17.03.2024 14:59
Ich habe auch das Problem, on Demand nicht funktioniert und Netflix nicht startet
17.03.2024 17:39
Hi @Alex-Xeno,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.03.2024 16:00
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass Sky on Demand bei meinem Receiver im Wohnzimmer nicht funktioniert. Beim Starten eines Films kommt ein kurzer Hinweis, dass der Inhalt geladen wird. Kurz danach bricht er ab und die Fehlermeldung 16120 wird angezeigt. Habe bereits einen neuen Receiver erhalten. Das Problem besteht weiterhin. Habe einen 2. Sky Q-Receiver im Schlafzimmer, bei dem Sky on Demand ohne Probleme funktioniert. Beide Receiver laufen über das gleiche WLAN.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Timo
18.03.2024 17:59
Hey woidicke42,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
19.03.2024 21:52
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Sky on Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, Netflix App kann nicht gestartet werden.
Bitte um Hilfe
20.03.2024 10:46
Hey Koko25,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.03.2024 22:15
Hallo, ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt. Aber seit 3 Tagen keine Nutzung von demand oder netflix.
Bitte um Hilfe
23.03.2024 10:20
Hi @R3Amon,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2024 18:25
Hallo,
ich habe auch das Problem das ich meinen Sky Q reciever tauschen musste. anfangs war alles gut. Nun kann ich on demand Inhalte nicht mehr anschauen und die netflix app sagt sie sei nicht verfügbar. Auch die Pausefunktion funktioniert nicht richtig, hängt sich da öfters auf und springt wahllos nach vorne.Habe das Gerät mehrfach zurückgesetzt auch die Festplatte und Werkseinstellung ebenfalls . Aber seit mehreren Tagen keine Nutzung von demand oder netflix. Bei meinem 2.Receiver im Schlafzimmer welcher im gleichen wlan hängt funktioniert alles super.
Bitte um Hilfe.
Grüße Andreas
25.03.2024 10:57
Hallo @Onkelandy,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.03.2024 11:18
Hello,
ich hab das selbe Problem mit Sky on Demand. Geht seit einigen Wochen leider auch nicht. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte.
Viele Grüße
25.03.2024 11:57
Hallo @JillPill,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.03.2024 18:03
Nabend zusammen,
habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.
Wechsel von Kabel zu Satelit.
Internetverbindung ist über LAN Kabel.
Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen
Schöne Feiertage
28.03.2024 18:33
Hallo @foerg,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.04.2024 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 21:42
Guten Abend zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Amazon App nicht wie vorher funktioniert. Obwohl ich eingeloggt war, musste ein Film neuerdings per QR Code gebucht werden. Das habe ich einmalig durchgeführt, dann konnte der Stream wie gewohnt gestartet werden. Einen Tag später lässt sich nichts mehr starten in der Prime App (Fehlermeldung: Etwas ist schief gelaufen). Ab- und anmelden, Bereinigen der Geräteliste bei Prime und Sky sowie vollständiger Reset des Receivers brachten nichts.
Die Netflix App lässt sich gar nicht mehr starten. Hier erscheint die Meldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch mal.
Ich bitte um Unterstützung.
Besten Dank vorab 🙂
Gruß,
Gerrit
02.04.2024 12:27
Hi @GerritK,
was meinst du mit "vollständiger Reset"? Wurde das Gerät vom Strom genommen oder hast du den Sky Q Receiver direkt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls du das noch nicht getan hast, gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...
Viele Grüße, Conny
02.04.2024 14:35
Hallo @Cornelia_N,
ja, mit "vollständigem Reset" war das Rücksetzen auf Werkseinstellungen gemeint. Die Fehlerbehebungsschritte habe ich alle durch. Die schafften leider keine Abhilfe.
02.04.2024 18:34
Hey GerritK,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.04.2024 19:05
Hi @Juliane,
vielen Dank für das Angebot. Ich habe die Box ein weiteres Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert wieder alles.
03.04.2024 20:01
Nabend zusammen,
habe auch Probleme nach Umzug mit Sky Q.
Wechsel von Kabel zu Satelit.
Internetverbindung ist über LAN Kabel.
Trailer kann ich schauen. Aber keine Filme. Keine Fehlermeldungen
Habe die Anfrage schonmal letzte Woche hier getätigt. Musste mich leider neu registrieren.