
Level 1
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4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.




anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo, habe auch das Problem mit On Demand.
Gestern den Sky q bekommen, eingerichtet, alles funktioniert außer On Demand, Sky Store (Hinweis 1-1-9-0).
Werksreset durchgeführt, immer das selbe Problem.
Kann mir hier jetzt jemand helfen.
Ansonsten überlege ich, zurück zum Modul zu gehen!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Wir haben auch das Problem das On Demand nicht funktioniert. Haben unseren Vertrag verlängert und jetzt einen Sky Q Receiver (SAT). Ansonsten funktioniert alles. Ist noch ein Moderator Online der uns helfen kann?
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin umgezogen und habe einen neuen sky-Receiver erhalten, da ich nun Satelliten Empfang habe. Sky Kanäle funktionieren, jedoch Sind Filme und Serien über den Receiver nicht abrufbar.
Der LAN-Kabel ist angeschlossen und wird mir als erfolgreich angeschlossen von Receiver angezeigt.
Ich kann auch auf die ZEF Mediathek über den Receiver zugreifen.
Daher bitte ich euch um Unterstützung.
Vielen Dank und Gruß
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
haben kürzlich einen Sky Q Receiver erhalten. Folgende Probleme habe ich:
- Netflix App startet nicht (App ist aktuell nicht verfügbar; keine ESN Nummer)
- VoD lassen sich nicht abspielen(Trailer starten)
WLAN Verbindung ist vorhanden(Youtube etc. funktioniert).
Habe den Receiver schon 2x auf Werkseinstellungen zurückgestellt (ohne Erfolg).
Außerdem habe ich über das versteckte Menü (Menü -> 001 -> Einstellungen) die Apps aktualisiert.
Evtl. kann mir hier jmd weiterhelfen.
Vielen Dank.
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anonymousUser
Tiertrainer
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11 Nachrichten
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe leider auch das Problem. Ich habe den Receiver getauscht und heute den neuen Sky Q angeschlossen.
Leider gehen auch bei mir die OnDemand - Inhalte nicht, nur dir Trailer.
Internet (100+) funktioniert.
Es gibt noch ein weiteres kleines Problem, die UHD Sender sind nicht freigeschaltet obwohl sie im Abo enthalten sind.
DANKE im Voraus für Eure Hilfe!
Thomas
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hi Ronny, wie kann ich dich kontaktieren?? Habe auch ein Problem...vielen Dank und lG
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
Hallo, bei mir funktioniert on Demand nicht weder Fehlermeldung noch sonst was. Ich habe schon resettet der Router läuft auf 2,5 GHz habe LAN Verbindung gemacht aber nichts geht. Ebenso wie die Netflix app heißt immer später versuchen und die esn Nummer ist auch nicht da.
Hilfe 😢😢
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo Ronny!
Leider funktioniert auch bei mir weder UHD noch On Demand. Gleiches Fehlerbild wie hier allseits beschrieben.
Viele Dank!
Gruß Christian
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem wie so viele andere hier. Habe gedacht, es löst sich von selbst auf - hat es leider nicht. Mehrere Versuche, den Receiver zurückzusetzen brachte leider auch keine Lösung. Würde mich ebenfalls über die Unterstützung freuen.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Moin Community,
Leider habe ich von anfang an das Problem, das mit dem Receiver keine Serie oder Film aus dem On Demand bereich angeschaut werden kann.
Mit der App auf dem PC klappt dieses Problemlos.
Anrufe bei der Hotline 2-mal erfolglos, durchgeführt wurden bislang auf anweisung
1. Werksreset des Receivers
2. Neu Initialisierung der HDD
3. Update der Apps aus dem verstecktem Servicemenü
Aufnahmen laufen Problemlos.
Bin gespannt auf eure Vorschläge, falls noch Infos benötigt werden, einfach fragen
LG
Marcus
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo, wir haben das gleiche Problem, Receivertausch und seitdem geht Sky on Demand nicht mehr. Trailer schauen geht, der Rest ist ohne Funktion, prime und netflix spielt auch keine videos ab... Bitte um Hilfe
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hi, ich habe das gleiche Problem. Vorher Sky Q Receiver mit Empfangsart Kabel, jetzt Satellit - Einrichtung hat geklappt, on demand geht aber nicht. Receiver ist per LAN angeschlossen. Werkseinstellungen etc. habe ich bereits mehrfach versucht. Kann mir bitte ein Mod helfen? Danke!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hier leider das gleichr Problem.
Seit dem Tausch auf Sky Q Reciever, kann ich keine Inhalte mehr abspielen .
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
auch ich kann seit Wochen keine "on demand" Inhalte auf dem Receiver starten und trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support besteht das Problem weiterhin.
Ich bitte um Hilfe, bin mittlerweile sehr enttäuscht.
Danke & Gruß
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, auch wir haben das Problem mit Sky. Wir sind umgezogen und haben von Kabel auf sat gewechselt. Dabei einen neuen Receiver, den sky q erhalten und ebenfalls einen neuen Internetanbieter. Haben dann aufgrund des vorhandenen Problems und mehrerer Rezessionen vom speedport 3 auf die Fritz!Box 7590 gewechselt. Leider funktioniert Demand oder Apps wie Disney+ Weiterhin nicht. Wir bitten um Hilfe. Danke Christina
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