Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
1.805 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,845
Post 2 von 12
1.751 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Tk-lippe1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Führe mit dem Sky Q Receiver eine Werkseinstellung durch, siehe hier: https://bit.ly/2NIB1QC

VG, Axel
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
1.739 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleich Problem bei mir. 

Wird alles angezeigt usw aber kann den Knopf " Film anspielen" einfach nicht bestätigen.

Ist es durch eine Rücksetzung zu den werkseinstellung behoben? 

 

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
1.736 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin,

 

jau jetzt geht es wieder. Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

 

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 12
1.735 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ja, einfach wieder zurücksetzen- dann gehts wieder 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
1.625 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bitte mal genau beschreiben, wie man auf Werkseinstellungen zurück setzt. Unter Home gibt es nur Mein Sky Q. Nicht Einstellungen. Danke.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
1.348 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht/mein Problem gelöst

Guten Tag zusammen,

 

gleiches Problem. 

 

Zunächst Gastzugang 2.4 GH auf Fritzbox 7490 eingerichtet, Port 80 wie öfters beschrieben geöffnet, Receiver

auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Software aktualisiert, Problem blieb bestehen.

 

Lösung des Problems war: Im Gastzugang der Fritzbox unter erweiterte Einstellungen war der

Internetzugang mit Haken  auf surfen limitiert, Haken entfent, Kommunikation hier erlaubt, nun

funktioniert es. 

 

Viele Grüße

 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
302 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Man muss zu "Mein Sky Q", wenn man auf OK klickt kommt man zu "Einstellungen" wo man die Ziffern 001 eingeben muss und mit der mitleren Taste bestätigen muss, so kommt mann zu zurücksetzen. wenn man auf ok geht  kommt man zu "Auf Werksenstellung zurücksetzen".

 

WICHTIG: bei einstellungen darf man nicht bestätigen sonder sofort die ziffern eigeben .

Special Effects
Posts: 17
Post 9 von 12
247 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich bin etwas sauer und auch verzweifelt über

die Inkompetenz der Sky Mitarbeiter 

Habe insgesamt 5 Telefonate geführt und nichts hat geholfen 

Zweitgerät Sky Q mit Zweitkarte

Trotz richtiger Einrichtung kein Sky on demand

Erst hat man versucht neue die Karte frei zu schalten 

dann eine Rückstellung auf Werkseinstellungen 

dann hat man gesagt es liegt an der Festplatte 

diese kommt morgen glaube aber nicht das es hilft 

Dann wurde gesagt es liegt an Router

habe die FRITZ Box 7590 und ich müsste auf

2,4 GHz gehen 

Alles gemacht nichts hat geklappt 

Vielleicht ist ja hier endlich mal ein Experte

Bin selber technisch auf der Höhe hab auch

selber noch recherchiert und getan
Der Festplattentausch war auch nicht erfolgreich 

Haben den Router kontrolliert alle WLAN Verbindungen sind auf 2,4 GHz 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
239 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir genau das gleiche? Ich habe nicht mal Lust da anzurufen, weil die Wartezeit schon bei einer halben Stunde liegt. Auch schon alles probiert, keine Ahnung wo der Fehler liegt 

Special Effects
Posts: 17
Post 11 von 12
236 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Schön einen weiteren Leidensgenossen zu haben 

Also sollte das Problem kein Einzelfall zu sein

Hab jetzt noch im Netz ein Info bekommen nochmals alle Seriennummern und Kartennummern prüfen zu lassen und auf

Sender 130 stellen und dann nochmals freischalten lassen 

Morgen Früh rufe ich bei Sky nochmals an

Wenn das auch nicht klappt werde ich den

Widerruf einleiten 

Moderator
Posts: 3,363
Post 12 von 12
68 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Kostja,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten