21.12.2021 09:21
Hallo @MySky87,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
21.12.2021 10:00
Hallo @Soeren84,
tatsächlich gab es Probleme mit diesem Angebot, sodass hier ggf. manuell nachgeholfen werden muss. 😕 Damit ich das in die Hand nehmen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
21.12.2021 10:32
Hallo,
ich hatte diesbezüglich schon Kontakt mit Axel, der sich der Sache manuell angenommen hat.
Ich sollte hierzu auch noch eine Bestätigungsmail erhalten.
Leider scheint hier aber was schiefgegangen zu sein, da bisher nichts weiter geschehen ist und ich auch keine Mail bekommen habe...
Kann sich der Sache bitte nochmal jemand annehmen?
Danke
22.12.2021 14:52
Hallo zusammen
ich habe vor über einer Woche das Multiscreen + Receiver bestellt und warte immer noch auf den Receiver.Ich habe schon zwei mal mit dem Service telefoniert und jedes mal wurde mir versichert das der Receiver am nächten Tag verschickt wird.Ich habe bis heute weder eine Bestätigungsmail noch eine Mail zur Sendungsverfolgung bekommen. Vielleicht kann mir ein Modorator hier weiter helfen. Ich bin es leid immer wieder hinter allem hinterher zu telefonieren.
MfG
22.12.2021 15:36
Hallo @Loki79,
vom 10. bis 13. Dezember 2021 gab es leider einen technischen Fehler, der dazu führte, dass auf unserer Webseite ein fehlerhaftes Angebot verfügbar war. 😞
Alle Kunden, die dies online bestellt hatten, möchten sich bitte noch einmal direkt bei der Hotline melden, weil kein automatischer Buchungsprozess erfolgen wird. Notfalls nehmen wir Mods die Eintragung und den Versand vor.
Du @Loki79 kannst mir sonst gern per privater Nachricht die Kundennummer nennen. Zum Datenabgleich benötige ich zudem das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
23.12.2021 07:07 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 07:12
Das gleiche Problem: Zweitreceiver vor einiger Zeit bestellt für 0,-- €, aber nie eine Bestätigung oder Gerät erhalten. Private Nachricht an Moderator kann ich nicht auswählen, vielleicht, weil ich noch keinen Beitrag im Forum verfasst habe?
Edit: Ja, nun funktioniert das Kontaktieren.
23.12.2021 07:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 07:44
Du hast dich vor ca. 36 Minuten erst hier angemeldet, das dauert schon mal ein bisschen mit den Mod's
Ein Mod meldet sich bei DIR,nicht umgekehrt🙃
23.12.2021 08:55
Ja, das Verfahren habe ich nun auch begriffen 😄
23.12.2021 09:18
Frühe Vögel 😂
23.12.2021 10:53
Hallo @Olliva,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.12.2021 11:50
Hallo,
Das gleiche Problem: Zweitreceiver vor einiger Zeit bestellt für 0,-- €, aber nie eine Bestätigung oder Gerät erhalten. Könnte das mal jemand prüfen. Schon mal Danke im Voraus ! MFG
23.12.2021 11:53
Hallo @RAMC,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.12.2021 12:38
Hallo,
Ich bin Unitymedia/Vodafone Kunde und hatte richtig Problem meine Sky Programme auf einer Karte zu bekommen. Habe jetzt einen Vertrag bei Sky abgeschlossen und jetzt Funktioniert es so wie ich es wollte.
Meine Frage bekomme ich jetzt keinen Sky Q Receiver ?
Kann ich eine 2 Karte für Schlafzimmer bekommen?
Gruss
Lonny
23.12.2021 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 12:51
Warum jetzt einen Q Receiver, wenn es doch nach deinen Wünschen funktioniert.
Nur...... Wenn du bei SKY einen Vertrag abgeschlossen hast, bekommst du einen Kabelreceiver, je nachdem welche Angaben du gemacht hast.
Einen 2. Receiver kannst du problemlos über deinen Servicebereich selbst bestellen.
Kostet halt extra so um die 120€ mit Versand.
Wenn nicht bereits im Abo vorhanden, kommt noch MultiSreen +10€dazu
23.12.2021 13:45
Ich Habe meine Smartcaed Nr. hinterlegt und dann Sky Entertement+Bundesliga+Sport+Cinema bestellt!
Gruss
Lonny
23.12.2021 18:26
Hallo,
bei mir das gleiche Problem habe bis heute leider weder Bestätigungsemail noch den Receiver erhalten.
bitte um Hilfe.
lg
23.12.2021 18:47
Hallo @stefcon,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.12.2021 11:45
Frohe Weihnachten zusammen,
Ich hab leider das gleiche Problem. Vor ca. 5 Tagen nen Zweitreceiver bestellt, aber leider keine Bestätigung per E-Mail bekommen dass die Bestellung bei ihnen eingegangen ist.
Was kann ich tun ???
25.12.2021 12:00
Hallo @DavidSommer,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 25.12.2021 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2021 17:05 by Sanny_G
Hallo.
KN Nr.: xxx
xxx
xxx
xxx
Gruss
Lonny
MOD-EDIT: private Daten entfernt.