02.04.2020 14:02
02.04.2020 14:09
Weshalb wird hier dem Einen Hilfe angeboten und dem Anderen nicht?
02.04.2020 14:13
@Calweno schrieb:Weshalb wird hier dem Einen Hilfe angeboten und dem Anderen nicht?
Lenny hat am 29.3. geschrieben, du am 30.3.
02.04.2020 14:15
Das ist korrekt
02.04.2020 14:16
@axels wäre es bei der Menge an Betroffenen nicht sinnvoller, wenn hier jemand mit öffentlichen Informationen ein Statement abgibt? Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet, der Film scheint wie aus eurem Programm gelöscht zu sein. Selbst hier auf der Website fehlen sämtliche Informationen (Info/ Wo & Wann):
https://www.sky.de/film/jim-knopf-und-lukas-der-lokomotivfuehrer-165451
Einfach nur eine Info wäre schon mal was.
Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.
02.04.2020 16:14
Die haben das immer noch nicht kapiert. Mit persönlichen Gesprächen ändert sich nichts. Können die nicht lesen?
Ich fürchte, das ist hier nicht der richtige Ort Es wird genau so wenig bringen, die Hotline anzurufen. Deren Mitarbeiter können das auch nicht lösen. Und die Kontaktmöglichkeit bei sky.de hilft auch nicht weiter.
Wir sollten alle an die Geschäftsleitung schreiben - würde ja reichen, einen Link zu diesem Thread zu schicken und zur Kenntnisnahme der Beschwerden der letzten 14 Tage oder so aufzufordern. Kennt jemand eine Mailadresse? Notfalls sonst per Briefpost:
Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH
Geschäftsleitung
Medienallee 26
85774 Unterföhring
02.04.2020 16:35
02.04.2020 16:43
02.04.2020 16:56
02.04.2020 18:32
Also bei mir sind die beide Fehler 16120 und im SkyStore weg und alles lauft wie gehabt, wurde durch die Moderatorin Nadine schnell gelöst, für euch als info
VG Marcelino
02.04.2020 18:52
Danke für die Statusmail!
02.04.2020 18:53
Ok, wenn daran gearbeitet wird, dann warten wir mal ab.
@Marcelino : Das Problem, von dem die meisten hier berichten, tritt immer erst ab ca. 20:30 Uhr auf. Wir werden sehen.
02.04.2020 19:08
Danke Mods das ihr hier allen bis auf mir antwortet und Hilfe leisten wollt. Ich bin mittlerweile sehr angefressen das nichts geht man an der Hotline angeschnauzt wird oder es wird aufgelegt.
Jeden Schritt bin ich xmal durch und bis auf Youtube geht an Apss oder on Demand nichts.
02.04.2020 19:28
03.04.2020 10:36
Hi wie haben sie dir geholfen
03.04.2020 11:42
Also bei mir hat gestern alles einwandfrei funktioniert auch nach 20:30 Uhr 👍👍😁
03.04.2020 12:04
Hey,
ich sollte eine PN an die Moderatorin schreiben und dann später wurde es gelöst und sie hat sich nochmal gemeldet ob alles ging.
vg
03.04.2020 12:22
Trotzdem wäre es sicher von Vorteil, wenn man die Lösung ( auch im speziellem Fall) veröffentlichen würde, natürlich ohne den Datenschutz zu vernachlässigen. und auch wenn es eine individuelle Lösung war. Das könnte zu einer wesentlich schnelleren Hilfe und Lösung führen, da die Betroffenen wissen, wo und wie sie direkt nach fragen müssen und vielleicht sich teilweise selber helfen könnten.
03.04.2020 12:32
Also
Ich weiß nicht wo ich hin muss.
Geh auf mein Profil
Ja wo ist dein Profil und wo soll ich auch Nachricht drücken?
Oder bin ich zu blöd dafür
03.04.2020 12:35
Einfach auf den Namen Sky Nadine klicken und dann rechts oben auf Nachricht.