Level 1

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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

seit gestern gehen Sky on Demand Inhalte auf meinem sky Q Receiver nicht mehr... Fehler 16120

Software ist aktuell, Werksresett keine Änderung, Energiespareinstellungen auf Aus, Internet geht und ist im 2,4 Ghz Band verbunden (Apps über den Receiver, z.b. DAZN,  laufen...)

Kann jemand helfen?

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte sende mir deine Kundennummer zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo,

bei mir das selbe Problem, ich möchte eine Serie oder Film ansehen aber wenn ich auf "ansehen" drücke funktioniert nichts. Also es tut sich gar nichts, wie wenn ich den Knopf nicht gedrückt hätte. Trailer kann ich anschauen aber halt nicht die normalen Inhalte. Bitte um Hilfe.

 

MOD-EDIT: Hier um die Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Update-dauert-ewig-und-startet-immer-von-neu/m-p/672441#M349742

 

Danke

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo .

seit 5 Wochen habe ich das Problem, das ich Inhalte auswählen aber nicht abspielen kann. (Geld bezahlt und keine Leistung erhalten...)

Ich habe diverse male bei der Hotline angerufen, allerdings konnte mir man nicht weiterhelfen (wieso eigendlich nicht ??)

Ich versuche es jetzt hier mal....

Software aktualisierung im Boot-Loader Menü angeschubst.... hat nichts gebracht, da nach 3 Stunden keine Änderung im Fortschrittsbalken warzunehmen war. Abgebrochen.

Im Sky Einstellungsmenü habe ich dann tatsächlich eine Aktualisierung der Software machen können. Allerdings kann ich hier immer noch keinen Film abspielen.

Werkseinstellung hat auch nichts gebracht....

 

VG Schusti78

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo schusti78,
 

es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt.
 

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Level 8

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2.1K Nachrichten

@Hallo @anonymousUser , funktioniert es jetzt bei Dir? Wennn die Softwareaktualisierung nicht anläuft. könnte dies auf eine Empfangsstörung hinweisen. Welche Softwareversion befindet sich jetzt auf Deinem Receiver? Hast Du Kabel-. oder Satellitenempfang? Eine veraltete Softwareversion könnte Streamingprobleme verursachen, wenn Sky etwas an der Ausspielung geändert hat.
Andererseits schreibst du, Trailer werden abgespielt. An der Internetverbindung wird es also kaum liegen. Welche Fehlermeldung kommt denn? Evtl. ist dein Abo nicht korrekt mit dem Streamingserver synchronisiert?

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Guten Tag, 

 

leider funktioniert bei mir derzeit auch kein Sky on Demand - die Trailer der Filme können aufgerufen werden und über Sky Go am Tablet kann ich auch Filme sehen, nur eben über den Receiver nicht.

Darüber hinaus funktioniert auch die Netflix-App nicht.

Ein Reset des Receivers auf Werkseinstellungen brachte leider keinen Erfolg. (Ebenso wie ein Kontakt zu Sky via whatsapp 😉 )

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einer der Moderatoren meines Problems annehmen könnte.

 

Viele Grüße 

 

Martin 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @dawn,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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9 Nachrichten

Hallo,

bei mir seit 3 Tagen dasselbe, on Demand lässt sich nichts mehr abspielen, Trailer kann man anschauen. Wenn sich ein Mod melden könnte wäre ich sehr froh 😌 .

LG Sven

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @sven9400,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi, selbes Problem wie alle hier. On Demand Funktion funktioniert leider nicht...

lg

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

habe heute einen neuen Sky-Receiver erhalten. Hier funktionieren die On Demand-Inhalte ebenfalls nicht.

Der Receiver zeigt zudem an, dass die Software nicht aktuell wäre. Habe heute bereits 4 Mal Updates heruntergeladen und installiert, es kommt weiterhin die Meldung (an der Software-Version hat sich jeweils nichts geändert, es kam aber auch keine Fehlermeldung, dass die Installation nicht funktioniert hätte).

Bitte um Feedback.

MfG

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Morgen,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine on Demand Serien abspielen kann. Erhalte den Hinweis 12070. mein Vertrag wurde aber nicht angepasst. Kann mir jemand helfen?

 

vg

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Herzog_sebi,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

    

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Special Effects

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9 Nachrichten

Nabend zusammen!

