27.06.2021 22:50
Hallo @sky axels,
egal was gemacht worden ist, jetzt klappt es.
Ich kann "Video on demand" Filme starten und ansehen.
Großes Lob!
28.06.2021 09:09
Hallo @RonnyK
Ich würde dir zum gleichen Thema auch gerne über eine Private Nachricht mein Kundennummer zusenden um den OnDemand-Betrieb nach einer Receiver-Umstellung beider zu aktivieren, leider ist bei keine. Der Moderatoren auf dem Profil unter dem Punkt "mich kontaktieren" das Versenden einer persönlichen Nachricht möglich ? 🤷.
Vielleicht gibt es ja noch etwas was ich übersehen habe ?
Danke für die Hilfe
28.06.2021 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 09:43
Zweimal hier aus und einloggen und eine Nachricht absetzen und dann geht das auch.😍
28.06.2021 17:48
Wir haben auch das Problem,das Sky on demand nicht funktioniert und auch die Netflix App geht bei uns nicht,obwohl wir damit verbunden sind...
Vielleicht kann uns jemand helfen?!
LG
28.06.2021 17:57
Hallo @nailposh,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Sofern ich dir dann noch Auskünfte geben muss, brauche ich auch zum Datenabgleich
das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
28.06.2021 20:31
Wir haben leider das gleiche Problem, man sieht alle Filme aber kann nichts starten 🤔
28.06.2021 21:02
29.06.2021 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2021 14:25
Servus,
ich habe vor ein paar Tagen auch einen neuen Sky Q Receiver erhalten und leider funktioniert das On Demand außer Trailer nicht. Receiver neu gestartet und auch schon vom Strom genommen. Leider keine Änderung 😞
Merci
29.06.2021 14:24
Auch bei mir ist das Starten von Filmen über on Demand nicht möglich, die Trailer hingegen lassen sich alle abspielen.
Bitte um Abhilfe, danke im Voraus.
29.06.2021 14:28
Hallo @Posse_r und @bratwoscht,
schreibt mir bitte privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.06.2021 16:02
Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sky on demand Inhalte starten nicht. Zudem funktioniert seit dem Update auf Q 160 auch die youtube app nicht mehr. Auch ich benötige Hilfe.
29.06.2021 17:33
30.06.2021 06:57
Hallo,
habe hier das gleiche Problem. Ich habe mein Ci+ Modul gegen den Sky Q Receiver getauscht. Alles geht soweit, nut die On-Demand Inhalte nicht.. Die Trailer, sonstige Mediatheken gehen.
Ich habe schon zurücksetzen, Softwareupdate usw. probiert, nicht hilft. Eine private Nachricht bekomme ich irgendie auch nicht versendet 😞
Ware nett wenn mir ein Moderator hierbei helfen könnte.
30.06.2021 09:46
Private Nachricht geht erst wen du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast und eine Nachricht abgesetzt hast.
Aber es gilt...
30.06.2021 11:02
Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Der telefonische Kundenservice war leider ratlos und wollte mir direkt einen neuen Receiver schicken. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht. Grüße
30.06.2021 15:10
Hallo @Flowww,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.06.2021 15:37
Hallo,
wäre nett wenn sich bei mir ebenfalls ein Moderator melden würde.
30.06.2021 15:57
Hallo @Herb77,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.06.2021 16:30
Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht.
30.06.2021 16:50
Habe jemanden sehr freundlichen von der Technikabteilung beim telefonischen Kundenservice erreicht bzw. wurde ich dorthin weitergeleitet. Es muss ein Signal auf den Receiver aufgespielt werden, das ganze dauert in etwa 30 Minuten. Jetzt funktioniert wieder alles. Mit dem Moderator hat sich also erledigt, hätte mir aber auch weiterhelfen können. Danke trotzdem für die Rückmeldung , Grüße