Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
das gleiche Problem bei mir. Habe gestern den Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hatte zuvor ein Modul. Der On Demand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung. UHD Programme funktionieren nicht.
Alle Hilfe und Vorschäge mit Reset u.s.w. habe ich durchgeführt.
Bitte um Hilfe.
Gruß
beethoven38
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei mir die selben Pobleme...Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts..wer kann mir helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, mich hat es auch nach dem Wechsel zum neuen Sky Q Receiver erwischt!
Kann keine Filme bei Sky on Demand, sowie bei Prime Video abspielen. Absolut keine Reaktion.
Ein Zurücksetzen des Receiver brachte auch nichts. Mit der Bitte um Lösung des Problems.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Leider habe ich auch das genannte Problem, On Demand funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Und schon ist das Problem gelöst, perfekter Service 😀
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe genau das gleiche Problem. Werkseinstellungen habe ich schon gemacht und neustes Update ist auch drauf.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf die OnDemand Inhalte. Sogar ein Receivertausch hat nichts gebracht.
Ich bitte um Hilfe.. Das ist langsam echt frustrierend.
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem. SkyQ Receiver gestern in Betrieb genommen. Alle Internetverbindungen stehen. Sky on demand läuft nicht. Ich würde gerne einen Moderatot kontaktieren. Sind die am Wochenende auch fleißig. 😀
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo zusammen,
bei mir dasselbe Problem.
Ich habe gestern den Sky Q Receiver als Nachfolger des alten 320GB Pace in Betrieb genommen.
Verbunden ist der Receiver über LAN, Updates sind installiert und Einstellungen zurücksetzen habe ich auch probiert. Sky on Demand Inhalte werden zwar angezeigt, aber sie lassen sich nicht starten.
Ich bitte um Hilfe.
Danke vorab und ein schönes Wochenende!
BasBar
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir haben auch das Problem,das Sky on demand nicht funktioniert und auch die Netflix App geht bei uns nicht,obwohl wir damit verbunden sind...
Vielleicht kann uns jemand helfen?!
LG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir haben leider das gleiche Problem, man sieht alle Filme aber kann nichts starten 🤔
1
0
bratwoscht
Special Effects
•
7 Nachrichten
Auch bei mir ist das Starten von Filmen über on Demand nicht möglich, die Trailer hingegen lassen sich alle abspielen.
Bitte um Abhilfe, danke im Voraus.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sky on demand Inhalte starten nicht. Zudem funktioniert seit dem Update auf Q 160 auch die youtube app nicht mehr. Auch ich benötige Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
habe hier das gleiche Problem. Ich habe mein Ci+ Modul gegen den Sky Q Receiver getauscht. Alles geht soweit, nut die On-Demand Inhalte nicht.. Die Trailer, sonstige Mediatheken gehen.
Ich habe schon zurücksetzen, Softwareupdate usw. probiert, nicht hilft. Eine private Nachricht bekomme ich irgendie auch nicht versendet 😞
Ware nett wenn mir ein Moderator hierbei helfen könnte.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht.
1
0