Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe seit 3 Tagen das selbe Problem wie hier beschrieben. Umstieg von Sky+ auf SkyQ und nun funktioniert weder der Sky Store noch die Filme oder Serien von Sky on Demand. Alle hier vorgeschlagenen Lösungen brachten leider nichts. Vielleicht kann mir ja ein Mod helfen.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
@axels
Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
(Bearbeitet)
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Kann mir auch ein Mod helfen. Das selbe Problem. Habe es schon vor 2 Tagen geschrieben. Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch einen Sky Q Receiever bekommen. Es funktioniert Prime Video und On demand nicht.
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem neuen Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen 🙂
ich habe das selbe Problem seitdem ich Skype q habe. Kann Trailer schauen aber bei den Filmen und Serien geht nichts.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Danke
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo, auch ich habe Probleme mit Sky on Demand. Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Jacqueline
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir das gleiche Problem. Wenn ich etwas starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar,..."
Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch sonstige Ratschläge bevolgt, nichts hilft. Auf der sky go app funktioniert jedoch alles einwandfrei.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir das gleiche Problem,
Receiver von Sky + auf Sky Q getauscht.
Empfang: Kabel
On Demand: passiert nichts wenn man starten will weder mit OK noch mit Play
Bitte um Hilfe die Kids warten schon auf ihre Serien xD
2
0
bengelchen3000
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Moin zusammen, habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten (vorher CI-Modul). Habe keinen Zugriff auf on Demand Inhalte, Apps funktionieren. Schon mehrfach mit der Hotline gesprochen, aber alle vorgeschlagenen Lösungen haben nicht geholfen (Neuinstallation, Reset). Würde mich freuen hier weiter zukommen. Danke. Viele Grüße
9
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch von mir noch, vielen, vielen Dank @Sanny_G .
Es funktioniert wieder alles wie es soll.
Dankeschön 👍😀.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade vom Sky+ Receiver bekommen. Musste schon die Smartcardfreischaltung manuell anstoßen. Sat TV läuft nun.
Sky Store geht nicht, Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, Netfix App ist aktuell nicht verfügbar, Amazon App Startet, spielt aber keine Videos ab (kommt eine Fehlermeldung).
Receiver hat Internet (Trailer, ARD Medathek, Motorvision App laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.
Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wie bei vielen anderen Nutzern habe ich auch die Probleme mit Sky on Demand. Nachdem ich den neuen Receiver installiert habe und nahezu alles funktioniert hat, bis auf Sky on Demand, habe ich den kleinen Reset, den Reset auf Werkseinstellungen, die LAN Verbindung kontrolliert habe, alles mehrfach ein und wieder aus geschaltet habe...bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Die Receiver Software ist aktualisiert. Was denn nun noch? Gebuchte Pakete stimmen überein. Kurz gesagt: HILFE!
3
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich bräuchte huer auch hilfe. Wem darf ich die Kundennummer schicken?
liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade bekommen. Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung,
Receiver hat Internet (Trailer, laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.
Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.
3
0