10.11.2024 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 19:13
Ich stelle es nochmals hoch:
"Lesen bitte!
Keiner kann dir helfen.
Ihr könnt auch nichts selbst realisieren.
Warte auf SKY! Danach Update ..."
Da das SKY System ein Problem hat, nutzen auch eure Versuche über den Internetanschluß nichts.
10.11.2024 19:38
Auf den Sky Socials - gibt es dort solche Hinweise zu Fehler 16120?
10.11.2024 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 19:53
Was willst du noch wissen?
https://www.giga.de/artikel/loesung-sky-fehler-16120-was-tun/
siehe Punkt 1
Andere Veröffentlichungen bringen nur unnötig Arbeit!
Zur Zeit:
Fehler im SKY System
Das hatte ich schon mehrfach vermerkt.
Ergänzt:
Sonst kannst du bei SKY ja suchen!
Info von SKY meinst du?
10.11.2024 19:50
@digo es geht nicht um Wissen.
Es geht darum, ob Sky über die Socials die AbonnentInnen informiert.
Nutze die nicht, aber vielleicht jemand, der hier mitliest?
10.11.2024 19:50
Nachdem heute Morgen alles lief, läuft jetzt wieder gar nichts....
Kurz und knapp: Ich weiß nicht wielange Sky seine Kunden warten lassen möchte..,,ich habe auf jeden Fall keine Lust....tschüss Sky, Kündigung zum 01.01.25, Hallo MagentaTV....
10.11.2024 19:55
Falls es Sky um Energiesparmaßnahmen ging, dann ist das ein Eigentor.
Anti-Werbung für Sky Streaming.
10.11.2024 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 20:02
Ach wo!
Ein Systemfehler...
"Stecker" am Server defekt, oder die Umgruppierung hat versagt.
10.11.2024 20:12
Was für ein Paket hast Du da bei Magenta gebucht?
10.11.2024 20:24
Wir haben auch extra einen Magenta Thread!
Magenta Internet mit WOW
Sonst geht ja noch neu SKY Stream mit Magenta Internet.
Achtung OT!
Bitte beachten !
10.11.2024 21:19
Hast du den Magenta Link? @digo
10.11.2024 22:25
Habe seit Anfang November 2024 das gleiche Problem. Beim Versuch einen Film oder eine Serie über On Demand zu starten kommt Fehler 16120. Ich werde noch wahnsinnig. Wenn das nicht aufhört werde ich Sky kündigen.
10.11.2024 22:51
Hallo Sky ich habe das
Gleiches Problem seit 2 Tagen hier auch.
Neustart etc. hat nicht gebracht.
Immer der Fehler 16120 egal ob bei Serien oder Filme werde bald noch verrückt.
hoffe auf bald Hilfe bei dem Problem.
11.11.2024 02:58 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 03:02
Also eines ist sicher gestern morgen von 9-15 uhr Mittags keine Probleme auf beiden Recievern!!!!
Dann später ging auf beiden praktisch nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer wieder die Fehlermeldeung um 22 Uhr noch!
Jetzt ist es 3 Uhr Nachts und alles läuft sauber bin stinksauer auf Sky!Ich kann leider mit meinen Eltern Nachts nicht schauen.......
Mit ihrem Sky Stream was nur noch übers Netz geht haben sie die Server ja zusätzlich belastet........
Habe nichts an meiner Hardware geändert!
Wenn das noch Wochen so bleibt wird wohl vielen nicht anders bleiben als zu kündigen.Denn Streamen ist mittltererweile halt der standard, wer schaut denn noch die normalen Sky Programme?
Gruß Mario
11.11.2024 07:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 07:58
Also heute morgen hier das gleiche alles läuft!
Auf beiden Sky Q Recievern einer mit W lan einer mit Lan.
Gemacht hab ich garnichts an der Hardware....... und getsern Abend ging bei beiden Recievern nichts!
Gruß Mario
P.S das sagt doch eigentlich alles?
@ donmonkel mal Nachts oder früh morgends versucht?
11.11.2024 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 10:58
Hallo,
nochmal für alle:
Ich habe länger mit der Technik-Hotline von Sky telefoniert, das Problem ist nicht bekannt, es liegt auch keine grundsätzliche Störung oder ServerÜberlastung vor.
Dass das Problem zahlreiche Kunden betreffen würde, wurde dementiert, dann gäbe es eine Info an alle Mitarbeiter der Hotline.
Lösen konnte man mein Problem auch nicht, es würde eine Meldung an die interne Technik weitergegeben, die allerdings nicht antworten würde. Ich solle es halt immer wieder mal testen. Mit Glück würde es laufen, mit Pech halt nicht.
Hoffnung, dass sich etwas ändert habe ich nicht, "man arbeitet mangels Fehlerbewusstsein nicht mal an Lösungen"....
Eine schöne Woche für Euch 😎
PS
Zur Zeit läuft alles, es ist halt Vormittag....
11.11.2024 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 11:00
Wie bist du an eine Technik- Hotline gekommen ?
Meinst du die Telefonhotline? @RalfAC
Meist ungeschult und wenn Frau "Translator" Dienst hat...
Von dieser Aussage kannst du absolut nichts ableiten.
Schade um die Zeit!
Nur von den Moderatorenbemerkungen, wenn diese bei Neuigkeiten mal kommen.
11.11.2024 11:02
Ich habe die Hotline gewählt, mich dann durchgeklickt und wurde dann nochmal verbunden. Mein Ansprechpartner war des Deutschen mächtig und schien eine techn. Grundahnung zu haben.
Von MOD lese ich hier nichts mehr....
11.11.2024 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 11:15
Auch der Chat ist oft unterirdisch!
Oft auch Hilfskräfte.
Wenn er die Fehler nicht kennt, ist es keine Fachkraft.
Allerdings sind Interninformationen bei SKY nicht so wichtig?
Peinlich!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828247/highlight/true#M396248
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/827969/highlight/true#M396187
Die Moderatoren melden sich erst bei Neuinformationen.
Du kannst aber aber sicher sein, der Fehler ist sehr gut bekannt.
"
09.11.2024 11:33
Hallo zusammen,
dass ihr dem Fehler kämpft, tut mir leid. Wir haben den Fachbereich informiert und bei Neuigkeiten posten wir ein Update. Wenn der Hinweis immer noch erscheint, dann geduldet euch bitte.
Viele Grüße,
Nadine "
11.11.2024 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 11:13
Seit der letzten Anmerkung der Moderation dazu sind drei Tage vergangen......... und die Tests der User ergeben ein Überlastungssyndrom.
@digo Denke nicht, es ist nur ein Defekt (ausser es hat einen Server gekostet). Halte es für möglich, dass Sky Ressourcen reduziert hat, um in diesen Tagen Kosten zu sparen.
11.11.2024 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 11:25
@miika schrieb:Seit der letzten Anmerkung der Moderation dazu sind drei Tage vergangen.........
Und was soll sich über das Wochenende neu ändern?
Darüber hinaus können bestimmte Probleme ja auch nicht in Deutschland gelöst werden.
Stellen wir uns mal vor, ein Severupdatepaket ist an die Wand gelaufen.
Könnte ja sein?
Man versucht schon Tage einen "hoffentlich Sicherungspunkt" zu nutzen.
Kleinstes angenommenes Problem.
Größeres wäre ein Leistungsausfall.
Ergänzung:
Es hat HIER sicher mal nichts mit Kosten zu tun, nur mit Ausweichmöglichkeiten/ Ersatz.
Klar, fehlende Vorinvestitionen für besondere Fälle, möglich.