28.11.2020 09:13
Wunderbar.👍
Freut mich für dich.😍
28.11.2020 12:55
Mir geht es ganz genauso. Ich bitte um Hilfe.
28.11.2020 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 12:59
Probiere doch was @sonic28 gepostet hat, bei vielen hat es geholfen.😍
Ein einfaches Einstelllungen zurücksetzen hat schon bei vielen was gebracht.
28.11.2020 13:06
Funktioniert leider nicht. Schon mehrfach versucht.
Vermutlich hat da etwas beim Receiver-Tausch nicht funktioniert.
Kann hier jemand helfen? Evtl. von Sky?
28.11.2020 13:14
Jeder MOD sollte das können.
Evt muss ja nur der Dienst neu im SKY system gestartet werden.
Alles möglich.
Einfach warten bis sich hier einer meldet.
28.11.2020 17:43
Bitte mal genau beschreiben, wie man auf Werkseinstellungen zurück setzt. Unter Home gibt es nur Mein Sky Q. Nicht Einstellungen. Danke.
29.11.2020 10:39
Hey Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Nachrichten! Alles funktioniert wieder dank Euch!
29.11.2020 11:18
Bei mir leider nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte
29.11.2020 11:48
Hallo,
bei mir funktioniert es leider auch noch nicht. Ich habe auch alles probiert. Ich habe das Reset mit dem Knopf am Receiver mehrfach durchgeführt mit zurücksetzen und Werkseinstellung und ich habe auch die 001 Funktion bei Einstellungen mehrfach probiert. Leider hat nichts geholfen.
Da ich den Receiver mit einem Vertragswechsel bekommen habe und es noch nie funktioniert hat, denke ich dass es wirklich an den Daten im Sky System liegt und nicht an der Hardware.
Kann mir bitte jemand von Sky helfen?
Vielen Dank!
29.11.2020 11:50
Ja, bei mir genauso. Mit dem Wechsel vom alten Sky-Receiver zum Sky-Q-Receiver hat es. nicht mehr funktioniert.
29.11.2020 19:43
Haben genau das selbe Problem.neues Gerät gekommen und es geht nixs hier
29.11.2020 19:47
Wir bitten um Hilfe eines Moderators.
01.12.2020 11:33
01.12.2020 16:19
Ich habe eine PN geschickt, ich hoffe, es kann schnell geklärt werden. Vielen Dank im Voraus!
01.12.2020 17:18
Ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner und würde auch gerne eine private
Nachricht schicken.
Vielen Dank!
01.12.2020 17:22
Hallo,
ich habe auch eine PN geschickt und würde mich auch über eiene schnelle Lösung freuen.
01.12.2020 18:57
Hallo,
Bei mir ebenfalls das Problem wie bei den Vorrednern.
Ich würde dir auch gerne ein PN schicken damit du das Problem lösen kannst.
MFG Jan
02.12.2020 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 09:49
Selbes Problem wie alle über mir.
Ich habe habe am Freitag den Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Einrichtung klappte problemlos, es wurde nach einem Update verlangt welches ich installiert habe.
Fernsehprogramme sowie die Mediatheken funktionierten sofort. Ich hatte gehofft meinen bestehenden Netflix Account über den Receiver abzurufen, aber da steht bis jetzt immer noch das die App zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Ich habe in der Zwischenzeit alle Reset Anleitungen durchprobiert und auch 24h nach Reset gewartet, allerdings funktioniert Sky on Demand und die Netflix App weiterhin nicht.
02.12.2020 10:58
Guten Tag!
Bei mir ebenfalls. Letzte Woche den Sky Q Receiver bekommen. TV, mediatheken, trailer etc. funktionieren,
on Demand Inhalte hingegen nicht. Reset, Update, zurücksetzen und alle anderen Vorschläge aus dem Forum habe ich bereits ausprobiert. Es ändert sich nichts.
02.12.2020 15:16
Ich hatte exakt dasselbe Problem: Serie oder Film lassen sich anwählen, aber beim Klick auf den "Abspielen" Button erfolgt keinerlei Reaktion. Die Lösung war, dass mein neuer SkyQ Receiver nicht in der Datenbank als mein Gerät eingetragen war. Der freundliche Mitarbeiter der Hotline hat es eingetragen und innerhalb weniger Minuten war das Problem gelöst