20.10.2019 15:45
Hallo zusammen,
habe am Freitag den Sky Q Receiver bekommen, hatte bisher den alten.
Natürlich geht weder Fernbedienung (ok liegt am TV) noch irgendwas online
Sky Store geht nicht
Sky Demand weder Filme noch Serien
Wenn ein Film angefangen hat kann ich auch nicht von vorne starten
UHD geht natürlich auch nicht.
Freitag bis Sonntag Mittag aktualisiert (Version Q100.000.53.07L).
Gott sei dank 2 Wochen Widerrufsrecht falls man es nicht hinbekommt.
Alles schon probiert mit zurücksetzen updaten usw.
Und nun?
20.10.2019 16:26
20.10.2019 16:53
21.10.2019 10:06
Gestern ist bei mir das Bild eingefroren und der Receiver war laut am rattern. Mit der Fernbedienung war keine Aktion mehr möglich. Konnte nur noch den Netzstecker ziehen.
Wenn man meine letzten 3 Postings betrachtet, lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass mein Receiver nicht wirklich rund läuft...
21.10.2019 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 11:05
Bei. mir liegt dasselbe Problem (Fehlermeldung 16120) vor. Gibt es schon eine Lösung?
21.10.2019 21:23
24.10.2019 09:51
Hallo den Fehler habe ich auch, was nun. Update etc alles gemacht
24.10.2019 12:25
24.10.2019 19:53
Mein Q Receiver hat nach einer Neuinstallation auch den 16120 Fehler angezeigt. @mm_cpe hat mir die Smartcard wieder hell gemacht (war abgelaufen wegen Inaktivität, weil ich verreist war) und darauf hingewiesen, dass die Freischaltung für Streaming einige Tage dauern kann, bis es wieder geht. So war es dann auch
24.10.2019 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 20:15
@miregal schrieb:Mein Q Receiver hat nach einer Neuinstallation auch den 16120 Fehler angezeigt. @mm_cpe hat mir die Smartcard wieder hell gemacht (war abgelaufen wegen Inaktivität, weil ich verreist war) ...
Hä, wie geht denn das? @mm_cpe hat doch meines Wissens nach hier im Forum gar keine "Befugnisse"...
24.10.2019 20:18
Ich kenne ihn persönlich 🙂
24.10.2019 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 20:31
@miregal schrieb:Ich kenne ihn persönlich 🙂
Ah ja, so läuft das hier also... Das erklärt auch einiges 😄
25.10.2019 17:09
Hallo,
ich habe das gleiche Problem: Reset etc. haben nicht geholfen.
Kann mit eine/r der Moderatoren/innen (@juliane zB 🙂 ?) bittte helfen?! Danke sehr!.
Es geht nur Video on Demand nicht, sprich: Serien Boxsets zB.
Auch ein Sky Q Receiver
25.10.2019 20:22
26.10.2019 19:20
Ist bei mir genau so
26.10.2019 19:28
Ich habe dasselbe problem. Kann das auch sein wenn eine Internetverbindung zu langsam ist?
26.10.2019 19:51
26.10.2019 20:54
Ja, meine geschwindigkeit muss schnell genug sein. Ich habe meinen receiver mitgenommen zu meinen Schwiegereltern, da angeschlossen und es functioniert. Wie kannn denn das?
Meine Geschwindigkeit habe ich getestet 60 Mbit/s, also schnell genug.
26.10.2019 21:26
so langsam bin ich echt genervt
am telefon sagt man mir das meine smartkarte freigeschalten wird wurde sie aber nicht
ich hab alles gemacht wie beschrieben und wie ich dann tv sehen wollte sagte der kasten smartkarte ist nicht aktiviert
und das nach dem ich erst nicht in mein kundenkonto konnte dann die falschen receiver bekommen habe und dann nur ein statt beide geräte .
und bis jetzt war ich lieb aber ich bin echt genervt
was kann ich machen das meine smartkarte aktiviert wird?
27.10.2019 10:14
hey mfuchs,
das kann ein Moderator korrigieren. Er meldet sich nach einiger Zeit hier