14.11.2024 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 18:39
Hallo! Hatte gestern Abend ein Update an meinem ersten SKY-Q-Reciever gemacht, ohne Erfolg. Eben auch an unseren anderen, der erst vor ein paar Tagen, als Tausch, geliefert wurde. Der geht komischerweiße jetzt ;-)) Mal schauen wie lange!
Ich habe gerade eben noch einmal ein Update bei meinem "alten" Sky-Q-Receiver gemacht und plötzlich lief ein on Demand Inhalt wieder, aber sehr stockend und in übler Qualität, bis zum völligen Abbruch ;-((
on
14.11.2024
18:41
- Zuletzt bearbeitet:
14.11.2024
19:23
by
axels
Gestern hatte ich die Software-Version Q270.000.10.03L
Jetzt aktuell 10.09L. Offensichtlich gabs diese Nacht ein Update, welches automatisch geladen wurde.....läuft aber trotzdem nichts...bei Abfrage der aktuellen Software Version auf Sky.de wird 10.03L als die aktuelle angezeigt....muss keiner verstehen...Aber auch egal, es bleibt eine Frechheit, nicht der Fehler, nein die Nicht-Informationspolitik !!!
MOD-EDIT: Schrift angepasst
14.11.2024 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 19:05
Das Update trägt nichts zur Behebung des Fehlers bei! Es liegt nicht an der Hard- oder Software, die wue auf den Sky-Geräten haben.
Bei mir läuft übrigens nichts.
Wieso haben die überhaupt an der Software herumgefummelt.
on
14.11.2024
19:09
- Zuletzt bearbeitet:
14.11.2024
20:05
by
Juliane
Ich frage mich langsam ob SKY gehackt wurde?! Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum manche Nutzer, wie mein direkter Nachbar, nicht betroffen ist!
P.S.: etwas OT ;-)) Was mich auch nervt ist, dass ich ja vor ein paar Tagen einen neuen Q-Receiver erhalten hatte und nun die alten Geräte (Receiver und Festplatte zurück schicken müsste. Dumm nur, das ich die Geräte "nicht mehr" in meiner Geräteliste habe und somit keinen "passenden" (richtiger Seriennummer) Barcode bekomme oder auch DHL-Label ausdrucken kann. 😀😢
Mod-Edit: Beitrag angepasst. Bitte achte auf unsere Netiquette
14.11.2024 19:20
Ich schrieb es ja schon, bin auch nicht betroffen, nicht ein Tag, zu jeder Tageszeit konnte, oder kann ich Sky Inhalte abrufen. Und vermute trotz vielen Meldungen ist es für Sky kein generelles Problem. Sieht man an den Aussagen an der Hotline oder im Chat. Habe vollstes Verständnis für die betroffenen Kunden. 😉
14.11.2024 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 19:58
@RalfACdiese andauernde Pöbelei durch Fettdruck. Wichtigtuerei oder Augenprobleme?
Andere wie @ultrahd-wolf machen das dann nach.
Es wäre sinnvoll, das OT über die drei Punkte rechts oben zu löschen und im Sammelthread zu posten. Hier wird sich eher kein Moderator zu Retourenproblemen melden.
14.11.2024 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 19:46
Fettbuchstaben nutzen die, die meinen, ihrs wäre super wichtig. Wirkt aber nur laut, prollig.
Netiquette:
Das andauernde Schreiben in Großbuchstaben, Kleinbuchstaben oder das Schreiben in Fettschrift werden als unangemessen verstanden.
Edit:
wenn durch copy & paste Fettdruck "passiert", lässt sich das mit Hilfe von B leicht verändern 😉
14.11.2024 19:34
Okay, sind das dann andere Moderatoren, die dafür zuständig sind? Also in einem anderen Thread, den ich bisher noch nicht zur Kenntnis genommen habe?
Danke!
P.S.: warum so unpässlich und aggressiv? Ich hatte bisher "niemanden" PERSÖNLICH angegriffen, sondern nur meinen Unmut über SKY freien Lauf gelassen!
14.11.2024 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 19:40
14.11.2024 19:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 20:10
Frag mich warum man hier nichts "hervorheben" darf?! Sind wahrscheinlich auch "nur" positive Smilies zugelassen, laut Netiquette ;-))
Warum gibt es überhaupt diese Option? Kenne Foren wo es so ist, aber dort wo es möglich ist, hatte sich bisher noch nie jemand darüber mokiert!
Ich bin in einigen Foren aktiv.
14.11.2024 19:40
Nach dem Update startet nicht mal mehr die Werbung vorher oder ruckelt kurz (20 unterschiedliche Sachen angetestet). Als ob jetzt absolut jeine Verbindung aufgebaut werden könnte.
Will doch nur noch 6 Folgen Continuum schauen, bevor ich ab Staffel 2 auf Prime weiterschaue...
Wird aber vor dem Wochenende sicher nichts geben.
14.11.2024 19:43
Kann ich nicht sagen, weil ich da schon lange nicht mehr "keine" Endlosschleife erleben musste.
14.11.2024 20:11
Hallo zusammen,
bitte unterlasst den OT. Hier geht es um den Fehler 16120.
@ultrahd-wolf Sofern du Unterstützung benötigst bei der Erstellung des Retourenscheines, mache ich hier eine Ausnahme und du brauchst nicht extra in den passenden Thread schreiben. Sende mir bitte deine Kundennummer per PN zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.11.2024 20:17
Bei mir seit heute auch kein Streaming mehr möglich!
Warum wird man als Kunde nicht über Störungen usw per Mail informiert?
14.11.2024 20:22
O.T. Ich habe auch waipu.tv, dort hatte ich noch nie Probleme. Haben ja auch ein 12.000 km langes eigenes Glasfasernetz und sind unabhängig.
An alle Interessierte P..S. Die Firma Akamai hat über 3.500 Kunden, ist ein Unternehmen aus den USA und bedeutet auf deutsch übersetzt ,,intelligent"/,,raffiniert". Das lässt ja hoffen.
14.11.2024 20:24
Normal dürfte man so etwas erwarten, zumindest einen "allgemeinen" Hinweis auf mögliche Fehlfunktionen, beim Streamen. Ich vermute mal weil an einer Lösung gearbeitet wird, aber ungern eine Erklärung dazu abgegeben.
14.11.2024 20:25
Was hat waipu mit der Sky Fehlermeldung zu tun?
14.11.2024 20:27
Wollte gerade chatten mit dem Support: Platz 64 in der Warteschlange!!! Das ist doch wohl ein Scherz? Wie viel Stunden soll man da warten?
Macht kein Spaß mehr mit Sky, wenn Streaming unmöglich ist!
14.11.2024 20:30
Ich war auch am WE Platz 61 in der Warteschlange... hat ca. 1 Stunde gedauert bis ich dran war.
Der Chat bringt aber leider nichts, spare es Dir, Du bekommst Tipps zur RouterEinstellung etc, bringt alles nichts, haben wir alle durch!
14.11.2024 20:32
Ja, bin längst raus aus dem Chat.
So ein Unsinn mit dem Router. Seit Jahren läuft Sky, nie Routerprobleme und jetzt will Sky uns was vormachen, es liegt am Router?