Tiertrainer
•
38 Nachrichten
Sky Q IPTV UHD Update
Es gab ja nun das erste UHD Update für die Box ...
Was funktioniert denn nun alles zusammengefasst ?
UHD in externen APPS inklusive 5.1 ton ?
Und das lineare TV über IP ist weiterhin nur Stereo und noch OHNE die Sky Sport UHD Sender ?
Kann man mit der iptv box nun auf den sky store zugreifen ?
Find dazu gesammelt jetzt nix ...
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
@thight5
"Upate - 24. März 2022
Gute Neuigkeiten! Ab sofort ist es euch mit der Sky Q IPTV Box möglich, Inhalte von ausgewählten Premium-Apps in UHD-Qualität zu streamen. Dazu gehören aktuell die Angebote von Netflix, Prime Video, Disney+ und RTL+. Passend zum besseren Bild ist nun auch „Dolby Digital 5.1“ mit einer höheren Audioqualität für euch verfügbar."
0
pulla2908
Tontechniker
•
612 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hat irgendjemand ein Update wie es mit Sky Q Mini in Bezug auf UHD aussieht?
0
0
schütz
Regie
•
18.3K Nachrichten
vor 3 Jahren
@thight5
Suchen?
presseportal.de/
0
thight5
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ja hab ich ja gefunden , erklärt aber nicht meine anderen fragen dazu ...
Ist das Lineare TV nun auch 5.1? Kommt das überhaupt oder erst im Winter ...
Sky Store verfügbar oder nicht ....
Und vllt ob man lieber bei dem kabel Q receiver bleiben sollte oder wechseln...
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo an alle,
zu dem ganzen hab ich einen passenden Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Donnerstag (24. März 2022) gegen 13:50 Uhr:
Auch auf satellifax gibt es was passendes dazu. Ist vom Donnerstag (24. März 2022):
Quelle: Update für die Sky Q IPTV-Box: UHD-Wiedergabe in Premium-Apps ab sofort möglich
Gruß, Sonic28
0
burkhard
Synchronsprecher
•
848 Nachrichten
vor 3 Jahren
Die Warner Kanäle senden nicht in 5.1 und das auf keinem Gerät.
0
0
Xappel
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ist denn die Nummer des aktuellen Updates bekannt?
Magenta Sport App ist bei mir vorhanden aber weder DisneyPlus oder Prime Video spielen 4k Videos ab. Ist denn außer der Versionsnummer erkennbar (z. Bsp. Videoauflösung), ob der Patch korrekt installiert ist?
1
0
Xappel
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Infos. Dann scheine ich noch nicht aktuell zu sein und muss warten.
VG
0
0
RenGe
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hab langsam die Faxen dicke. Man bezahlt das selbe wie Kabel oder Satelliten-Kunden und hat kein UHD.
Es wird einem seit Jahren versprochen aber nichts eingehalten. Für mich ist das Betrug am Kunden.
0
0
puhbert
Regie
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@RenGe
Kannst du den zu deinen Betrugsvorwürfen auch detaillierte Angaben machen.....wie, habe es schriftlich zum, oder es steht in deinem abgeschlossen Vertrag...oder zahlst du dafür eventuell schon einen höheren Abopreis ohne Gegenleistung? eher nicht.........Aber wenn du der Meinung bist das sei Betrug ,dann solltest du Anzeige erstatten.
1
puhbert
Regie
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Lies das was ich geschrieben habe und nicht das was du gerne hättest.
Da steht kein Wort von es geht!
Du schreibst "Betrug " also Beweise das dann auch
Nicht mehr und nicht weniger steht da..
0
RenGe
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Geb mir nur ein Beispiel, wie ich, wie jeder andere Sky-Kunde, ich auch ein Fußballspiel in UHD sehen kann!!!!
0
0
puhbert
Regie
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Das hast du doch bei Aboabschluss vorher gewusst, dass es bei IPTV noch kein UHD gibt....also warum dann im Nachhinein aufregen und von Betrug sprechen.
Du wählst dir doch deine Empfangsart selbst!
1