 

seit einiger Zeit habe ich festgestellt, das Fime On Demand nicht mehr abspielen. Trailer geht, Film nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.

Ich habe bereits: 

- Einstellungen zurückgesetzt

- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

- Von Wlan auf Lan gewechselt

- Receiver getauscht durch Sky

- dort gleiches Problem. Auch hier alles zurückgesetzt... erfolglos

 

Dazu können wir Apps wie Prime nicht nutzen ("es ist etwas schief gelaufen..."), 

Disney+ ("Leider ist etwas schief gelaufen, bitte versuche es später erneut")

Netflix startet gar nicht erst ("Bitte versuchen Sie es später erneut")

Paramount+ (frisch aktiviert) --> Hoppla! Es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist dieses Video in deiner Region nicht verfügbar. Error code - 3304

 

das frustriert alles nur noch. Die Favoritenliste richte ich mir schon gar nicht mehr ein wegen der ständigen Resets...

 

Ich habe gesehen, das dies ein recht häufiges Problem ist. Jedoch haben alle Hinweise nichts gebracht. Könnte sich ein Mod bitte nochmal der These annehmen, das irgendwas bei mir nicht mehr freigeschaltet ist?  So wie in dem Post im Anhang.

 

Ansonsten wäre ich auch für weitere Ideen dankbar.

 

Frustrierte Grüße vom gravedigger

 

 

1 Anhang

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, kann mir bitte ein Mod helfen

Leider können wir seit mehreren Tagen keine on Demand Inhalte schauen, wir können dies zwar anwählen wenn wir dann auf abspielen klicken passiert nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung. 

Vielen Dank 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Uns hat es leider auch erwischt. Alle Hilfen bereits ausprobiert nichts funktioniert.

könnte ein Moderator übernehmen ?

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Willy23

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich bin jetzt seid September Kunde. Habe das Komplettpaket und konnte bis zum heutigen Tag keine Demand Videos schauen. Trailer werden abgespeilt. Sobald es aber an den Film/die Serie geht, funktioniert nichts mehr. Diverse male mit der Hotline telefoniert. Keine Verbesserung. Receiver ausgetauscht. Keine Verbesserung.

 

Scheinbar können die Mods hier mehr erreichen als die Kollegen an der Hotline. Kann mir hier ein Mod weiterhelfen?

 

LG,

 

Ammi

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo liebe Mods,

habe auch alles probiert aber leider ohne Erfolg ... On Demand  auf meinem Erst-Receiver funktioniert alles perfekt aber nicht auf meinem Zweitreceiver 😞 Fehler 16120)

Die Anderen Apps wie zb Netflix funktieren ebenfalls, also kann das Ja dann auch nicht am Netzwerk Anschluss liegen (feste angeschlossen).

Kann mir ein Mod bitte helfen, damit ich die OnDemand Funktion wieder nutzen kann ???? Danke schon mal für die Hilfe

mfg 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey mivlah,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

leider funktioniert auch bei mir seit einigen Wochen On Demand nicht mehr. Mehrfaches Zurücksetzen aller Einstellungen hat nicht funktionert, der telefonische Kundenservice weiß auch nicht weiter.

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte erläutere das Problem näher. Kannst du andere Apps nutzen und Trailer abspielen? Bekommst du eine bestimmte Hinweisnummer? 

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sanny,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Es ist, wie bereits von anderen geschildert, so, dass es ohne Probleme ich bis hin zur Auswahl einer speziellen Folge einer Serie vorspringen kann, aber die Folge nach der Auswahl und dem Drücken der OK-Taste nicht abgespielt wird. Ein Fehlerhinweis kommt nicht, es passiert einfach nichts.

Level 20

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Ich habe deinen Beitrag nun dennoch hierher verschoben.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht mal deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich On Demand Inhalte abspielen will passiert nichts (keine Fehlermeldung), Trailer lassen sich problemlos abspielen. Sky Go und Co. funktionieren auch. Neustart wurde gemacht, hat aber nichts gebracht. Danke für die Hilfe durch die Mods.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

funktionierte das Abspielen der On Demand Inhalte zuvor problemlos?

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi Mayk, ja bis Ende letzter Woche hat es seit Jahren problemlos funktioniert. Wir haben 2 Receiver (zweitkarte) und das Problem besteht plötzlich bei beiden. @anonymousUser 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Olivera,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule