Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
firefox_i
Tiertrainer
Posts: 23
Post 781 von 2.264
2.806 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe das selkbe Problem.

Kann mir einer der Mods helfen ?

 

Danke

S.

Hilfesuchend
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 782 von 2.264
2.924 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo zusammen,

 

ich muss mich ebenfalls anschließen. Nach Umstellung von CI+ Modul auf jetzt Sky Q Receiver ist trotz Softwareupdate Sky on Demand nicht nutzbar. 

 

Wie von mehreren anderen Usern beschrieben kann auch ich nur die Film-Trailer abspielen.

 

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 783 von 2.264
2.922 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @Hilfesuchend,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 784 von 2.264
2.968 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @firefox_i,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

aruff
Special Effects
Posts: 7
Post 785 von 2.264
2.378 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel, kein on demand

Passiert hier etwas?
Warum wird die Netflix ESN nicht im Kabelnetz übertragen?
Warum hängen alle OnDemand Dienste (scheinbar) an dieser ESN?
Was soll der Hinweis mit dem 5 GHz Wlan?

Wurde der Hilfekatalog angepasst?

Grtty
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 786 von 2.264
2.958 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @RonnyK,

wir haben seit gestern auch den Sky Q Receiver und auch das Problem, dass Sky on Demand nicht geht und auch die UHD Bundesliga-Option. Könntest du dir das bei uns auch mal bitte anschauen?

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 787 von 2.264
2.944 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Grtty,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 788 von 2.264
2.911 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Vielleicht sollte man nach 33 Seiten mal die interne Prozesse bei einem Wechsle zum Q überprüfen...

da scheint ja was nicht zu stimmen. 
pairing funktionierte ja auch nach dem Wechsel.

bmgfreak7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 789 von 2.264
2.879 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch ich habe seit einigen Tagen einen Sky Q Receiver und auch das Problem, dass weder die On Demand Inhalte noch Netflix, DAZN oder YouTube funktionieren. Könnte mir auch bitte einer der Moderatoren diesbezüglich weiterhelfen?

fredser81
Special Effects
Posts: 7
Post 790 von 2.264
2.884 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

hallo bei mir geht auch kein on demand,bitte um hilfe

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 791 von 2.264
2.911 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @fredser81,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 792 von 2.264
2.870 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @bmgfreak7,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

fredser81
Special Effects
Posts: 7
Post 793 von 2.264
2.899 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

hallo Ronny ,

 

Die Daten sind an dich raus.Hoffe du kannst helfen 😪

SQ123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 794 von 2.264
2.883 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo, 

.....und auch ich gehöre dazu:

Nach SkyQ Receivertausch ist kein One Demand abspielbar (Vorschau) ist möglich und Filme aus dem Store sind auch nicht abrufbar. 

Bitte um Unterstützung, Danke. 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 795 von 2.264
2.869 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @SQ123,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

MegaBSC1892
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 796 von 2.264
2.754 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Guten Tag, mein Vater hat sich vor kurzem den Sky Q Reciever besorgt und wir haben dasselbe problem mit Sky Q sowie das abspielen in den Apps

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 797 von 2.264
2.748 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @MegaBSC1892,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schicke mir bitte die Kundennummer deines Vaters in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern seiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

MegaBSC1892
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 798 von 2.264
2.742 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Ich habe ihnen die Daten zukommen lassen

 

Thorsten_1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 799 von 2.264
2.740 Ansichten

Receiverwechsel auf SKY Q -

Ich habe mein neuen SKY Receiver erhalten, ihn installiert wie vorgeschrieben, per LAN verbunden und Software Update ausgeführt. Es funktioniert alles, bis auf die Netflix App und ich kann keine On Demand Serien starten! Ich habe alles "resetet" auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu installiert - aber die beiden Dinge funktionieren einfach nicht. Ich denke, irgendetwas mit der Fritzbox 7490 muss ich machen, aber was? Danke vorab für Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 800 von 2.264
2.701 Ansichten

Re: Receiverwechsel auf SKY Q -

Hallo @Thorsten_1976

 

es klingt danach, dass sich der Receiver in deinem Vertrag noch nicht automatisch aktiviert hat. Das prüfe ich gerne und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Das geht so: Klick auf meine Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten