04.11.2020 19:17
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.
08.11.2020 12:18
08.11.2020 15:39
Habe das gleich Problem bei mir.
Wird alles angezeigt usw aber kann den Knopf " Film anspielen" einfach nicht bestätigen.
Ist es durch eine Rücksetzung zu den werkseinstellung behoben?
08.11.2020 15:43
Moin,
jau jetzt geht es wieder. Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
08.11.2020 15:44
Ja, einfach wieder zurücksetzen- dann gehts wieder
28.11.2020 17:43
Bitte mal genau beschreiben, wie man auf Werkseinstellungen zurück setzt. Unter Home gibt es nur Mein Sky Q. Nicht Einstellungen. Danke.
11.12.2020 13:04
Guten Tag zusammen,
gleiches Problem.
Zunächst Gastzugang 2.4 GH auf Fritzbox 7490 eingerichtet, Port 80 wie öfters beschrieben geöffnet, Receiver
auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Software aktualisiert, Problem blieb bestehen.
Lösung des Problems war: Im Gastzugang der Fritzbox unter erweiterte Einstellungen war der
Internetzugang mit Haken auf surfen limitiert, Haken entfent, Kommunikation hier erlaubt, nun
funktioniert es.
Viele Grüße
06.01.2021 19:59
Man muss zu "Mein Sky Q", wenn man auf OK klickt kommt man zu "Einstellungen" wo man die Ziffern 001 eingeben muss und mit der mitleren Taste bestätigen muss, so kommt mann zu zurücksetzen. wenn man auf ok geht kommt man zu "Auf Werksenstellung zurücksetzen".
WICHTIG: bei einstellungen darf man nicht bestätigen sonder sofort die ziffern eigeben .
08.01.2021 21:44
Ich bin etwas sauer und auch verzweifelt über
die Inkompetenz der Sky Mitarbeiter
Habe insgesamt 5 Telefonate geführt und nichts hat geholfen
Zweitgerät Sky Q mit Zweitkarte
Trotz richtiger Einrichtung kein Sky on demand
Erst hat man versucht neue die Karte frei zu schalten
dann eine Rückstellung auf Werkseinstellungen
dann hat man gesagt es liegt an der Festplatte
diese kommt morgen glaube aber nicht das es hilft
Dann wurde gesagt es liegt an Router
habe die FRITZ Box 7590 und ich müsste auf
2,4 GHz gehen
Alles gemacht nichts hat geklappt
Vielleicht ist ja hier endlich mal ein Experte
Bin selber technisch auf der Höhe hab auch
selber noch recherchiert und getan
Der Festplattentausch war auch nicht erfolgreich
Haben den Router kontrolliert alle WLAN Verbindungen sind auf 2,4 GHz
08.01.2021 22:57
Bei mir genau das gleiche? Ich habe nicht mal Lust da anzurufen, weil die Wartezeit schon bei einer halben Stunde liegt. Auch schon alles probiert, keine Ahnung wo der Fehler liegt
08.01.2021 23:09
Schön einen weiteren Leidensgenossen zu haben
Also sollte das Problem kein Einzelfall zu sein
Hab jetzt noch im Netz ein Info bekommen nochmals alle Seriennummern und Kartennummern prüfen zu lassen und auf
Sender 130 stellen und dann nochmals freischalten lassen
Morgen Früh rufe ich bei Sky nochmals an
Wenn das auch nicht klappt werde ich den
Widerruf einleiten
16.01.2021 08:50
GS1000__ | 17.01.2021 10:39 | ||
Pit_67 | 16.01.2021 20:52 | ||
|
16.01.2021 10:30 | ||
sonic28 | 15.01.2021 20:37 | ||
|
13.01.2021 20:11 |