Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 13,882
Post 5361 von 5.756
2.860 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich stelle es nochmals hoch:

"Lesen bitte!

Keiner kann dir helfen.

Ihr könnt auch nichts selbst realisieren.

Warte auf SKY! Danach Update ..."

Da das SKY System ein Problem hat, nutzen auch eure Versuche über den Internetanschluß nichts.

 

miika
Regie
Posts: 28,278
Post 5362 von 5.756
2.758 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auf den Sky Socials - gibt es dort solche Hinweise zu Fehler 16120?

digo
Regie
Posts: 13,882
Post 5363 von 5.756
2.740 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@miika 

Was willst du noch wissen?
https://www.giga.de/artikel/loesung-sky-fehler-16120-was-tun/
siehe Punkt 1 

Andere Veröffentlichungen bringen nur unnötig Arbeit!

Zur Zeit:

Fehler im SKY System

Das hatte ich schon mehrfach vermerkt.

 

Ergänzt:

Sonst kannst du bei SKY ja suchen!

Info von SKY meinst du?

 

 

miika
Regie
Posts: 28,278
Post 5364 von 5.756
2.717 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@digo es geht nicht um Wissen.

Es geht darum, ob Sky über die Socials die AbonnentInnen informiert.

Nutze die nicht, aber vielleicht jemand, der hier mitliest?

RalfAC
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5365 von 5.756
2.726 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nachdem heute Morgen alles lief, läuft jetzt wieder gar nichts....

 

Kurz und knapp: Ich weiß nicht wielange Sky seine Kunden warten lassen möchte..,,ich habe auf jeden Fall keine Lust....tschüss Sky, Kündigung zum 01.01.25, Hallo MagentaTV....

 

 

miika
Regie
Posts: 28,278
Post 5366 von 5.756
2.710 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Falls es Sky um Energiesparmaßnahmen ging, dann ist das ein Eigentor.

Anti-Werbung für Sky Streaming.

 

digo
Regie
Posts: 13,882
Post 5367 von 5.756
2.698 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ach wo!
Ein Systemfehler...

"Stecker" am Server defekt, oder die Umgruppierung hat versagt.

beaujolais63
Special Effects
Posts: 3
Post 5368 von 5.756
2.633 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Was für ein Paket hast Du da bei Magenta gebucht?

digo
Regie
Posts: 13,882
Post 5369 von 5.756
6.649 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wir haben auch extra einen Magenta Thread!
Magenta Internet mit WOW

Sonst geht ja noch neu SKY Stream mit Magenta Internet.

Achtung OT!

Bitte beachten !

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,869
Post 5370 von 5.756
6.512 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hast du den Magenta Link? @digo 

MaRost
Special Effects
Posts: 5
Post 5371 von 5.756
6.390 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe seit Anfang November 2024 das gleiche Problem. Beim Versuch einen Film oder eine Serie über On Demand zu starten kommt Fehler 16120. Ich werde noch wahnsinnig. Wenn das nicht aufhört werde ich Sky kündigen.

donmonkel
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 5372 von 5.756
6.331 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Sky ich habe das 

Gleiches Problem seit 2 Tagen hier auch. 

Neustart etc. hat nicht gebracht. 

 

Immer der Fehler 16120 egal ob bei Serien oder Filme werde bald noch verrückt. 

 

hoffe auf bald Hilfe bei dem Problem. 

Mariomakary
Beleuchter
Posts: 103
Post 5373 von 5.756
6.247 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also eines ist sicher gestern morgen von 9-15 uhr Mittags keine Probleme auf beiden Recievern!!!!

 

Dann später ging auf beiden praktisch nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer wieder die Fehlermeldeung um 22 Uhr noch!

 

Jetzt ist es 3 Uhr Nachts und alles läuft sauber bin stinksauer auf Sky!Ich kann leider mit meinen Eltern Nachts nicht schauen.......

 

Mit ihrem Sky Stream was nur noch übers Netz geht haben sie die Server ja zusätzlich belastet........

 

 

Habe nichts an meiner Hardware geändert!

 

Wenn das noch Wochen so bleibt wird wohl vielen nicht anders bleiben als zu kündigen.Denn Streamen ist mittltererweile halt der standard, wer schaut denn noch die normalen Sky Programme?

 

Gruß Mario

Mariomakary
Beleuchter
Posts: 103
Post 5374 von 5.756
6.201 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also heute morgen hier das gleiche alles läuft!

