31.10.2019 10:09 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 10:10
Was auch komisch ist das in meine Sky Q App auf dem iPhone unter dem Punkt Sky Q NEIN steht ;(
31.10.2019 10:16
Was auch komisch ist das in meine Sky Q App auf dem iPhone unter dem Punkt Sky Q NEIN steht
31.10.2019 10:57
31.10.2019 10:59
Mit einigen SatCr Varianten kommt der Receiver nicht zurecht
31.10.2019 11:23
31.10.2019 11:24
Hallo
Das selber Problem habe ich auch. Da steht immer Fehlercode 16120 .
Habe das Sky Q neu .
Was kann man da machen ???????
LG Riemer
31.10.2019 11:33
31.10.2019 11:56
Man geht bei mir davon aus, dass der Receiver in Ordnung ist und die Probleme mit dem Signal Pegel der Sat Anlage zusammen hängen.
Ich soll einen Vorort Service beauftragen, der das ganze dann prüft. Sollte das Gerät wirklich defekt sein entstehen mir keine Kosten.
Alternativ sollte ich meinen Receiver an einer anderen Sat Anlage testen. Wenn der da nicht funktioniert würden die den auch ohne Techniker tauschen.
31.10.2019 12:22
Nice,
Problem wurde durch die Hotline gelöst.Receiver wurde der Karte nicht angepasst!
Von meiner Seite;Problem gelöst.Hoffe euch wird auch geholfen!
Beste Grüße
31.10.2019 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 12:41
Ich bekomme keinen ans Telefon. Und online leider auch keine Antwort, echt nervig.
31.10.2019 12:46
Sorry, noch ein Update zu meinen Erfahrungen.
Der TV läuft am Unicable Anschluss. Der Sky Q Receiver nicht. Habe dann einen direkten Sat Ausgang vom gleichen LNB getestet und dort funktioniert der Receiver.
Das ist mir alles etwas suspekt. Ich tippe auf ein Problem mit dem Receiver.
Wenn sich hier jetzt mehrere melden würden mit den gleichen Resultaten, dann könnte man es definitiv auf den Receiver schieben.
31.10.2019 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 12:54
Das müsst ihr hier einfach aussitzen.😉
Bis sich ein Moderator eurer annimmt.😎
Der schaut sich eure Verträge und Zuordnungen an, korrigiert oder startet eure Dienste neu, wenn möglich.😀
Also Geduld ist bei SKY so zwingend notwendig wie das atmen. 😫
31.10.2019 16:15
31.10.2019 16:23
31.10.2019 17:18
Ich habe ebenfalls diese Fehlermeldung beim Starten von Sky on Demand Inhalten. Hab den Sky Q gestern erst erhalten. Leider ist die Hotline nicht imstande oder nicht gewillt mir zu helfen.
@Janocore würdest du mir ebenfalls helfen?
31.10.2019 19:09
Bei mir ist leider auch der Fehler.. Es ist einfach nervig, wenn nix von Anfang an funktioniert.. Bitte um Hilfe..
31.10.2019 19:20
on 31.10.2019 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 16:25 by DorinaN
Bei mir liegt der Fehler auch vor. Ganz toll, freut man sich auf modernere Technik und zahlt auch etwas mehr und dann sowas...
Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN bearbeitet.
on 31.10.2019 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 17:36 by DorinaN
Hallo,
Wir haben leider auch das Problem 16120. Alles versucht, was Sky vorschlägt. Neustart, Zurücksetzen usw.. Alles ohne Erfolg. Receiver haben wir heute erst erhalten.
Bitten um Hilfe.
Mod-Edit: Bereits in Klärung
31.10.2019 20:55
Mein Problem wurde gelöst, habe Sky über Facebook angeschrieben nach gut 2 Tagen wurde das netflix Packet neu Aktiviert und das wars. Hoffe euch wird auch geholfen.