27.02.2021 19:23
Diese Fehlermeldung erscheint auf Inhalten, auf die ich sonst Zugriff habe seit einigen Tagen. Vor, Zurück, restart hilft nichts. Kann uns einer helfen?
01.03.2021 14:14
03.02.2022 10:57
Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Q App auf meinem Samsung Smart TV.
Die Nachricht wird dauerhaft angezeigt, und auch eine Re-Installation der App bringt keine Abhilfe.
03.02.2022 11:16
Hallo @MSkottky,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
Lipper1 | 10.12.2024 18:03 | ||
Fehlerteufel | 09.10.2024 14:15 | ||
sonic28 | 08.08.2024 15:18 | ||
borussiabvb2020 | 23.07.2024 15:09 |