Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Gucks_du
Geräuschemacher
Post 641 von 1.516
1.542 Ansichten

Re: SkyQ Video on Demand funktioniert nicht

Hallo @sky axels,

egal was gemacht worden ist, jetzt klappt es.

Ich kann "Video on demand" Filme starten und ansehen.

Großes Lob! 

ChromeCK
Geräuschemacher
Post 642 von 1.516
1.530 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @RonnyK 

Ich würde dir zum gleichen Thema auch gerne über eine Private Nachricht mein Kundennummer zusenden um den OnDemand-Betrieb nach einer Receiver-Umstellung beider zu aktivieren, leider ist bei keine. Der Moderatoren auf dem Profil unter dem Punkt "mich kontaktieren" das Versenden einer persönlichen Nachricht möglich ? 🤷.

Vielleicht gibt es ja noch etwas was ich übersehen habe ?

Danke für die Hilfe

schütz
Regie
Post 643 von 1.516
1.525 Ansichten

@ChromeCK 

Zweimal hier aus und einloggen und eine Nachricht absetzen und dann geht das auch.😍

nailposh
Geräuschemacher
Post 644 von 1.516
1.496 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wir haben auch das Problem,das Sky on demand nicht funktioniert und auch die Netflix App geht bei uns nicht,obwohl wir damit verbunden sind...

Vielleicht kann uns jemand helfen?!

LG

Sanny_G
Moderator
Post 645 von 1.516
1.361 Ansichten

Hallo @nailposh

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Sofern ich dir dann noch Auskünfte geben muss, brauche ich auch zum Datenabgleich 

das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Camel112
Geräuschemacher
Post 646 von 1.516
1.334 Ansichten

Wir haben leider das gleiche Problem, man sieht alle Filme aber kann nichts starten 🤔

Sanny_G
Moderator
Post 647 von 1.516
1.473 Ansichten

Guten Abend @Camel112

auch du kannst mir gern eine PN zusenden. 

Posse_r
Geräuschemacher
Post 648 von 1.516
1.439 Ansichten

Servus,

ich habe vor ein paar Tagen auch einen neuen Sky Q Receiver erhalten und leider funktioniert das On Demand außer Trailer nicht.  Receiver neu gestartet und auch schon vom Strom genommen. Leider keine Änderung 😞
Merci 

bratwoscht
Special Effects
Post 649 von 1.516
1.437 Ansichten

Auch bei mir ist das Starten von Filmen über on Demand nicht möglich, die Trailer hingegen lassen sich alle abspielen.

Bitte um Abhilfe, danke im Voraus.

axels
Moderator
Post 650 von 1.516
1.429 Ansichten

Hallo @Posse_r und @bratwoscht,

schreibt mir bitte privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Brosek
Special Effects
Post 651 von 1.516
1.398 Ansichten

Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sky on demand Inhalte starten nicht. Zudem funktioniert seit dem Update auf Q 160 auch die youtube app nicht mehr. Auch ich benötige Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Post 652 von 1.516
1.388 Ansichten

Hallo @Brosek,

ich habe dir soeben über einen anderen Thread geantwortet. 

VG, Sanny

Herb77
Geräuschemacher
Post 653 von 1.516
1.259 Ansichten

Hallo,

habe hier das gleiche Problem. Ich habe mein Ci+ Modul gegen den Sky Q Receiver getauscht. Alles geht soweit, nut die On-Demand Inhalte nicht.. Die Trailer, sonstige Mediatheken gehen. 

Ich habe schon zurücksetzen, Softwareupdate usw. probiert, nicht hilft. Eine private Nachricht bekomme ich irgendie auch nicht versendet 😞

Ware nett wenn mir ein Moderator hierbei helfen könnte.

schütz
Regie
Post 654 von 1.516
1.237 Ansichten

@Herb77 

Private Nachricht geht erst wen du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast und eine Nachricht abgesetzt hast.

Aber es gilt...

Poste-richtig.JPG

Flowww
Geräuschemacher
Post 655 von 1.516
1.308 Ansichten

Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Der telefonische Kundenservice war leider ratlos und wollte mir direkt einen neuen Receiver schicken. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht. Grüße 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 656 von 1.516
1.287 Ansichten

Hallo @Flowww,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Herb77
Geräuschemacher
Post 657 von 1.516
1.284 Ansichten

Hallo,

wäre nett wenn sich bei mir ebenfalls ein Moderator melden würde.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 658 von 1.516
1.273 Ansichten

Hallo @Herb77,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

SebiStern
Geräuschemacher
Post 659 von 1.516
1.263 Ansichten

Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht. 

Flowww
Geräuschemacher
Post 660 von 1.516
1.328 Ansichten

Habe jemanden sehr freundlichen von der Technikabteilung beim telefonischen Kundenservice erreicht bzw. wurde ich dorthin weitergeleitet. Es muss ein Signal auf den Receiver aufgespielt werden, das ganze dauert in etwa 30 Minuten. Jetzt funktioniert wieder alles. Mit dem Moderator hat sich also erledigt, hätte mir aber auch weiterhelfen können. Danke trotzdem für die Rückmeldung , Grüße 

Antworten