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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Habe gestern den Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hatte zuvor ein Modul. Der On Demand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung. UHD Programme funktionieren nicht.

 

Alle Hilfe und Vorschäge mit Reset u.s.w. habe ich durchgeführt.

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

beethoven38

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

bei mir die selben Pobleme...Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts..wer kann mir helfen?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, mich hat es auch nach dem Wechsel zum neuen Sky Q Receiver erwischt! 
Kann keine Filme bei Sky on Demand,  sowie bei Prime Video abspielen. Absolut keine Reaktion.

Ein Zurücksetzen des Receiver brachte auch nichts.  Mit der Bitte um Lösung des Problems.

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Leider habe ich auch das genannte Problem, On Demand funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Und schon ist das Problem gelöst, perfekter Service 😀

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe genau das gleiche Problem. Werkseinstellungen habe ich schon gemacht und neustes Update ist auch drauf.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich habe dir gerade geantwortet.

 

Viele Grüße,

Benni

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Tiertrainer

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30 Nachrichten

Bei mir geht auch nichts mehr

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe auch seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf die OnDemand Inhalte. Sogar ein Receivertausch hat nichts gebracht.

Ich bitte um Hilfe.. Das ist langsam echt frustrierend.

 

Viele Grüße

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

bei mir das gleiche Problem. SkyQ Receiver gestern in Betrieb genommen. Alle Internetverbindungen stehen. Sky on demand läuft nicht. Ich würde gerne einen Moderatot kontaktieren. Sind die am Wochenende auch  fleißig. 😀

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo. Bei mir funktionieren auch keine Filme und Serien bei Sky Q

 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

bei mir dasselbe Problem.

Ich habe gestern den Sky Q Receiver als Nachfolger des alten 320GB Pace in Betrieb genommen.

Verbunden ist der Receiver über LAN, Updates sind installiert und Einstellungen zurücksetzen habe ich auch probiert. Sky on Demand Inhalte werden zwar angezeigt, aber sie lassen sich nicht starten.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke vorab und ein schönes Wochenende!
BasBar

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Guten Morgen @33Sabrina3, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @Anonym,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich kann keine PNs senden - gleiches Problem. Danke 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wir haben auch das Problem,das Sky on demand nicht funktioniert und auch die Netflix App geht bei uns nicht,obwohl wir damit verbunden sind...

Vielleicht kann uns jemand helfen?!

 

LG

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Sofern ich dir dann noch Auskünfte geben muss, brauche ich auch zum Datenabgleich 

das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wir haben leider das gleiche Problem, man sieht alle Filme aber kann nichts starten 🤔

Level 20

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10.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

auch du kannst mir gern eine PN zusenden. 

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Special Effects

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7 Nachrichten

Auch bei mir ist das Starten von Filmen über on Demand nicht möglich, die Trailer hingegen lassen sich alle abspielen.

Bitte um Abhilfe, danke im Voraus.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @bratwoscht,

 

schreibt mir bitte privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sky on demand Inhalte starten nicht. Zudem funktioniert seit dem Update auf Q 160 auch die youtube app nicht mehr. Auch ich benötige Hilfe.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich habe dir soeben über einen anderen Thread geantwortet. 

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

habe hier das gleiche Problem. Ich habe mein Ci+ Modul gegen den Sky Q Receiver getauscht. Alles geht soweit, nut die On-Demand Inhalte nicht.. Die Trailer, sonstige Mediatheken gehen. 

Ich habe schon zurücksetzen, Softwareupdate usw. probiert, nicht hilft. Eine private Nachricht bekomme ich irgendie auch nicht versendet 😞

Ware nett wenn mir ein Moderator hierbei helfen könnte.

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Private Nachricht geht erst wen du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast und eine Nachricht abgesetzt hast.

Aber es gilt...

Poste-richtig.JPG

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht. 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @@anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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