Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1461 von 1.759
1.407 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @tilop,

 

bitte sende mir deine Kundennummer zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

MrsT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1462 von 1.759
1.187 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

auch ich habe seit heute das Problem das onDemand Inhalte (egal ob Amazon Prime Video oder Netflix) nicht abspielen. Gestern noch hat alles problemlos funktioniert. 

Mit freundlichem Gruß 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 1463 von 1.759
1.180 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @MrsT,

 

ich schaue gerne einmal, ob alle Geräte korrekt im Vertrag aktiviert sind. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

kaseee99
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1464 von 1.759
1.269 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir das selbe Problem, ich möchte eine Serie oder Film ansehen aber wenn ich auf "ansehen" drücke funktioniert nichts. Also es tut sich gar nichts, wie wenn ich den Knopf nicht gedrückt hätte. Trailer kann ich anschauen aber halt nicht die normalen Inhalte. Bitte um Hilfe.

 

MOD-EDIT: Hier um die Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Update-dauert-ewig-und-startet-immer-von-neu/m-p/672441#M349742

 

Danke

Wizbla
Special Effects
Posts: 4
Post 1465 von 1.759
1.135 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo. Ich habe leider das gleiche Problem. Es hat genau einmal funktioniert Serien online zu schauen danach passiert beim drücken auf "Ansehen" einfach gar nichts. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1466 von 1.759
1.119 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @Wizbla

 

lass mir bitte zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

schusti78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1467 von 1.759
1.221 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo .

seit 5 Wochen habe ich das Problem, das ich Inhalte auswählen aber nicht abspielen kann. (Geld bezahlt und keine Leistung erhalten...)

Ich habe diverse male bei der Hotline angerufen, allerdings konnte mir man nicht weiterhelfen (wieso eigendlich nicht ??)

Ich versuche es jetzt hier mal....

Software aktualisierung im Boot-Loader Menü angeschubst.... hat nichts gebracht, da nach 3 Stunden keine Änderung im Fortschrittsbalken warzunehmen war. Abgebrochen.

Im Sky Einstellungsmenü habe ich dann tatsächlich eine Aktualisierung der Software machen können. Allerdings kann ich hier immer noch keinen Film abspielen.

Werkseinstellung hat auch nichts gebracht....

 

VG Schusti78

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1468 von 1.759
1.207 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo schusti78,
 

es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt.
 

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

dawn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1469 von 1.759
1.183 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag, 

 

leider funktioniert bei mir derzeit auch kein Sky on Demand - die Trailer der Filme können aufgerufen werden und über Sky Go am Tablet kann ich auch Filme sehen, nur eben über den Receiver nicht.

Darüber hinaus funktioniert auch die Netflix-App nicht.

Ein Reset des Receivers auf Werkseinstellungen brachte leider keinen Erfolg. (Ebenso wie ein Kontakt zu Sky via whatsapp 😉 )

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einer der Moderatoren meines Problems annehmen könnte.

 

Viele Grüße 

 

Martin 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1470 von 1.759
1.180 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @dawn,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

sven9400
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1471 von 1.759
1.146 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir seit 3 Tagen dasselbe, on Demand lässt sich nichts mehr abspielen, Trailer kann man anschauen. Wenn sich ein Mod melden könnte wäre ich sehr froh 😌 .

LG Sven

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 1472 von 1.759
1.132 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Hallo @schusti78 , funktioniert es jetzt bei Dir? Wennn die Softwareaktualisierung nicht anläuft. könnte dies auf eine Empfangsstörung hinweisen. Welche Softwareversion befindet sich jetzt auf Deinem Receiver? Hast Du Kabel-. oder Satellitenempfang? Eine veraltete Softwareversion könnte Streamingprobleme verursachen, wenn Sky etwas an der Ausspielung geändert hat.
Andererseits schreibst du, Trailer werden abgespielt. An der Internetverbindung wird es also kaum liegen. Welche Fehlermeldung kommt denn? Evtl. ist dein Abo nicht korrekt mit dem Streamingserver synchronisiert?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1473 von 1.759
1.116 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @sven9400,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

lsoezen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1474 von 1.759
1.048 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, selbes Problem wie alle hier. On Demand Funktion funktioniert leider nicht...

lg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1475 von 1.759
1.031 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @lsoezen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Dromah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1476 von 1.759
1.008 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe heute einen neuen Sky-Receiver erhalten. Hier funktionieren die On Demand-Inhalte ebenfalls nicht.

Der Receiver zeigt zudem an, dass die Software nicht aktuell wäre. Habe heute bereits 4 Mal Updates heruntergeladen und installiert, es kommt weiterhin die Meldung (an der Software-Version hat sich jeweils nichts geändert, es kam aber auch keine Fehlermeldung, dass die Installation nicht funktioniert hätte).

Bitte um Feedback.

MfG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1477 von 1.759
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Dromah,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

rocky1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1478 von 1.759
957 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch wir haben  dieses Problem.

Gibs dafür eine Lösung?

Scheinen ja viele zu haben.Bei der Hotline gabs jedenfalls keine.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Jens

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1479 von 1.759
1.722 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @rocky1971,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

rocky1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1480 von 1.759
1.705 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sanny,

 

vielen Dank,jetz geht alles.

 

 

mfG

 

Jens

Antworten