Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
gige
Special Effects
Posts: 8
Post 1681 von 4.989
2.552 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@DavidWolke

Keine Chance ... Geht nicht 

Lg

HM612
Special Effects
Posts: 5
Post 1682 von 4.989
2.539 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Na endlich. Nach 4 Tagen funktioniert nun tatsächlich alles. Den Code 16120 werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen und will ihn auch nicht wiedersehen.

 An dieser Stelle vielen Dank an @Sanny_G  für die Hilfe.

 

Joschi67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1683 von 4.989
2.483 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch bei mir läuft es nun. Danke Sanny G

Florianh12
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1684 von 4.989
2.386 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hat jemand das auch ? Warum steht on demand - nein ? 

2431A95E-659D-499B-8765-03B63C1F13E8.png

 

fussballmaus
Special Effects
Posts: 7
Post 1685 von 4.989
2.369 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Sanny_G habe bereits am Montag meine ganzen Daten an @Nadine  geschickt aber leider ist bislang nichts passiert .... wäre es möglich das ich Ihnen vielleicht nochmal meine Daten zukommen lassen könnte ?

 
lg

 

SemperFi
Special Effects
Posts: 6
Post 1686 von 4.989
2.344 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, ich hatte auch den Fehler und alles über Reset, Neustart, Eco Aus probiert. Hat alles nichts gebracht. 
Ich habe nun einfach die Sky App auf mein Handy geladen und mich dort einmal eingelogged da ich schon Sky Kunde war und nur auf Sky Q umgestiegen bin. 

Danach ging sofort OnDemand und Fehler 16120 kam nicht mehr. Scheint das System braucht einen „doublecheck“ beibder Inbetriebnahme von Sky Q. 

viel Erfolg

Chrischi20
Special Effects
Posts: 4
Post 1687 von 4.989
2.341 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also bei mir geht immer noch nix. Ausser der Empfang über Satellit. Bei der regrestierung erkennt er nicht mal meine Kundennummer. Komme nicht weiter. Überall Fehler. Und habe alles ausprobiert was hier so gestanden hat. Man man. Sowas gab's noch nicht. 

Daniel2511
Special Effects
Posts: 5
Post 1688 von 4.989
1.989 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hat bei mir auch mit der mein sky App funktioniert.  Vielen Dank für die Info. Bei mir geht jetzt alles Mega

Nils1981
Special Effects
Posts: 3
Post 1689 von 4.989
1.973 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch bei uns läuft es immer noch nicht. Als Beispiel: Serie 4Blocks auf TNT kommt der Fehler 16120. Seit dem 24.12.2019 besteht der Fehler. Nach dem Telefonat mit einer Sky Mitarbeiterin funktionierte es kurzzeitig. Habe bereits alles ausprobiert, Software aktualisiert, Eco Aus, Werkseinstellungen, fritzbox Einstellungen geändert wie beschrieben, etc.... 

Bitte nun um Hilfe eines Moderators @Sanny_G 

 

Vielen Dank 

 

Chrischi20
Special Effects
Posts: 4
Post 1690 von 4.989
2.200 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich als Neukunde bekomme mich nicht mal registriert. Also kann per sky App nix machen

 

Florianh12
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1691 von 4.989
2.195 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Warum bei so viele es geht jetzt und ich nicht ? Ich mache die gleichen Sachen und Geschrieben und angerufen aber nichts ?! Ich bin so argart . 

SemperFi
Special Effects
Posts: 6
Post 1692 von 4.989
2.173 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Chrischi20 Wenn du über die „Mein Sky App“ versuchst dich zu registrieren wie es auch Ralf_19 oben geschrieben hat funktioniert es nicht als Neukunde? Und über einen anderen internetbrowser?

 

Denke bei Bestandskunde dürfte der Login ausreichen. 

thomas0906
Special Effects
Posts: 9
Post 1693 von 4.989
2.174 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es hat funktioniert!

Eingeloggt über die meinSky App.

Danach ging es wieder.

 

@sky

Was soll so ein Schwachsinn?

Sollen die Leute gezwungen werden, die App zu nutzen?

Und wieso gibt es hier nicht OFFIZIELL den Tip von SKY?

Wieso müssen wir als User einen Workaround suchen?

Fehlt bei Euch die Kompetenz?

 

Und was ist nun mit einer Entschädigung für 7 Tage Ärger?

Chinges
Special Effects
Posts: 4
Post 1694 von 4.989
2.173 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

habe ebenfalls den Fehlercode 16120 seit Installation des Sky Q Receivers (gewechselt von Sky +) und schon sämtliche bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg probiert.

Auch ein Telefonat mit der Hotline war ohne Erfolg. Bitte um Hilfe

Danke

Chrischi20
Special Effects
Posts: 4
Post 1695 von 4.989
2.172 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Er erkennt meine Kundennummer nicht. Sagt immer sie ist nicht bekannt

Florianh12
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1696 von 4.989
2.147 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@thomas0906  Wie hast du das geschafft . Was musste du machen ? Wenn du in mein app warst ? 

SemperFi
Special Effects
Posts: 6
Post 1697 von 4.989
2.154 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Chinges  logge dich bei der „meine sky app“ einmal ein....

chiefwiggum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1698 von 4.989
2.148 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir hat es mit der Registrierung über die Sky App geklappt. VoD funktioniert. Bin Neukunde, erst seit zwei Tagen dabei.

SemperFi
Special Effects
Posts: 6
Post 1699 von 4.989
2.143 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann gar nichts machen nur einmal in der App einloggen

oli45
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1700 von 4.989
2.105 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir läuft es jetzt auch nach Registrierung in Sky-App,keine Fehlermeldung mehr!!

Der Tipp war Gold wert. Danke, LG

Antworten