Level 1

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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

habe seit 3 Tagen das selbe Problem wie hier beschrieben. Umstieg von Sky+ auf SkyQ und nun funktioniert weder der Sky Store noch die Filme oder Serien von Sky on Demand. Alle hier vorgeschlagenen Lösungen brachten leider nichts. Vielleicht kann mir ja ein Mod helfen.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, 

 

Ich habe leider dasselbe Problem und habe bereits bei Sky angerufen, hat leider aber auch nichts gebracht. Sky on Demand lässt sich immer noch nicht abrufen, aber Trailer funktionieren. 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

@axels 

 

Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß 

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Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser, sendet mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Alle Tipps haben nicht funktioniert. 

 

Bitte um Hilfe @Ronald_S 

 

Viele Grüße 

 

 

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hab leider das gleiche Problem. Kann mich zudem nicht mehr bei Sky einloggen.

Hab anschließend im Sky Chat gefragt und dort wurde nur geschrieben "ich soll warten und es später nochmal versuchen" und dann hat die Michaela den Chat verlassen...wow was für ein Kundenservice...

 

PN ist raus.

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 


PN ist raus.


An wen?

Das bringt in der Regel gar nichts.😏

Wie @grauerwolf  schon gepostet hat, es gilt....😍

Poste-richtig.JPG

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Kann mir auch ein Mod helfen. Das selbe Problem. Habe es schon vor 2 Tagen geschrieben. Danke

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Ich habe dir doch mitgeteilt, dass der @anonymousUser  derzeit nicht da ist. Der hat sicher seine 2 freien Tage. Du hast geschrieben, dass du diesem Mod nach seiner Aufforderung bereits mehrfach deine Daten übermittelt hast.

Sobald er wieder da ist, wird er sich auch garantiert bei dir melden! Habe doch so lange bitte etwas Gedult. Er wird sich sicher kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe auch einen Sky Q Receiever bekommen. Es funktioniert Prime Video und On demand nicht.

 

VG

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

das tut mir leid und ich prüfe gerne, ob sich in deinem Abonnement alles korrekt aktiviert hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem neuen Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen 🙂 

ich habe das selbe Problem seitdem ich Skype q habe. Kann Trailer schauen aber bei den Filmen und Serien geht nichts.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe. 
Danke 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

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Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo, auch ich habe Probleme mit Sky on Demand. Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Jacqueline

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir das gleiche Problem. Wenn ich etwas starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar,..." 

Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch sonstige Ratschläge bevolgt, nichts hilft. Auf der sky go app funktioniert jedoch alles einwandfrei. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir das gleiche Problem,

Receiver von Sky + auf Sky Q getauscht.

Empfang: Kabel

On Demand: passiert nichts wenn man starten will weder mit OK noch  mit Play

 

Bitte um Hilfe die Kids warten schon auf ihre Serien xD

Special Effects

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3 Nachrichten

Ja super.

 

Bei mir leider alles unverändert. Bei den Apps funktionieren nur ARD und ZDF Mediathek. Alles andere baut keine Verbindung auf: SKY, DAZN, PRIME VIDEO.

 

Echt nervig das Ganze 

Tiertrainer

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25 Nachrichten

Moin zusammen, habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten (vorher CI-Modul). Habe keinen Zugriff auf on Demand Inhalte, Apps funktionieren. Schon mehrfach mit der Hotline gesprochen, aber alle vorgeschlagenen Lösungen haben nicht geholfen (Neuinstallation, Reset). Würde mich freuen hier weiter zukommen. Danke. Viele Grüße

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

habe meinen alten Sky Receiver gegen neuen Sky Q Receiver ausgetauscht. SoD funktioniert leider nicht. Kann die Trailer ansehen, aber das Abspielen der Inhalte funktioniert nicht. Habe auch schon alle hier beschriebenen Lösungsvorschläge ausprobiert. Leider kein positives Ergebnis. Bräuchte bitte die Hilfe eines Moderators.

