25.12.2021 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2021 17:07
Hallo @Lonny !
Bitte lösche sofort deine privaten Daten!
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier Alles lesen, auch ohne einen Forenaccount. Diese Daten können missbraucht werden. Fremde können damit großen Schaden anrichten!
Solche Daten werden per "privater Nachricht" an einen Mod übermittelt, die nur er lesen kann.
Ein Mod meldet sich und fordert dich dazu auf, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
So löschst du die Daten: Klicke auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Du hast aber bur 2 Stunden Zeit, um deinen Post zu bearbeiten.
EDIT: Deine Daten wurden nun von einem Mod entfernt.
Viele Grüße
grauerwolf
25.12.2021 17:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2021 17:32
Hallo @Lonny, bitte entschuldige, dass dein Beitrag untergegangen war. 😔
Wenn du eine vorhandene Smartcardnummer angibst, heißt dies immer automatisch, dass du Hardware zu Hause hast. Somit bekommst du von Sky keine zur Verfügung gestellt. Des Weiteren kann eine Zweitkarte immer nur mit einem Sky Q Receiver bestellt werden.
Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Frohe Weihnachten und VG, Sanny
26.12.2021 20:18
Hallo,
Sky Q kam nicht zum Wunschtermin wegen Weihnachtsgeschäft sehr wahrscheinlich aber ich habe auch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Die Webseite zeigt Fehlermeldungen bei meinen Daten an, welche jedoch richtig sind. Sky Go funktioniert jedoch einwandfrei.
27.12.2021 09:24
Hallo @Koemmels,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.01.2022 21:07
Hallo,
ich habe ebenfalls über die App den 2. Receiver gebucht und bis heute weder eine Bestätigung noch den Receiver erhalten...
Kann mir eine der Moderatoren helfen?
02.01.2022 10:24
Hallo @simoneasma,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2022 09:34
Hallo liebe Sky Moderatoren, ich habe einen Brief von Sky bekommen, dass ich endlich meine 2 alten Sky+ Receiver gegen neue Sky Q Receiver tauschen soll. Ich habe online also 2 Sky Q Receiver bestellt (einen für 0 € einen für 99€ plus Versand). Aber ich habe leider keine einzige Bestätigungsemail darüber bekommen.
Kann einer von Euch sich der Sache mal bitte annehmen?
Danke & herzliche Grüße
15.01.2022 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2022 10:17
Hallo @joba1977,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.01.2022 22:11
Hallo Nadine,
ich glaube, wir müssen nochmal miteinander schreiben, denn ausser unserem netten Austausch am Samstag ist leider nichts weiter passiert. Weder ist die angekündigte detaillierte Bestellbestätigung nach 48 Stunden bei mir angekommen, noch der 1. Receiver. Noch nicht mal eine Ankündigung von DHL, dass da was auf dem Weg zu mir ist. Und das war früher alles Standard bei Euch. Dafür habe aber schon eine Email mit der Retouren-Aufforderung bekommen und die Preisanpassung.
Das läuft dieses Mal alles scheinbar nicht so optimal.
Kannst Du da bitte nochmal einhaken?
Danke & herzliche Grüße
20.01.2022 08:48
Hallo @joba1977,
sofern noch nicht geschehen, sende meiner Kollegin Nadine sonst bitte erneut eine private Nachricht.
VG, Sanny
20.01.2022 12:43
Danke für den Hinweis Sanny, hab ich gemacht. VG
03.02.2022 15:11
Hallo, ich habe am Montag den Q reciver bestellt und es hieß in einer Mail das es 3-4 Tage dauert bis dieser eintrifft. Noch habe ich nichtmal eine Versandbestätigung erhalten. An wen kann ich mich wenden?
03.02.2022 15:15
Hallo @sgmarl,
du kannst dich gerne an mich wenden und mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zuschicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja