02.02.2022 19:33
Hallo, bei uns auf dem Receiver (Sky+ Gerät) funktioniert seit gestern Sky on Demand nur noch eingeschränkt.
Receiver wurde auf aktuelle Software überprüft, i.O.
Internetverbindung ist vorhanden
Receiver wurde vom Stromnetz getrennt.
Alles ohne Erfolg.
02.02.2022 19:44
Da kommt auch nichts mehr.
Dem Sky+ wurde der Zugang zu on Demand gekappt, die Kunden sollen auf den SkyQ umsteigen.
02.02.2022 19:49
Hast Du Post von Sky bekommen zu dem Thema?
02.02.2022 20:06
Leider wissen wir davon nichts. Und nun?
02.02.2022 20:11
Wenn Du zum SkyQ wechseln möchtest gab es da wohl ein Angebot für Sky+ Kunden, nur die Logistikpauschale zu 12,90€oder so ähnlich. Unter den Umständen würde ich es an der Hotline versuchen, ist das Angebot nicht für Dich hinterlegt sollte die hiesige Moderation mal in Deine Daten schauen.
Wäre der Sky+ zufälligerweise kaputt ginge das auch komplett kostenfrei, denn Sky schickt schon lange nur noch SkyQ Receiver als Ersatz raus.
02.02.2022 20:51
Hi chris_b86,
sofern du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny