16.12.2021 15:56 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 15:56
@gowron schrieb:Also, ich muss hier mal eine Lanze für Sky brechen. Zunächst hatte ich wie viele hier im Forum auch das Problem mit der fehlenden Bestätigung und dem Widerruf des Angebotes. Nach einigem Hin und Her wurde mir dann das Gerät gestern für 0,- zzgl. Versand angeboten. Am selben Abend habe ich eine Bestätigung mit Tracking Nummer bekommen und HEUTE hat DHL geliefert. Ermöglicht hat das KatjaZ , der ich an dieser Stelle ganz herzlich danken möchte. Da über Sky ja mehr gemeckert als gelobt wird, musste ich das hier mal rauslassen! 😊
Die Mods holen oft die Kohlen aus dem Feuer - korrekt! Das kann man würdigen. Sky selbst sollte sich dennoch schämen 😉
16.12.2021 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 18:33
Habe auch die zusage von KatjaZ für den Receiver bekommen. Eine E-Mail mit Bestätigung habe ich aber noch nicht erhalten. Schau ma mal, ist ja erst 2 Tage her.
Versand Bestätigung ist im Moment reingekommen👍
17.12.2021 11:47
Hallo,
Ich habe am 10.12 die Bestellung getätigt und bisher auch nichts erhalten, weder eine Bestätigung noch den Receiver noch sonst irgendwas. Es taucht auch nichts im Kundencenter diesbezüglich auf, egal wo ich nach schaue.
Wenn ich diesen jetzt erneut bestellen will, wird er mir wieder für 99€ angeboten, ich glaube da ist irgendwas schief gelaufen 😔
Kann mir da eventuell jemand der Moderatoren helfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
17.12.2021 12:58
Hallo,
Ich habe am 12.12 die Bestellung getätigt und bisher auch nichts erhalten, weder eine Bestätigung noch den Receiver noch sonst irgendwas. Es taucht auch nichts im Kundencenter diesbezüglich auf, egal wo ich nach schaue.
Wenn ich diesen jetzt erneut bestellen will, wird er mir wieder für 99€ angeboten.
Die Hotline habe ich auch erreicht die sagten es sei ein Systemfehler......und waren sehr unfreundlich. Wir bestehen auf den Q Receiver . Hoffe nur das ein MOD das gerade biegen kann
17.12.2021 13:09
Hallo liebe Community,
ich habe letzten Sonntag DAZN über Sky hinzugebucht. Im Rahmen dieser Bestellung wurde mir auch ein zweiter Reciever für 0 Euro plus Versandpauschale angeboten. Ich habe den Reciever dann hinzugebucht, aber bis heute keine Bestätigungsmail noch einen Reciever bekommen.
Bitte um kurze Info, was zu tun ist.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
17.12.2021 13:17
Bitte um kurze Info, was zu tun ist.
Hier warten bis dich ein MOD auffordert ihn anzuschreiben.
Ist das kurz und bündig...?😉
17.12.2021 13:39
Hallo,
danke für die Info.
Aufgrund der vorherigen Posts habe ich wir so etwas schon gedacht.
Grüße
Björn
17.12.2021 14:05
Dank KatjaZ von Sky den Receiver heute erhalten.
17.12.2021 14:40
Hallo @Matthes82, @MichaGi und @Herr-Hamm,
vom 10. bis 13. Dezember 2021 gab es leider einen technischen Fehler, der dazu führte, dass auf unserer Webseite ein fehlerhaftes Angebot verfügbar war. 😞
Alle Kunden, die dies online bestellt hatten, möchten sich bitte noch einmal direkt bei der Hotline melden, weil kein automatischer Buchungsprozess erfolgen wird. Notfalls nehmen wir Mods die Eintragung und den Versand vor.
Ihr 3 könnt mich also per privater Nachricht anschreiben. In dem Fall benötige ich von euch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
17.12.2021 15:27
Kann man dazu jetzt ein eigenes Thema erstellen?? Meine Angelegenheit hat sich erledigt..
17.12.2021 15:49
Hallo @PatKle77,
die Community ist dafür vorgesehen, dass ich Leute zu einem Thema austauschen können. Damit also zu einem Thema nicht jeder einzelne User einen einzelnen Thread erstellt und hier alles extrem durcheinander ist, wird immer einer genommen, unter welchem sich andere dazu dann auch melden können und sollen. Falls es dir um die Benachrichtigungen geht: Du kannst Einstellungen vornehmen, um diese zu deaktivieren.
VG, Sanny
18.12.2021 12:01
Hallo Zusammen,
ich habe habe zwar eine Auftragsbestätigung erhalten, aber der Receiver wird nicht versand und ist auch nicht im Kundenkonto zu sehen....
Ich bitte hier auch um Unterstütung.
18.12.2021 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 14:57
Hallo @ah187,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2021 17:26
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Am 13.12. einen Sky Q Receiver bestellt, bisher weder eine Bestätigungsmail, noch das Gerät erhalten.
Unter „Mein-Sky/Sendungsverfolgung“ steht mal drin: Dein Auftrag wird für den Versand vorbereitet“ und dann einige Stunden später: „Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag“ – und dies seit Tagen immer wieder wechselnd. Laut Sky-Hotline wäre die Bestellung aber ausgelöst und sollte heute angeliefert werden. Bei Hermes existiert aber die Sendungsnummer nicht.
18.12.2021 18:24
Hallo,
auch ich habe am 08.12.2021 einen zweiten SkyQ-Receiver für 0,00€ Zuzahlung (ausser die Versandkostenpauschale von 12,90€) bestellt; eine E-Mail als Bestätigung habe ich nie erhalten. Den Kontakt mit Sky per Telefon aufzunehmen, gelang mir durch ewige Warteschlangen von 25 min, bzw. 35 min. leider nicht.
Am 11.12.2021 bekam ich dann eine Versandbestätigung, das der Receiver am 13.12.2021 geliefert wird. Diesen habe ich dann auch erhalten.
Da ich jetzt unsicher bin, ob es bei den 0,00€ Zuzahlung bleibt (wie von einigen berichtet durch Systemfehler), würde ich mich freuen wenn sich ein Moderator das mal ansehen kann. Denn auf meinem Kundenkonto ist bis jetzt nichts weiter an Extrakosten aufgeführt. Unter "meinAbo" ist der SkyQ, bzw. Zweitkarte aber bereits mit aufgeführt.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
18.12.2021 20:05
Hallo @dirty und @freddo250618,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2021 13:21
Auch ich habe letzten Sonntag 12.12.21 den kostenlosen Receiver online bestellt und keine Bestätigung erhalten und auch bisher nichts vom Versand gehört, bin jetzt durch die Einträge in der Community darüber gestolpert, dass es hier wohl wirklich ein Problem gibt.
Ich warte jetzt hier auf die Rückmeldung eines Moderators, damit man sich bei Sky auch meiner Bestellung nochmal annimmt.
19.12.2021 18:59
Hallo @KatrinF,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.12.2021 22:24
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe am 10.12. bestellt, aber bisher keinerlei Mail o. ä. bekommen.
könntet ihr mir bitte auch weiterhelfen?
20.12.2021 20:32
Hallo,
Ich hatte am 11.12. über meinSky für 0,00 Eur und einmalig 12,90 Eur Versandkosten einen zweiten Sky Q Receiver bestellt, bei unveränderten monatlichen Kosten. Nach dem Bestellvorgang stand dort das ich innerhalb von (ich glaube es waren 3-5 Tagen) eine schriftliche Bestätigung erhalte. Ich habe bis heute weder per Post noch per E-Mail irgendeine Bestätigung bekommen, geschweige denn den Receiver.