17.01.2020 22:47
Ich kann nur einloggen online . Nicht mit der Apple app . Es sagt gibt Fehler aber mit dem . Konnte ihr nur online login oder per Apple
17.01.2020 22:47
Hi,
Habe jetzt auch alles gemacht was geraten wurde.. update, Neustart, reset, app login, stromsparmodus aus.. immer wieder kommt fehler 16120.. bin seit einigen Jahren Sky Kunde und seit Montag dieser Woche SkyQ Nutzer, wril mein Sky+Receiver kaputt gegangen ist..
@sky kann mir irgendjemand helfen?
17.01.2020 22:58
Bei mir trotz ein und ausloggen sowie Stromsparmodus immer noch Fehler 16120. Ich bitte jetzt wirklich die Mods hier bei meinem Account tätig zu werden.
17.01.2020 22:59
@SemperFi Ich bitte dich über dein Hilfe .
Wenn du einloggst du kannst dein my sky und dann mein Abonnent steht es fur dich uber on demand : ja ? Oder nein wie meine heir im Bild ? Weil ich bin ein geloggt aber nein über on demand
17.01.2020 23:07
@Florianh12 Vorher war es wie bei dir mit Nein, nach dem Login in die App steht nun JA
17.01.2020 23:09
@MarioFLiebold Danke dir fur das Feedback . Ich hoffe Spatest morgen Abend es geht auf Ja statt nein . Was haben sie getan das ja steht ? Ich bitte dich um Hilfe . Auch kannst du sky store und Sachen aufnehmen ? Vorher mit dem Problem ( also jetzt ) kann ich nicht aufnehmen oder sky store .
17.01.2020 23:32
Daaaankeeeee!!!! Hat nach Sky PIN Änderung nun endlich funktioniert!!!
17.01.2020 23:39
@SemperFi habe mich in der "mein sky" app aus- und wieder eingeloggt. Ging nix. Dann habe ich meine "Sky PIN" geändert --> hat funktioniert.
Frage mich aber warum es tagelang dauert bis man auf so eine banale Lösung kommt
17.01.2020 23:43
👍🏻👍🏻👍🏻
Manchmal sind es die einfachen Dingen im Leben... 😂
17.01.2020 23:44
So nach PIN änderung klappts nun! Super 🙂
Das ganze scheint für alle zu gelten die Neukunden sind und sich nur über die APP regisitieren konnten .
17.01.2020 23:50
Ich kann einloggen online aber immer nur bei registrieren nicht bei einloggen . Es bringt nichts . Alle sagt es geht jetzt aber bei mein schieße nicht . Bin voll sauer jetzt ! Ich mache alles und es geht nicht !!! Kommt immer dieses schieße .
17.01.2020 23:51
Ich kann einloggen online aber immer nur bei registrieren nicht bei einloggen . Es bringt nichts . Alle sagt es geht jetzt aber bei mein schieße nicht . Bin voll sauer jetzt ! Ich mache alles und es geht nicht !!! Kommt immer dieses schieße . Es sagt ich habe kein on demand ?
18.01.2020 00:32
Funktioniert jetzt. Pin in der App ändern und Receiver auf Sender 100 stellen vorm bestätigen. Receiver neu starten und schwupps geht alles. Hab jetzt 4 Wochen alles probiert, zu einfach um selber drauf zu kommen.
18.01.2020 02:12
Ist ja der Wahnsinn hat bei mir auch funtioniert🤣😅😏
18.01.2020 02:45
Danke für den Tipp Nils1981…es funktioniert 😄 (nach 10 Tagen Frust).
Also, Pin in der Mein Sky App ändern und Receiver auf Sender 100 stellen. Receiver neu starten und ALLES geht wieder. Es ist schon traurig, dass die Lösung nicht von Sky selbst kam.. Ich bin gespannt, wie Sky uns für die 10 Tage entschädigen wird.
18.01.2020 04:38
Moin
Wie soll ich mein Sky Pin ändern wenn ich noch nicht einmal in Mein Sky rein komme. Dort kommt das wenn ich es probiere.
18.01.2020 06:49
Erstmal danke für den Tip, es funktioniert !! Nach 9 Tagen und die Lösung kam noch nicht mal von Sky, ich bin fassungslos wie hier mit zahlenden Kunden umgesprungen wird. Bei zahlreichen Kontaktaufnahmen kein Hinweis auf ein Systemproblem, stattdessen Neustart, Reset, Datenabgleich...… traurig. Wobei das Thema Kontaktaufnahme, Antwort, Hilfe durch Hotline und/oder Moderatoren stark verbesserungswürdig ist. Noch eine Frage Nils1981, wie kommt man auf diese Lösung ???
18.01.2020 06:53
@Hsv7 Hatte am Anfang das gleiche Problem nach ca. 45 Minuten in der Warteschleife der Hotline Änderung der PIN durch eine unmotivierte Mitarbeiterin.
18.01.2020 07:41
Unfassbar. Es geht. Pin geändert in der App und es läuft. 16120 ist weg!! Durch Pin Änderung in der App!!! Hardcore ist aber das die Lösung durch die Kunden selber rausgefunden wurde. Thx Guys!!
18.01.2020 07:47
Hi Nils,
Danke für den Tipp, bei mir hat es jetzt auch funktioniert. 💪😊