22.06.2021 21:40
Hallo @MaWinDA,
das bekommen wir hin. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Viele Grüße,
Benni
22.06.2021 21:52
Und schon ist das Problem gelöst, perfekter Service 😀
22.06.2021 22:33
Habe genau das gleiche Problem. Werkseinstellungen habe ich schon gemacht und neustes Update ist auch drauf.
23.06.2021 16:37
Hallo @bushwacka,
du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich habe dir gerade geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
23.06.2021 17:04
Bei mir geht auch nichts mehr
23.06.2021 17:14
Hallo @walli,
ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.06.2021 18:17
@BenjaminM Danke für die schnelle Hilfe!
24.06.2021 11:45
Hallo,
ich habe auch seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf die OnDemand Inhalte. Sogar ein Receivertausch hat nichts gebracht.
Ich bitte um Hilfe.. Das ist langsam echt frustrierend.
Viele Grüße
24.06.2021 11:46
Hallo @haX1991,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.06.2021 13:45
Hallo,
seid ein paar Tagen habe ich den SkyQ Receiver, klappt soweit alles bis auf "Video on Demand".
Trailer lassen sich starten.
Videos lassen sich nicht starten.
Wer kann helfen?
25.06.2021 16:51
Hallo,
Ich habe das Problem auch seit 4 Tagen. Ich kann Apps benützen aber keine Filme oder sonst was abspielen. Da kommt ne Fehlermeldung.
25.06.2021 17:38
Hallo,
habe vor ein paar Tagen meinen Receiver gegen einen SkyQ Receiver getauscht seitdem funktioniert quasi nichts mehr keine App (außer ARD,ZDF Mediathek) und nichts mehr on Demand. Habe alle Apps aktualisiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Receiver ist direkt über LAN angeschlossen. Bitte um Hilfe !!!
MfgG
25.06.2021 19:54
Habe nun genau das gleiche Problem. Werkseinstellungen habe ich schon gemacht und neustes Update ist auch drauf.
25.06.2021 20:56
Welche Fehlermeldung kommt denn? Denke es könnte an einer fehlenden Freischaltung liegen, das könnte in Mod klären.
25.06.2021 21:12
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem. SkyQ Receiver gestern in Betrieb genommen. Alle Internetverbindungen stehen. Sky on demand läuft nicht. Ich würde gerne einen Moderatot kontaktieren. Sind die am Wochenende auch fleißig. 😀
26.06.2021 08:15
Guten Morgen @Gucks_du,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.06.2021 08:58
Hallo zusammen,
bei mir dasselbe Problem.
Ich habe gestern den Sky Q Receiver als Nachfolger des alten 320GB Pace in Betrieb genommen.
Verbunden ist der Receiver über LAN, Updates sind installiert und Einstellungen zurücksetzen habe ich auch probiert. Sky on Demand Inhalte werden zwar angezeigt, aber sie lassen sich nicht starten.
Ich bitte um Hilfe.
Danke vorab und ein schönes Wochenende!
BasBar
26.06.2021 09:03
Guten Morgen @33Sabrina3, @SimonSa, @StefanH4, @UweL und @Anonym,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.06.2021 12:38
Ok an alle in diesem Thread das Problem ist wahrscheinlich bei allen das gleiche wenn ihr den SkyQ Receiver neu habt ist das Gerät im System noch nicht aktualisert/registriert worden kann nur ein Sky Mitarbeiter machen sobald das gemacht ist funktioniert alles perfekt
26.06.2021 12:47
Das ist alles richtig.😁
Da hier im SKYsystem die Dienste resetet und neu vergeben werden.
Das kann natürlich nicht jeder...auch der am Telefon nur dann wenn man viel Glück hat.
Ich ziehe hier die MOD vor, die können das und denen traue ich die dürfen an meinem Vertrag rummachen...😋
Dem am Telefon traue ich nur wenn er deutsch spricht und nicht mit standardtypischen Ausreden daherkommt.
Bei jedem Fall einzeln und seperat übrigens wird da geschaut und alles neu gestartet.