08.11.2020 15:44
Ja, einfach wieder zurücksetzen- dann gehts wieder
13.11.2020 19:29
Hallo zusammen,
anscheinend wurde letzte Nacht ein neues Update auf meine Sky Q Receiver gespielt. Ich hatte heute eine Datenschutzmitteilung auf dem Bildschirm, welche ich bestätigt habe.
Problem ist nun aber, dass On Demand nicht funktioniert. Ich kann den Home Bildchirm starten, sehe auch alle Serien, Filme usw., kann aber nicht starten. Trailer funktionieren. Internetverbindung ist vorhanden. Habe über den Receiver einen Test durchgeführt.
Habe den Receiver auch vom Strom genommen. Aber keine Veränderung.
Viele Grüße
Markus
13.11.2020 20:38
Irgendeine Fehlermeldung?
13.11.2020 20:48
Nein es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Die Filme/Serien starten einfach nicht, wenn man auf der Fernbedienung den Startbutton drückt.
Habe zunächst gedacht vielleicht ist die Taste der Fernbedienung defekt. Die Filme von Netflix lassen sich aber ganz normal starten
14.11.2020 00:04
Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt's eine Lösung außer bei der Sky Hotline anzurufen?
14.11.2020 06:55
Bei mir hat sich das Problem erledigt. Es funktioniert wieder alles.
Anscheinend haben sich die Inhalte über Nacht wieder eingespielt
14.11.2020 10:01
Probiere mal folgendes...
Strom abziehen - 20 sec warten - wieder einstecken.
Hilft oft bei solchen Sachen.
14.11.2020 10:23
Hat leider nicht geholfen,abee danke für den Tipp.
Ist der Sky Support eigentlich nicht mehr per Chat zu erreichen?
14.11.2020 10:25
Hallo! Habe das gleiche Problem. "Stecker ziehen" und Software aktualisieren hat nichts gebracht. Was gibt's noch für Möglichkeiten? Nur noch Sky-Hotline?
14.11.2020 10:28
14.11.2020 14:05
Hallo zusammen,
Bei uns das gleiche Problem seit gestern. Die Internetverbindung steht, Software ist aktualisiert. Vom Strom genommen hatten wir den Receiver auch schon.
Die On Demand Inhalte kann ich alle sehen, aber nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
14.11.2020 16:18
Ich hatte das Problem auch und habe es gelöst!!!
Unter Mein Sky Q > Einstellungen> 001 drücken dann auf Zurücksetzen. Sollte funktionieren. ( Bei mir hat sich hier der Receiver leider aufgehangen)
Dann habe ich den Resetknopf solange gedrückt bis dass das Menü sich öffnet und hier Zurücksetzen ausgewählt (nicht Werkseinstellungen)
Das hat dann funktioniert, jetzt kann ich wieder Filme und Serien schauen.
17.11.2020 06:43
@Annaaa Danke für den Tipp! So hat's bei mir auch funktioniert!
17.11.2020 17:22
17.11.2020 17:29
Hallo @Nadine , bei mir hat sich das Problem erledigt. Es funktioniert wieder alles. VG Markus
17.11.2020 17:49
Der Tipp von @Annaaa hat funktioniert. Musste aber auch über den Reset-Button gehen.
1000 Dank euch!
21.11.2020 08:20
Hallo. Ich habe dasselbe Problem wie oben beschrieben, nur leider funktioniert die idee mit dem reset knopf oder 001 nicht. Bitte um Hilfe.
Mfg andy
21.11.2020 12:10
Hallo zusammen,
bei mir laufen keine On Demand Inhalte mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern das Video startet nicht (auch nicht die Werbung davor). Wenn ich daneben Trailer ansehen anwähle, läuft dieser ganz normal. Hatte vor 10 Tagen den Support angeschrieben, leider ohne Reaktion. Neustart, Softwareupdate etc habe ich bereits durchgeführt. Problem besteht aber immernoch. Netflix etc läuft auch ganz normal. Hat jemand eine Lösung?
21.11.2020 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 12:15
Folgenden Tipp ...
Home - mein Q - Einstellung 001 eingeben und dann erst okay drücken.
Zurücksetzen auswählen und alle Einstellungen zurücksetzen wählen.
Probiere es mal.
Wenn es dann noch immer nicht geht, hänge diich da dran da wurde schon geholfen;
21.11.2020 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 12:26
Hast du die Hotline schon angerufen? Nachprüfen lassen, ob die On Demand Dienste immer noch richtig eingetragen sind?