Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, habe auch das Problem mit On Demand.
Gestern den Sky q bekommen, eingerichtet, alles funktioniert außer On Demand, Sky Store (Hinweis 1-1-9-0).

Werksreset durchgeführt, immer das selbe Problem. 

Kann mir hier jetzt jemand helfen.

Ansonsten überlege ich, zurück zum Modul zu gehen!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Gerste61,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir es hinbekommen, dass On Demand funktioniert.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wir haben auch das Problem das On Demand nicht funktioniert. Haben unseren Vertrag verlängert und jetzt einen Sky Q Receiver (SAT). Ansonsten funktioniert alles. Ist noch ein Moderator Online der uns helfen kann?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin umgezogen und habe einen neuen sky-Receiver erhalten, da ich nun Satelliten Empfang habe. Sky Kanäle funktionieren, jedoch Sind Filme und Serien über den Receiver nicht abrufbar.

Der LAN-Kabel ist angeschlossen und wird mir als erfolgreich angeschlossen von Receiver angezeigt.

Ich kann auch auf die ZEF Mediathek über den Receiver zugreifen.

Daher bitte ich euch um Unterstützung.
Vielen Dank und Gruß

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky, identisches Problem, 

seit ein paar Tagen einen neuen SkyQ-Receiver im Einsatz, seitdem geht On Demand gar nix - hab schon alles probiert und 3 x angerufen, nix hat geholfen. 

Was ich mich echt total erstaunt, dass SO VIELE genau dieses Problem haben, und an der Hotline niemand davon etwas weiß - ich bitte darum, diesen Fehler schnellstens zu behen.

Grüße

NG

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir das einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

haben kürzlich einen Sky Q Receiver erhalten. Folgende Probleme habe ich:

- Netflix App startet nicht (App ist aktuell nicht verfügbar;  keine ESN Nummer)

- VoD lassen sich nicht abspielen(Trailer starten)

WLAN Verbindung ist vorhanden(Youtube etc. funktioniert).

Habe den Receiver schon 2x auf Werkseinstellungen zurückgestellt (ohne Erfolg).

Außerdem habe ich über das versteckte Menü (Menü -> 001 -> Einstellungen) die Apps aktualisiert.

Evtl. kann mir hier jmd weiterhelfen.

Vielen Dank.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe leider auch das Problem. Ich habe den Receiver getauscht und heute den neuen Sky Q angeschlossen.

Leider gehen auch bei mir die OnDemand - Inhalte nicht, nur dir Trailer. 

Internet (100+) funktioniert. 

Es gibt noch ein weiteres kleines Problem,  die UHD Sender sind nicht freigeschaltet obwohl sie im Abo enthalten sind.

DANKE im Voraus für Eure Hilfe!

Thomas

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi Ronny, wie kann ich dich kontaktieren?? Habe auch ein Problem...vielen Dank und lG

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo, bei mir funktioniert on Demand nicht weder Fehlermeldung noch sonst was. Ich habe schon resettet der Router läuft auf 2,5 GHz habe LAN Verbindung gemacht aber nichts geht. Ebenso wie die Netflix app heißt immer später versuchen und die esn Nummer ist auch nicht da.

Hilfe 😢😢

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Der selbe Fehler wie häufig hier schon beschrieben...

Es lässt sich kein Film abspielen.

Trailer wiederum funktioniert.

Netflix App "momentan nicht verfügbar"

wechsel von SAT Receiver auf Kabel...seitdem ist dieses Problem aufgetreten.

Bitte um schnelle Hilfe

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Ronny!

Leider funktioniert auch bei mir weder UHD noch On Demand. Gleiches Fehlerbild wie hier allseits beschrieben. 

Viele Dank!

Gruß Christian

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem wie so viele andere hier. Habe gedacht, es löst sich von selbst auf - hat es leider nicht. Mehrere Versuche, den Receiver zurückzusetzen brachte leider auch keine Lösung. Würde mich ebenfalls über die Unterstützung freuen.

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin Community,

Leider habe ich von anfang an das Problem, das mit dem Receiver keine Serie oder Film aus dem On Demand bereich angeschaut werden kann.

Mit der App auf dem PC klappt dieses Problemlos.

Anrufe bei der Hotline 2-mal erfolglos, durchgeführt wurden bislang auf anweisung

1. Werksreset des Receivers

2. Neu Initialisierung der HDD

3. Update der Apps aus dem verstecktem Servicemenü

Aufnahmen laufen Problemlos.

Bin gespannt auf eure Vorschläge, falls noch Infos benötigt werden, einfach fragen

LG

Marcus

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo! 
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann auch nur die Trailer ansehen bei den Filmen kommt auch keine Fehlermeldung. Habe jetzt laut Hotline die Software aktualisiert, App aktualisiert, die reset Taste gedrückt, aber leider ohne Erfolg! 
Geht bei beiden Receiver nicht nur bei der Mini q geht alles! 
Bitte um Hilfe! 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich möchte mich bei Axel nochmals bedanken👍
Funktioniert jetzt!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, wir haben das gleiche Problem, Receivertausch und seitdem geht Sky on Demand nicht mehr. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion, prime und netflix spielt auch keine videos ab... Bitte um Hilfe

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich habe das gleiche Problem. Vorher Sky Q Receiver mit Empfangsart Kabel, jetzt Satellit - Einrichtung hat geklappt, on demand geht aber nicht. Receiver ist per LAN angeschlossen. Werkseinstellungen etc. habe ich bereits mehrfach versucht. Kann mir bitte ein Mod helfen? Danke!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hier leider das gleichr Problem.

Seit dem Tausch auf Sky Q Reciever, kann ich keine Inhalte mehr abspielen .

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Wurde das Problem bei den anderen Fällen hier im Thread durch einen Mod gelöst?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich kann seit Wochen keine "on demand" Inhalte auf dem Receiver starten und trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support besteht das Problem weiterhin.

Ich bitte um Hilfe, bin mittlerweile sehr enttäuscht.

Danke & Gruß 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch wir haben das Problem mit Sky. Wir sind umgezogen und haben von Kabel auf sat gewechselt. Dabei einen neuen Receiver, den sky q erhalten und ebenfalls einen neuen Internetanbieter. Haben dann aufgrund des vorhandenen Problems und mehrerer Rezessionen vom speedport 3 auf die Fritz!Box 7590 gewechselt. Leider funktioniert Demand oder Apps wie Disney+ Weiterhin nicht. Wir bitten um Hilfe. Danke Christina 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Christina,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne privat kontaktieren, damit wir dein Anliegen lösen können.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano