Antworten

Inhalt derzeit nicht verfügbar

AJghs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
576 Ansichten

Inhalt derzeit nicht verfügbar

Diese Fehlermeldung erscheint auf Inhalten, auf die ich sonst Zugriff habe seit einigen Tagen. Vor, Zurück, restart hilft nichts. Kann uns einer helfen? 

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 4
557 Ansichten

Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hallo @AJghs,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Verrätst du mir, bei welchen Inhalten diese Fehlermeldung auftritt? Ist es das live Programm oder doch der On Demond Bereich?

Gerne kannst du mir eine Private Nachricht mit deinen Daten zukommen lassen. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
MSkottky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
386 Ansichten

Betreff: Inhalt derzeit nicht verfügbar

Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Q App auf meinem Samsung Smart TV.

Die Nachricht wird dauerhaft angezeigt, und auch eine Re-Installation der App bringt keine Abhilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
379 Ansichten

Re: Betreff: Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hallo @MSkottky,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten