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Sky Q Receiver Probleme

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_CL0VER_
Geräuschemacher
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Sky Q Receiver Probleme

Ich habe seit ca. 1 Woche den Sky Q Receiver und dieser funktioniert nur eingeschränkt. 
Netflix (bereits bestehendes Abo) Disney+, AmazonPrime, sowie Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht.
Netflix zeigt die Fehlermeldung, dass die App derzeit nicht verfügbar ist, die OnDemand Inhalte werden gar nicht geöffnet, Sky Store zeigt "Fehlermeldung 1.1.9.0."

Ich habe den Receiver mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, zwischen WLAN und Netzwerkkabel gewechselt, die Netzwerkfrequenz umgestellt,  Softwareupdate mehrfach wiederholt, den Kundendienst kontaktiert, aber alles ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen?


Viele Grüße 

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RonnyK
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Re: Sky Q Receiver Probleme

Hallo @_CL0VER_,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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RonnyK
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Re: Sky Q Receiver Probleme

Hallo @_CL0VER_,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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