10.08.2021 19:16
Habe das gleiche Problem wie viele hier. Receivertausch und seitdem kein Sky on Demand mehr. Weder Filme noch Serien lassen sich starten. Alle angesprochen Hilfestellungen haben kein Erfolg gebracht.
10.08.2021 19:58
Ich habe heute meinen neuen sky q receiver installiert.
Ich kann auch ohne Probleme TV schauen. Allerdings funktioniert bei mir sky on demand nicht. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion. Ebenso mit amazon prime video und netflix. Hier kann ich keine Videos abspielen. Heisst "etwas ist schiefgelaufen" . 001 haben wir jetzt schon 3x versucht ohne erfolg. Kann ein mod bitte helfen?
10.08.2021 21:21
Hallo @Deathrider82, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.08.2021 09:18
Hallo @tom_ha,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.08.2021 14:10
Hallo.
Bei mir funktioniert ebenfalls nicht das starten von Filmen und Serien bei Sky. Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt und auch die neuste Software Version habe ich drauf gespielt. Leider ohne Erfolg. Was kann ich jetzt machen?? Bitte um schnelle Antwort. Danke
11.08.2021 14:58
Hallo @Chrissi1984,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
11.08.2021 18:10
Hallo.
Bei mir funktioniert ebenfalls nicht das starten von Filmen und Serien bei Sky. Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt und auch die neuste Software Version habe ich drauf gespielt. Leider ohne Erfolg.
11.08.2021 18:22
Hallo @T_Bone,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.08.2021 09:42
Hallo zusammen,
haben kürzlich einen Sky Q Receiver erhalten. Folgende Probleme habe ich:
- Netflix App startet nicht (App ist aktuell nicht verfügbar; keine ESN Nummer)
- VoD lassen sich nicht abspielen(Trailer starten)
WLAN Verbindung ist vorhanden(Youtube etc. funktioniert).
Habe den Receiver schon 2x auf Werkseinstellungen zurückgestellt (ohne Erfolg).
Außerdem habe ich über das versteckte Menü (Menü -> 001 -> Einstellungen) die Apps aktualisiert.
Evtl. kann mir hier jmd weiterhelfen.
Vielen Dank.
12.08.2021 09:55
Hallo @chstei,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.08.2021 18:56
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe leider auch das Problem. Ich habe den Receiver getauscht und heute den neuen Sky Q angeschlossen.
Leider gehen auch bei mir die OnDemand - Inhalte nicht, nur dir Trailer.
Internet (100+) funktioniert.
Es gibt noch ein weiteres kleines Problem, die UHD Sender sind nicht freigeschaltet obwohl sie im Abo enthalten sind.
DANKE im Voraus für Eure Hilfe!
Thomas
12.08.2021 19:00
Hallo @digihol,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.08.2021 19:13
Hi Ronny, wie kann ich dich kontaktieren?? Habe auch ein Problem...vielen Dank und lG
12.08.2021 19:25
Hallo @Partei84,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.08.2021 19:34
Sehr Cool, @RonnyK hat mir schon geholfen! Jetzt geht es, sowohl OnDemand als auch UHD.
Spitzen Service, mega schnell!
DANKE!
12.08.2021 23:25 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 23:26
Hallo,
Ich habe seit Wochen das Problem, das Filme über on demand nicht abgespielt werden können. Ich kann den Trailer ansehen auch die Werbung vorm Film läuft. Jedoch der eigentliche Film wird nicht abgespielt. Es gibt keine Fehlermeldung. Der Ansehen Button reagiert einfach nicht. Bei Serien übrigens identisch. Aufnahmen aufnehmen und abspielen funktioniert einwandfrei. Software ist aktuell. Ich habe zuerst versucht über den Chat das Problem zu lösen. Nach Überprüfung der Software und Seriennummern war die Hilfe ausgeschöpft. Ich sollte beim Kundenservice anrufen. Gesagt, getan... Der löste eine Freischaltung aus. Ich sollte das Gerät 20 min. Vom Strom nehmen, dann sollte es funktionieren. Nö, tat es nicht. Nächster Anruf. Alles erneut erklärt, er wollte sich mit Kollegen beraten, Warteschleife, Verbindung getrennt. Das ging dann noch 2mal so weiter. Beim vierten Anruf überstand ich die Warteschleife und die Festplatte wurde beschuldigt. 2 Tage später neue Festplatte installiert und das Problem bestand weiter. Ich beschloss ihr noch 24h Karenz zum überlegen zu geben. Aber auch das half nix. Heute wieder Kundendienst kontaktiert. Wie immer sehr freundlich. Alles wiedermal erklärt. Zusammen alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Könnte 45min dauern meinte die Dame. Naja, 4h ging nichts mehr. Reciver ging gar nicht mehr an. Hab dann hier gelesen, dass die Fernbedienung resetet werden muss. Und siehe da, es liess sich alles wieder einrichten. Und... das Problem besteht immer noch. Bin wirklich kurz vorm Kollaps... gibt es noch eine Möglichkeit oder muss ich kündigen?
13.08.2021 11:02
Hi @Netti21,
entschuldige die Umstände. Ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann rechts unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst.
Viele Grüße, Conny
13.08.2021 11:49
Hallo, bei mir funktioniert on Demand nicht weder Fehlermeldung noch sonst was. Ich habe schon resettet der Router läuft auf 2,5 GHz habe LAN Verbindung gemacht aber nichts geht. Ebenso wie die Netflix app heißt immer später versuchen und die esn Nummer ist auch nicht da.
Hilfe 😢😢
13.08.2021 11:59
Hallo Ronny!
Leider funktioniert auch bei mir weder UHD noch On Demand. Gleiches Fehlerbild wie hier allseits beschrieben.
Viele Dank!
Gruß Christian
13.08.2021 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021 13:03
Keine Panik.😁
Das schaut sich ein MOD gerne an.😉
Ist eine Kleinigkeit für den.
Ist auch in Minuten erledigt sobald er sich hier gemeldet hat.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Hier wäre dein Sammelthead dazu gewesen...Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/40
Der wird fast täglich abgearbeitet.😍