 von 423
528 Ansichten

Re: Sky one channel missing

Okay, please have a look at the help: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11010-oder-11020-1001125 If this does not help, please give me your customer number by private message. To contact me by private message, click on my profile name and then select "Nachricht" under "Mich kontaktieren".

Dirkcologne
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 410 von 423
448 Ansichten

Sky Q Reciver Fehler 11010

Hallo zusammen!

Habe seit 2 Tagen Probleme HD Programme zu empfangen.Wenn ich das Antennenkabel am Reciver herausdrehe und wieder rein habe ich Empfang.Mache ich den Reciver aus und wieder an kein Empfang.Die Programme ohne HD empfange ich normal mit einer Signalstärke von 70 und Signalqualität von 90.Denke am Kabel wird es nicht liegen.Habe auch schon ein Reset Versuch gemacht ohne Erfolg.Auch eine Neue Sofware aufgespielt alles ohne Erfolg.Hat jemand noch eine Idee?Habe Satelittenempfang mit einem Kabel.Die Sender von Sky HD kann ich zu 95 % empfangen mit der gleichen Stärke wie ohne HD .Gerade den Kundenservice erreicht und die senden mir in 24 Std nun ein neues Gerät ohne Kosten.Bin mal gespannt und werde berichten.

Vielleicht hat ein Moderator hier noch ein Tipp @Hartmut-F 

 

LG 

Dirk 

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 411 von 423
423 Ansichten

Re: Sky Q Reciver Fehler 11010

Hallo @Dirkcologne,

mich würde einmal interessieren, welche HD-Sender genau davon betroffen sind? Drei würden als Beispiel reichen.

Gruß, Mayk

Dirkcologne
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 412 von 423
422 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehler 11010

Die ganzen Privaten und 1-3 ARD-WDR und alle Live Sender.

Und immer kommt kein Signal Fehler 11010

Sky Action HD  /DAZN 1 / Sport 1 HD /Bild HD empfange ich auch nicht 

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 413 von 423
405 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciver Fehler 11010

@Dirkcologne

Wie schaut es mit den Sendern Sky Sport 4 HD, Sky Sport Bundesliga 4 HD oder Warner TV Serie HD aus?

Dirkcologne
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 414 von 423
400 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehler 11010

Empfange ich auch nicht 🤔🤔🤔

Kein TV-Signal ( 11010 ) 

Sky Sport Bundesliga läuft ja zur Zeit nicht .Aber Buli 1 läuft gerade  der Rest hat ja Sendepause.

22.50 Uhr 19.7.22

Nichts gemacht und alles wieder da gerade 🤔.Aber finde normal ist das nicht.

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 415 von 423
434 Ansichten

Was kann ich machen - plötzlich kein SAT-Signal

Hallo zusammen,

 

Mein Sky Q Box zeigt plötzlich "kein SAT Signal" mit Error 11010. Obwohl es draussen das schönste Wetter ist. Im Menü, mein Sky Q wird jedoch das Satellitensignal als verfügbar angezeigt

 

Ich habe das öfters, gerade jetzt wärhend dem DFB-Pokal. Freitag und Samstag war alles gut. Manchmal dauert der Ausfall nur ein paar Minuten und danach kommt das Bild wieder. Es kann aber auch ein paar Stunden dauern. Es ist sehr unterschiedlich, wann der Ausfall auftritt. Es gibt kein Muster.

 

Ich habe noch eine andere Satellien-Box und dort habe ich das Bild noch. Ein Reset der Sky Q Box hilft nur machmal. Was immer hilft ist, eine neu Installation mit Sendersuchlauf.

 

Ich habe das Gefühl ich muss mein Box tauschen lassen. Meine Hardware-Version ist 676A3. Keine Ahnung wile alt die Box ist und ob es eine neuere bessere version gibt.

 

Was kann ich dagegen tun?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 416 von 423
427 Ansichten

Betreff: Was kann ich machen - plötzlich kein SAT-Signal

nach ca. 45 Minuten habe ich wieder SAT-Signal. Das als zusätzliche Info.

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,303
Post 417 von 423
422 Ansichten

Betreff: Was kann ich machen - plötzlich kein SAT-Signal

@fafa24 Ist es Deine Sat Anlage, was zeigen die Signal Werte an? 

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,303
Post 418 von 423
372 Ansichten

Betreff: Was kann ich machen - plötzlich kein SAT-Signal

Will noch sagen, da Du das ja öfters schon hattest, ist es wahrscheinlich ein Empfangs Problem, das die Schüssel nicht auf den Receiver abgestimmt ist, auch wenn Sat Signal da ist, kann es eventuell nicht ausreichend sein. Es bringt nichts zu tauschen und Du hast das selbe Problem weiter. Haben schon einige geschrieben das es so war, und es an der Empfangs Anlage lag. Der Q ist leider etwas kleinlich, was andere Receiver wegstecken. Wenn das nichts bringt kann man immer noch tauschen. 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 419 von 423
332 Ansichten

Betreff: Was kann ich machen - plötzlich kein SAT-Signal

@fafa24 

Empfangsanlage überprüfen.

 

Bei der Hitze kein Wunder dass die LNBs abrauschen oder Schüsseln sich verstellen...😐

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 420 von 423
305 Ansichten

Betreff: Was kann ich machen - plötzlich kein SAT-Signal

Bitte entschuldigt - ich habe die Antworten erst heute gesehen.

 

Signalstärke: 70

Siignalqualität: 90

 

Wenn ich kein Bild mehr habe, geht es aber nicht runter. Mehr stärke bringe ich nicht raus, da ich meine Schüssel auch noch auf den Astra UK ausgerichtet habe. Selbst wenn ich kein Bild mehr habe beim Sky Q,  geht der Astra UK noch. Das mit der Hitze kann ich mir nicht vorstellen..

 

Ich könnten mal den LNB tauschen. Der ist schon sehr alt.

 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge