03.10.2022 08:20
Hallo @tilop,
bitte sende mir deine Kundennummer zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.10.2022 20:15
Hallo Zusammen,
auch ich habe seit heute das Problem das onDemand Inhalte (egal ob Amazon Prime Video oder Netflix) nicht abspielen. Gestern noch hat alles problemlos funktioniert.
Mit freundlichem Gruß
03.10.2022 21:08
Guten Abend @MrsT,
ich schaue gerne einmal, ob alle Geräte korrekt im Vertrag aktiviert sind. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 10.10.2022 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 12:43 by Nadine
Hallo,
bei mir das selbe Problem, ich möchte eine Serie oder Film ansehen aber wenn ich auf "ansehen" drücke funktioniert nichts. Also es tut sich gar nichts, wie wenn ich den Knopf nicht gedrückt hätte. Trailer kann ich anschauen aber halt nicht die normalen Inhalte. Bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Hier um die Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Update-dauert-ewig-und-startet-immer-von-neu/m-p/672441#M349742
Danke
26.10.2022 21:20
Hallo. Ich habe leider das gleiche Problem. Es hat genau einmal funktioniert Serien online zu schauen danach passiert beim drücken auf "Ansehen" einfach gar nichts.
27.10.2022 08:11
Guten Morgen @Wizbla,
lass mir bitte zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.11.2022 19:58
Hallo .
seit 5 Wochen habe ich das Problem, das ich Inhalte auswählen aber nicht abspielen kann. (Geld bezahlt und keine Leistung erhalten...)
Ich habe diverse male bei der Hotline angerufen, allerdings konnte mir man nicht weiterhelfen (wieso eigendlich nicht ??)
Ich versuche es jetzt hier mal....
Software aktualisierung im Boot-Loader Menü angeschubst.... hat nichts gebracht, da nach 3 Stunden keine Änderung im Fortschrittsbalken warzunehmen war. Abgebrochen.
Im Sky Einstellungsmenü habe ich dann tatsächlich eine Aktualisierung der Software machen können. Allerdings kann ich hier immer noch keinen Film abspielen.
Werkseinstellung hat auch nichts gebracht....
VG Schusti78
20.11.2022 08:55
Hallo schusti78,
es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt.
Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
21.11.2022 12:56
Guten Tag,
leider funktioniert bei mir derzeit auch kein Sky on Demand - die Trailer der Filme können aufgerufen werden und über Sky Go am Tablet kann ich auch Filme sehen, nur eben über den Receiver nicht.
Darüber hinaus funktioniert auch die Netflix-App nicht.
Ein Reset des Receivers auf Werkseinstellungen brachte leider keinen Erfolg. (Ebenso wie ein Kontakt zu Sky via whatsapp 😉 )
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einer der Moderatoren meines Problems annehmen könnte.
Viele Grüße
Martin
21.11.2022 12:59
Hallo @dawn,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.11.2022 20:31
Hallo,
bei mir seit 3 Tagen dasselbe, on Demand lässt sich nichts mehr abspielen, Trailer kann man anschauen. Wenn sich ein Mod melden könnte wäre ich sehr froh 😌 .
LG Sven
23.11.2022 05:10 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2022 05:15
@Hallo @schusti78 , funktioniert es jetzt bei Dir? Wennn die Softwareaktualisierung nicht anläuft. könnte dies auf eine Empfangsstörung hinweisen. Welche Softwareversion befindet sich jetzt auf Deinem Receiver? Hast Du Kabel-. oder Satellitenempfang? Eine veraltete Softwareversion könnte Streamingprobleme verursachen, wenn Sky etwas an der Ausspielung geändert hat.
Andererseits schreibst du, Trailer werden abgespielt. An der Internetverbindung wird es also kaum liegen. Welche Fehlermeldung kommt denn? Evtl. ist dein Abo nicht korrekt mit dem Streamingserver synchronisiert?
23.11.2022 08:35
Hallo @sven9400,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.12.2022 01:27
Hi, selbes Problem wie alle hier. On Demand Funktion funktioniert leider nicht...
lg
02.12.2022 08:58
Hi @lsoezen,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
03.12.2022 14:48
Hallo,
habe heute einen neuen Sky-Receiver erhalten. Hier funktionieren die On Demand-Inhalte ebenfalls nicht.
Der Receiver zeigt zudem an, dass die Software nicht aktuell wäre. Habe heute bereits 4 Mal Updates heruntergeladen und installiert, es kommt weiterhin die Meldung (an der Software-Version hat sich jeweils nichts geändert, es kam aber auch keine Fehlermeldung, dass die Installation nicht funktioniert hätte).
Bitte um Feedback.
MfG
03.12.2022 14:54
Hallo @Dromah,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.12.2022 10:47
Hallo zusammen,
auch wir haben dieses Problem.
Gibs dafür eine Lösung?
Scheinen ja viele zu haben.Bei der Hotline gabs jedenfalls keine.
mit freundlichen Grüßen
Jens
13.12.2022 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 18:38
Hallo @rocky1971,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.12.2022 13:20
Hallo Sanny,
vielen Dank,jetz geht alles.
mfG
Jens