
Level 1
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4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.




anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
seit gestern gehen Sky on Demand Inhalte auf meinem sky Q Receiver nicht mehr... Fehler 16120
Software ist aktuell, Werksresett keine Änderung, Energiespareinstellungen auf Aus, Internet geht und ist im 2,4 Ghz Band verbunden (Apps über den Receiver, z.b. DAZN, laufen...)
Kann jemand helfen?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Hallo,
bei mir das selbe Problem, ich möchte eine Serie oder Film ansehen aber wenn ich auf "ansehen" drücke funktioniert nichts. Also es tut sich gar nichts, wie wenn ich den Knopf nicht gedrückt hätte. Trailer kann ich anschauen aber halt nicht die normalen Inhalte. Bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Hier um die Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Update-dauert-ewig-und-startet-immer-von-neu/m-p/672441#M349742
Danke
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo .
seit 5 Wochen habe ich das Problem, das ich Inhalte auswählen aber nicht abspielen kann. (Geld bezahlt und keine Leistung erhalten...)
Ich habe diverse male bei der Hotline angerufen, allerdings konnte mir man nicht weiterhelfen (wieso eigendlich nicht ??)
Ich versuche es jetzt hier mal....
Software aktualisierung im Boot-Loader Menü angeschubst.... hat nichts gebracht, da nach 3 Stunden keine Änderung im Fortschrittsbalken warzunehmen war. Abgebrochen.
Im Sky Einstellungsmenü habe ich dann tatsächlich eine Aktualisierung der Software machen können. Allerdings kann ich hier immer noch keinen Film abspielen.
Werkseinstellung hat auch nichts gebracht....
VG Schusti78
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dawn
Special Effects
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3 Nachrichten
Guten Tag,
leider funktioniert bei mir derzeit auch kein Sky on Demand - die Trailer der Filme können aufgerufen werden und über Sky Go am Tablet kann ich auch Filme sehen, nur eben über den Receiver nicht.
Darüber hinaus funktioniert auch die Netflix-App nicht.
Ein Reset des Receivers auf Werkseinstellungen brachte leider keinen Erfolg. (Ebenso wie ein Kontakt zu Sky via whatsapp 😉 )
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einer der Moderatoren meines Problems annehmen könnte.
Viele Grüße
Martin
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sven9400
Tiertrainer
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9 Nachrichten
Hallo,
bei mir seit 3 Tagen dasselbe, on Demand lässt sich nichts mehr abspielen, Trailer kann man anschauen. Wenn sich ein Mod melden könnte wäre ich sehr froh 😌 .
LG Sven
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hi, selbes Problem wie alle hier. On Demand Funktion funktioniert leider nicht...
lg
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
habe heute einen neuen Sky-Receiver erhalten. Hier funktionieren die On Demand-Inhalte ebenfalls nicht.
Der Receiver zeigt zudem an, dass die Software nicht aktuell wäre. Habe heute bereits 4 Mal Updates heruntergeladen und installiert, es kommt weiterhin die Meldung (an der Software-Version hat sich jeweils nichts geändert, es kam aber auch keine Fehlermeldung, dass die Installation nicht funktioniert hätte).
Bitte um Feedback.
MfG
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Herzog_sebi
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Morgen,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine on Demand Serien abspielen kann. Erhalte den Hinweis 12070. mein Vertrag wurde aber nicht angepasst. Kann mir jemand helfen?
vg
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gravedigger
Special Effects
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9 Nachrichten
Nabend zusammen!
seit einiger Zeit habe ich festgestellt, das Fime On Demand nicht mehr abspielen. Trailer geht, Film nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.
Ich habe bereits:
- Einstellungen zurückgesetzt
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Von Wlan auf Lan gewechselt
- Receiver getauscht durch Sky
- dort gleiches Problem. Auch hier alles zurückgesetzt... erfolglos
Dazu können wir Apps wie Prime nicht nutzen ("es ist etwas schief gelaufen..."),
Disney+ ("Leider ist etwas schief gelaufen, bitte versuche es später erneut")
Netflix startet gar nicht erst ("Bitte versuchen Sie es später erneut")
Paramount+ (frisch aktiviert) --> Hoppla! Es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist dieses Video in deiner Region nicht verfügbar. Error code - 3304
das frustriert alles nur noch. Die Favoritenliste richte ich mir schon gar nicht mehr ein wegen der ständigen Resets...
Ich habe gesehen, das dies ein recht häufiges Problem ist. Jedoch haben alle Hinweise nichts gebracht. Könnte sich ein Mod bitte nochmal der These annehmen, das irgendwas bei mir nicht mehr freigeschaltet ist? So wie in dem Post im Anhang.
Ansonsten wäre ich auch für weitere Ideen dankbar.
Frustrierte Grüße vom gravedigger
1 Anhang
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo, kann mir bitte ein Mod helfen
Leider können wir seit mehreren Tagen keine on Demand Inhalte schauen, wir können dies zwar anwählen wenn wir dann auf abspielen klicken passiert nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung.
Vielen Dank
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Willy23
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Uns hat es leider auch erwischt. Alle Hilfen bereits ausprobiert nichts funktioniert.
könnte ein Moderator übernehmen ?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich bin jetzt seid September Kunde. Habe das Komplettpaket und konnte bis zum heutigen Tag keine Demand Videos schauen. Trailer werden abgespeilt. Sobald es aber an den Film/die Serie geht, funktioniert nichts mehr. Diverse male mit der Hotline telefoniert. Keine Verbesserung. Receiver ausgetauscht. Keine Verbesserung.
Scheinbar können die Mods hier mehr erreichen als die Kollegen an der Hotline. Kann mir hier ein Mod weiterhelfen?
LG,
Ammi
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
Hallo liebe Mods,
habe auch alles probiert aber leider ohne Erfolg ... On Demand auf meinem Erst-Receiver funktioniert alles perfekt aber nicht auf meinem Zweitreceiver 😞 Fehler 16120)
Die Anderen Apps wie zb Netflix funktieren ebenfalls, also kann das Ja dann auch nicht am Netzwerk Anschluss liegen (feste angeschlossen).
Kann mir ein Mod bitte helfen, damit ich die OnDemand Funktion wieder nutzen kann ???? Danke schon mal für die Hilfe
mfg
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
leider funktioniert auch bei mir seit einigen Wochen On Demand nicht mehr. Mehrfaches Zurücksetzen aller Einstellungen hat nicht funktionert, der telefonische Kundenservice weiß auch nicht weiter.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich On Demand Inhalte abspielen will passiert nichts (keine Fehlermeldung), Trailer lassen sich problemlos abspielen. Sky Go und Co. funktionieren auch. Neustart wurde gemacht, hat aber nichts gebracht. Danke für die Hilfe durch die Mods.
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