18.05.2021 20:15
Ich habe seit ca. 1 Woche den Sky Q Receiver und dieser funktioniert nur eingeschränkt.
Netflix (bereits bestehendes Abo) Disney+, AmazonPrime, sowie Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht.
Netflix zeigt die Fehlermeldung, dass die App derzeit nicht verfügbar ist, die OnDemand Inhalte werden gar nicht geöffnet, Sky Store zeigt "Fehlermeldung 1.1.9.0."
Ich habe den Receiver mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, zwischen WLAN und Netzwerkkabel gewechselt, die Netzwerkfrequenz umgestellt, Softwareupdate mehrfach wiederholt, den Kundendienst kontaktiert, aber alles ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
19.05.2021 16:22
Hallo @_CL0VER_,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.05.2021 16:22
Hallo @_CL0VER_,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.04.2022 20:54
Hallo,
habe auch vor ca. 1 Monat oder länger einen sky+ in einen Sky q Receiver getauscht. Wollte jetzt mal
etwas on Demand schauen, musste aber feststellen, das es nicht funktioniert. Trailer kann man schauen, aber mehr auch nicht.
Habe auch schon ein Update der Systemsoftware gemacht. Ohne erfolg.
Brauche Hilfe
16.04.2022 08:04
Hi Maxximuss69,
tut mir leid, dass du On Demand nicht nutzen kannst.
Ich möchte dir gerne weiterhelfen, dazu schreib mich bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
carsten87 | 11.05.2025 10:29 | ||
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09.05.2025 12:32 | ||
frank110 | 07.05.2025 23:04 | ||
borussiabvb2020 | 07.05.2025 15:16 | ||
peter65 | 06.05.2025 21:36 |