27.03.2022 16:53
Alles klar, ich drücke meine Daumen, dass das Problem nicht erneut auftritt und wünsche dir natürlich auch noch einen ruhigen Sonntag.
29.03.2022 19:06
Habe 2 sky q ip Boxen die erste läuft über wlanund nachdem ich sie nach dem uhd update redeten hab läuft sie einigermaßen! Was ich von der zweiten IP box nicht behaupten kann sie ist mit Kabel verbunden ! Muss sie mittlerweile 3x am Tag vom Strom trennen da sie nach dem Update immer wieder die Internet Verbindung verliert was nicht sein kann da alles andere läuft! Die Box hab ich schon 4 x neu aufgesetzt alles probiert aber keine Besserung! Liegt für mich an der Software hatte vorher keine probleme mit keine der Boxen
29.03.2022 20:27
Hallo zusammen,
bin seit etwas mehr als einer Woche auf die IPTV Box umgestiegen. Nun ja, auch ich habe so meine Probleme damit. Anfangs musste ich täglich die Box kurz vom Strom nehmen bevor sie wieder lief. Dann alles nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu gestartet. Da wurde auch das neuste Update aufgespielt. Leider immer noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe 😕 Am Sonntag dann plötzlich Bildschirm schwarz. Auch kein Ton. Dachte erst, meine Frau hätte den Fernseher ausgeschaltet, war aber nicht so. Kurz auf der Fernbedienung "Ein/Aus" Taste gedrückt. Bild und Ton wieder da. Beim Umschalten auf ein anderes Programm Bild schwarz mit Hinweis "Dieser Inhalt steht momentan nicht zu Verfügung". Also Box vom Strom nehmen und neu starten. Dann alles wieder Problemlos. Ich denke, die Box steckt noch in den Kinderschuhen und es muss noch intensiv an der Software gearbeitet werden. Hoffe die bekommen das hin. 🙏
30.03.2022 08:55
Ich habe das sky Q UHD Update ist bei mir noch nicht gekommen gabe sky q reciver für kabel
30.03.2022 09:20
Hallo,
leider musste ich feststellen dass doch nicht alles einwandfrei funktioniert. Sobald ich die Auflösung auf UHD umstelle, ist das alte Problem wieder da. Auf HD funktioniert es augenscheinlich.
Grüße
harald7453
30.03.2022 09:26
Hallo, wir haben 2 Boxen, eine läuft auf UHD-Auflösung und eine auf HD-Auflösung.
Beide machen Probleme.
Teilweise schon vor dem Update auf UHD, aber gehäuft nach dem Update.
30.03.2022 09:36
Hallöle,
ich hatte vor dem Update nur kleine aber verschmerzbare Bugs aber nach dem Update und mit UHD Einstellung, ist fernsehen darüber eine Zumutung.
Aber ich bin guter Dinge das die Herrschaften das hinbekommen.🤭
Wenn UHD draufsteht sollte UHD auch drinsein.
Gruß
09.10.2023 19:14
Ich hab langsam die Faxen dicke. Man bezahlt das selbe wie Kabel oder Satelliten-Kunden und hat kein UHD.
Es wird einem seit Jahren versprochen aber nichts eingehalten. Für mich ist das Betrug am Kunden.
09.10.2023 19:28
Kannst du den zu deinen Betrugsvorwürfen auch detaillierte Angaben machen.....wie, habe es schriftlich zum, oder es steht in deinem abgeschlossen Vertrag...oder zahlst du dafür eventuell schon einen höheren Abopreis ohne Gegenleistung? eher nicht.........Aber wenn du der Meinung bist das sei Betrug ,dann solltest du Anzeige erstatten.
09.10.2023 20:01
Was jetzt. Bin schon seit Jahren Sky-Kunde. Willst du mir jetzt erzählen, dass ich mit der IP-Box ein Fußballspiel in UHD sehen kann. Wenn ja, dann sag es mir!!! Wenn nicht dann überleg dir mal was du hier schreibst.
09.10.2023 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 20:18
Lies das was ich geschrieben habe und nicht das was du gerne hättest.
Da steht kein Wort von es geht!
Du schreibst "Betrug " also Beweise das dann auch
Nicht mehr und nicht weniger steht da..
09.10.2023 20:33
Geb mir nur ein Beispiel, wie ich, wie jeder andere Sky-Kunde, ich auch ein Fußballspiel in UHD sehen kann!!!!
09.10.2023 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 20:58
Das hast du doch bei Aboabschluss vorher gewusst, dass es bei IPTV noch kein UHD gibt....also warum dann im Nachhinein aufregen und von Betrug sprechen.
Du wählst dir doch deine Empfangsart selbst!
10.10.2023 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2023 10:01
Lieber Gott wirf Hirn herunter !🙄