 

Vorab vielen Dank.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

bei mir das selbe Problem am 16.6. Reciever tausch gemacht.

Netflix - app derzeit nicht verfügbar

Youtube + Prime -Fehlermeldung beim versuch einen stream zu starten

Sky Q on demand nur Trailer abspielbar 

 

sämtliche vorschläge von hier schon gemacht

-einstellung zurück setzten

-werkseinstellung

 

 

Level 10

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5.6K Nachrichten

Ja scheinbar ein Problem von Tausch Receiver...... Warum auch immer.🤷

Wartet hier einfach auf einen Mod. Für SoD muss einfach wieder eine Freischaltung erfolgen.

Eventuell mal den Service anrufen, der kann auch helfen. Nur........ Ein Mod ist sicherer 😉

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

habe ebenfalls meinen alten Sky Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Nun geht auch bei mir kein On Demand (Nur Trailer laufen) , kein YouTube und kein Prime Video mehr. Habe ebenfalls alles mir bekannte versucht. Update der Software, Update der Apps, vom Strom getrennt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. 
HILFE!!!! Bin Ratlos. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo @Sanny_G ,

 

ich habe gestern meinen Alt Receiver gegen den Sky Q Receiver getauscht, leider funktionieren seitdem auch bei mir diverse Apps (Netflix, Prime) nicht mehr. Die Aktualisierung über das versteckte Menu war auch bei mir erfolglos.

Ich wäre daher für schnelle Hilfe sehr dankbar! 
Vielen Dank im Voraus! 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Auch von mir noch, vielen, vielen Dank @Sanny_G .

Es funktioniert wieder alles wie es soll.

Dankeschön 👍😀.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade vom Sky+ Receiver bekommen. Musste schon die Smartcardfreischaltung manuell anstoßen. Sat TV läuft nun.

Sky Store geht nicht, Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, Netfix App ist aktuell nicht verfügbar, Amazon App Startet, spielt aber keine Videos ab (kommt eine Fehlermeldung).

Receiver hat Internet (Trailer, ARD Medathek, Motorvision App laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe mittlerweile den Support angerufen. Meine Geräte waren unerklärlicherweise noch nicht freigeschalten (obwohl die Sky-Sender liefen), was die junge Dame vom Support dann bewerkstelligt hat. Nun funktioniert erstmal alles.

Denkanstoß an Sky: da dieses Problem ja wie hier ersichtlich ist, öfters auftritt, sollten evtl. die Ablaufroutinen verbessert werden, damit so ein Gerätetausch ohne Probleme funktioniert.

MfG und schönen Sonntag ✌🏻

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Wie bei vielen anderen Nutzern habe ich auch die Probleme mit Sky on Demand. Nachdem ich den neuen Receiver installiert habe und nahezu alles funktioniert hat, bis auf Sky on Demand, habe ich den kleinen Reset, den Reset auf Werkseinstellungen, die LAN Verbindung kontrolliert habe, alles mehrfach ein und wieder aus geschaltet habe...bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Die Receiver Software ist aktualisiert. Was denn nun noch? Gebuchte Pakete stimmen überein. Kurz gesagt: HILFE! 

Level 6

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408 Nachrichten

Kannst dich hier mit ran hängen 

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240

 

viele Grüße 

Christian

 

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo,

 

ich bräuchte huer auch hilfe. Wem darf ich die Kundennummer schicken?

 

liebe Grüße 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade bekommen. Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, 

Receiver hat Internet (Trailer,  laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

Ich würde dir zum gleichen Thema auch gerne über eine Private Nachricht mein Kundennummer zusenden um den OnDemand-Betrieb nach einer Receiver-Umstellung beider zu aktivieren, leider ist bei keine. Der Moderatoren auf dem Profil unter dem Punkt "mich kontaktieren" das Versenden einer persönlichen Nachricht möglich ? 🤷.

Vielleicht gibt es ja noch etwas was ich übersehen habe ?

Danke für die Hilfe

 

 

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Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Zweimal hier aus und einloggen und eine Nachricht absetzen und dann geht das auch.😍

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