Antworten

Sky Q Receiver Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
_CL0VER_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
842 Ansichten

Sky Q Receiver Probleme

Ich habe seit ca. 1 Woche den Sky Q Receiver und dieser funktioniert nur eingeschränkt. 
Netflix (bereits bestehendes Abo) Disney+, AmazonPrime, sowie Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht.
Netflix zeigt die Fehlermeldung, dass die App derzeit nicht verfügbar ist, die OnDemand Inhalte werden gar nicht geöffnet, Sky Store zeigt "Fehlermeldung 1.1.9.0."

Ich habe den Receiver mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, zwischen WLAN und Netzwerkkabel gewechselt, die Netzwerkfrequenz umgestellt,  Softwareupdate mehrfach wiederholt, den Kundendienst kontaktiert, aber alles ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen?


Viele Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
754 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Probleme

Hallo @_CL0VER_,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
755 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Probleme

Hallo @_CL0VER_,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Maxximuss69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
423 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Probleme

Hallo, 

habe auch vor ca. 1 Monat oder länger einen sky+  in einen Sky q Receiver getauscht. Wollte jetzt mal 

etwas on Demand schauen, musste aber feststellen, das es nicht funktioniert. Trailer kann man schauen, aber mehr auch nicht.

Habe auch schon ein Update der Systemsoftware gemacht. Ohne erfolg.

 

Brauche Hilfe

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
407 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Probleme

Hi Maxximuss69,

 

tut mir leid, dass du On Demand nicht nutzen kannst.

 

Ich möchte dir gerne weiterhelfen, dazu schreib mich bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten