17.01.2020 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 19:09
@Sanny_G die einen schreiben so, die anderen so. Im Moment weiß man nicht wie man sich richtig verhalten soll. Aber einfach nur abwarten, seit geschlagenen 7 Tagen ..... guter Neukunden Einstieg.
17.01.2020 19:07
Bo, genau so siehts aus 👍
17.01.2020 19:17
17.01.2020 19:23
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.
17.01.2020 19:25
Dann reihe ich mich auch mal ein. Selber Fehler, PN ist raus.
17.01.2020 19:28
@Sanny_G ich habe dir schon vor einer knappen Woche eine Nachricht geschrieben. Leider bekommt man hier keine Antwort. Es ist eine Schweinerei was hier abläuft. Man zahlt für nix......
17.01.2020 19:28
So ist es !!!
17.01.2020 19:33
17.01.2020 19:33
Hallo,
bei mir selbes Problem - bin von Sky + auf Sky Q gewechselt (Weihnachtsaktion) - neuer Receiver seit 14.01.2020 im Einsatz. Bitte um Hilfe - vielen Dank
17.01.2020 19:40
Hallo, ich bin von SkyTicket zu Sky Jahresabo gewechselt. Habe Receiver, Kundennummer usw alles erhalten.
Problem Nummer 1: Habe versucht mich bei Sky über mein Laptop zu registrieren, geht nicht. Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen." Ich habe die Kundennummer ohne Punkte und Fehler mehrfach eingegeben. Funktioniert nicht.
Problem Nummer 2: Habe Receiver installiert, Satellitenverbindung ist da, Wlanverbindung ist da. Will Serie oder Film anschauen, funktioniert nicht. Fehlermeldung: "Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal." Kurz gesagt, das selbe Problem wie die anderen Kunden.
Bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert. Seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich diese beiden Problem und würde gerne endlich mal das bekommen wofür ich bezahle.
Mit freundlichen Grüßen
17.01.2020 19:43
Habe gestern neuen Sky Q Receiver angeschlossen. Seither wird dieser Fehler 16120 immer angezeigt. Es ist nicht möglich, auf Sky Home keine Filme anschauen bzw. Sky on demand nicht nutzen. Softwareupdate wurde gemacht. Router und Receiver wurden neu gestartet.
beim alten Receiver, der gestern abgemacht wurde. Lief alles problemlos! Und nein: es ist nicht die Frequenz des Internets, was der technische Service von Sky gemeint hat.....
17.01.2020 19:43
Hi,
Ich habe gerade noch einmal zwei Schritte durchgeführt und aktuell funktioniert es wieder.
1. Sky Q Receiver stromlos gemacht - 1 min gewartet und neu gestartet
2. Sky Q Receiver - über Reset Taste (10-15 sek gedrückt) meine SW erneut installiert und siehe da - aktuell funktioniert es 🙂
Ciao
17.01.2020 19:44
@Sanny_G Wann wird auf meine PN reagiert ?
17.01.2020 19:45
edit : die von euch vorgeschlagenen Lösungsprobleme, wie Stromquellen trennen, Receiver und Router Neustart habe ich natürlich vollzogen. Habe auch Firewall vom Router deaktiviert und Ports für den Receiver freigegeben. War leider alles wirkungslos.
17.01.2020 19:45
hat bei mir leider nicht funktioniert
17.01.2020 19:45
@Sanny_G ich hatte bereits vor einer Woche schon mal Kontakt zu einem Mod. Jedoch wurde durch diesen nur die Kd. Nr. Abgefragt und nicht die restlichen Daten.
Kann ich dir nochmal alle Daten zukommen lassen dass du dir das nochmal genauer anschauen kannst?
on 17.01.2020 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 20:28 by KatjaZ
Also das Problem besteht seit gestern Abend hat vorher einwand Frei Funktioniert... Bin Sky Q Neukunde bin jetzt ein wenig Frustriert...
Ich hab den Receiver neu gestartet in zurück gesetzt, meine Fritzbox neu gestartet... Den Receiver vom Internet getrennt die Internet einstellungen zurück Gesetzt.
Solange weis ich nicht mehr weiter ich hoffe mal hier kann mir Jemand Helfen.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
17.01.2020 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 19:59
Habe mal den Receiver von "Eco" auf "aus" umgestellt u. Zack... Es geht 😄 Fehler 16120 ist jetzt weg 🙂
17.01.2020 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 20:08
@Nick8280 hat bei mir leider nichts gebracht
17.01.2020 20:09
Habe ich auch probiert…..kein Erfolg. Immer noch 16120