19.05.2021 13:50
das kann eigentlich überhaupt kein fehler im receiver sein, alles andere auf abruf funktioniert einwandfrei. netflix, prime, youtube, alles läuft ohne verzögerung, das liegt eindeutig an den lahmarschigen servern von sky
19.05.2021 16:40
Hallo @mike72,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.05.2021 21:09
Hallo @Idan, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.05.2021 18:21
Hallo Zusammen,
ich habe diese Fehler auch. Ich habe alle schritte durchgeführt ohne Erfolg.
Jetzt habe ich dazu den Fehler (100-21)
Kann sich jemand hier behilflich sein.
Danke im Voraus.
PaulNuttall
21.05.2021 18:25
Hallo @PaulNuttall,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.05.2021 22:36 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 22:37
Das macht Sky mit Absicht
Jedes Mal muss man sich erneut diese drecks Werbung ansehen auch wenn man gerade mal 3 Minuten gestreamt hat und wieder fortsetzen möchte.
Ich kann machen was ich will, der Fehler taucht alle paar Tage auf.
Es ist wirklich sehr ärgerlich.
22.05.2021 08:31
Hallo @Steve777,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.05.2021 20:10
Hallo,
hat jemand das gleiche Problem heute?
Internet und SAT ist alles okay, EPG wird auch richtig angezeigt aber weder In Demand noch live können Sendungen angesehen werden, es wird kein Bild aufgebaut.
Als Fehlercode wir dieser allgemeine 16120 - versuchen Sie es später nochmal.
Reset und Neustart haben wir schon durch, wir haben den SKY-Q Receiver.
Hat jemand eine Idee?
Wäre prima wenn einer helfen könnte!
23.05.2021 10:21
Starte den Receiver mal ohne Festplatte und berichte!
23.05.2021 11:58
Kann durchaus eine defekte Festplatte sein.
Ziehe sie raus und betreibe den Q mal ohne.
Die Festplatte kann man kostenlos tauschen wenn es an ihr liegt.
23.05.2021 12:33
Also, wir haben gestern noch mehrere Male ein Reset gemacht und auch den Netzstecker entfernt nachdem eine Aktualisierung der Software nicht möglich war.
Und als wir schon aufgeben wollten, so gegen 21.00 Uhr, haben wir ein letztes Mal den Netzstecker für ca. 20 Sekunden getrennt und dann, plötzlich war alles wieder okay.
Keine Ahnung warum oder was jetzt zum Erfolg geführt hat weil wir das Gleiche ja bereits mehrfach durchgeführt hatten aber jetzt läuft alles wieder.
DANKE für eure Mühe und wenn es wirklich an der Festplatte lag/liegt, treffen wir uns sicher bald wieder hier im Forum.
23.05.2021 12:59
Demnächst in diesem Theater...😁
26.05.2021 13:23
Hallo zusammen,
ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich über Sky on Demand keine Filme mehr anschauen kann. Es kommt immer der Fehler 16120. Wenn ich im Sky Q Receiver auf "Mein Sky" gehe, kommt der Fehler 100-21.
Ich habe den Receiver auch schon in Werkseinstellung zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg.
Nun ist mir am PC unter dem Abo aufgefallen, dass mir bei "Meine Geräte" zwar die Smartcard angezeigt wird, aber der Receiver nicht mehr in der Liste steht.
Ich hoffe, dass sich ein Sky-Mitarbeiter meldet und mir bei der Problemlösung hilft.
Danke und Gruß,
Andre
26.05.2021 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 13:26
Macht er bestimmt.😍
Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😉
27.05.2021 08:12
Hallo @Shugar82,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer des Receivers zu. Letztere findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.05.2021 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 09:25
Hallo @@RonnyK @ ich habe seit ein paar Wochen das immer am Wochenende die Fehlermeldung 16120 erscheint egal auf welchem Programm. Ich habe schon meinen Router zurückgesetzt, den Receiver neu starten lassen, ein neues Update machen lassen usw. Ich finde es halt sehr merkwürdig, das es immer nur am Wochenende ist. Letztes Wochenende hatte ich es am Samstag... Receiver neues Update geht.... Sonntag das gleiche Problem wieder ..... Neues Update geht, dann läuft er die ganze Woche ohne Probleme und Zack, Samstag einschalten, 20 min schauen und da ist sie wieder die Fehlermeldung😩. Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil langsam nervt es nur noch
LG BerndH.
29.05.2021 09:33
29.05.2021 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 10:20
29.05.2021 10:46
Okay, ist da ein Repeater mit integriert?
29.05.2021 10:54
Nein der skyQ ist direkt mit dem Router verbunden