 

Auf beiden Sky Q Recievern  einer mit W lan einer mit Lan.

 

Gemacht hab ich garnichts an der Hardware.......   und getsern Abend ging bei beiden Recievern nichts!

 

Gruß Mario

 

P.S das sagt doch eigentlich alles?

 

@ donmonkel mal Nachts oder früh morgends versucht?

RalfAC
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5375 von 5.756
6.101 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

nochmal für alle:

Ich habe länger mit der Technik-Hotline von Sky telefoniert, das Problem ist nicht bekannt, es liegt auch keine grundsätzliche Störung oder ServerÜberlastung vor.

Dass das Problem zahlreiche Kunden betreffen würde, wurde dementiert, dann gäbe es eine Info an alle Mitarbeiter der Hotline.

Lösen konnte man mein Problem auch nicht, es würde eine Meldung an die interne Technik weitergegeben, die allerdings nicht antworten würde. Ich solle es halt immer wieder mal testen. Mit Glück würde es laufen, mit Pech halt nicht.

 

Hoffnung, dass sich etwas ändert habe ich nicht, "man arbeitet mangels Fehlerbewusstsein nicht mal an Lösungen"....

 

Eine schöne Woche für Euch 😎

 

PS

Zur Zeit läuft alles, es ist halt Vormittag....

digo
Regie
Posts: 13,882
Post 5376 von 5.756
6.093 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie bist du an eine Technik- Hotline gekommen ?

Meinst du die Telefonhotline? @RalfAC 
Meist ungeschult und wenn Frau "Translator" Dienst hat...

Von dieser Aussage kannst du absolut nichts ableiten.

Schade um die Zeit!

 

Nur von den Moderatorenbemerkungen, wenn diese bei Neuigkeiten mal kommen.

RalfAC
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5377 von 5.756
6.084 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe die Hotline gewählt, mich dann durchgeklickt und wurde dann nochmal verbunden. Mein Ansprechpartner war des Deutschen mächtig und schien eine techn. Grundahnung zu haben.

Von MOD lese ich hier nichts mehr....

digo
Regie
Posts: 13,882
Post 5378 von 5.756
6.072 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch der Chat ist oft unterirdisch!

Oft auch Hilfskräfte.

Wenn er die Fehler nicht kennt, ist es keine Fachkraft.

Allerdings sind Interninformationen bei SKY nicht so wichtig?
Peinlich!

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828247/highlight/true#M396248


https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/827969/highlight/true#M396187

Die Moderatoren melden sich erst bei Neuinformationen.

Du kannst aber aber sicher sein, der Fehler ist sehr gut bekannt.

"

‎09.11.2024 11:33

Hallo zusammen,

 

dass ihr dem Fehler kämpft, tut mir leid. Wir haben den Fachbereich informiert und bei Neuigkeiten posten wir ein Update. Wenn der Hinweis immer noch erscheint, dann geduldet euch bitte. 

 

Viele Grüße,

Nadine "

miika
Regie
Posts: 28,278
Post 5379 von 5.756
6.074 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit der letzten Anmerkung der Moderation dazu sind drei Tage vergangen......... und die Tests der User ergeben ein Überlastungssyndrom.

@digo Denke nicht, es ist nur ein Defekt (ausser es hat einen Server gekostet). Halte es für möglich, dass Sky Ressourcen reduziert hat, um in diesen Tagen Kosten zu sparen.

digo
Regie
Posts: 13,882
Post 5380 von 5.756
6.060 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@miika  schrieb:

Seit der letzten Anmerkung der Moderation dazu sind drei Tage vergangen.........


Und was soll sich über das Wochenende neu ändern?
Darüber hinaus können bestimmte Probleme ja auch nicht in Deutschland gelöst werden.

Stellen wir uns mal vor, ein Severupdatepaket ist an die Wand gelaufen.

Könnte ja sein?

Man versucht schon Tage einen "hoffentlich Sicherungspunkt" zu nutzen.

Kleinstes angenommenes Problem.

Größeres wäre ein Leistungsausfall.

 

Ergänzung:

Es hat HIER sicher mal nichts mit Kosten zu tun, nur mit Ausweichmöglichkeiten/ Ersatz.

Klar, fehlende Vorinvestitionen für besondere Fälle, möglich.

Antworten