Antworten

Netflix App lädt über Sky Q nicht

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 13
3.768 Ansichten

Netflix App lädt über Sky Q nicht

Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch. Möchte ich Netflix über die App öffnen lädt die Seite nicht -erst nach Stromlos machen des Receivers. Merkwürdigerweise funktioniert der Zugriff zeitweise über :Serien-Netflix.

Receiver ist per LAN mit dem Router verbunden.

Es wurde alles aktualisiert

 

Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat

Einen schönen Tag

 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 2 von 13
3.748 Ansichten

Betreff: Netflix App lädt über Sky Q nicht

@lothar63  schrieb:

Es wurde alles aktualisiert

 

Auch die Apps auf dem Q ???

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 13
3.719 Ansichten

Betreff: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Ja,auch die Apps

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,775
Post 4 von 13
3.705 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Hallo @lothar63, hast du dir die Schritte in der Hilfestellung angeschaut - auch in Bezug auf deinen Zugang zum Internet (Gastzugang, etc.)? Andere Apps funktionieren? Gruß, Ronald https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht 

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 13
3.687 Ansichten

Betreff: Netflix App lädt über Sky Q nicht

a,auch die Apps auf den Q

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 13
3.684 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Hallo @Ronald_S  die anderen Apps funktionieren ohne Probleme ..Seit gestern startet Netflix ,vielleicht hat sich das Problem ja in Luft aufgelößt.

Erstmal vielen Dank.

 

 

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 13
3.536 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Hallo @Ronald_S ,das Problem ist wieder da.

Habe den Receiver resetet, Apps auf dem Q aktualisiert. Gestern war alles noch okay.

Ich sehe nur Netflix und ein drehenden roten Kreis.

Vielleicht  gibt es inzwischenzeit eine Lösung.

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 8 von 13
3.531 Ansichten

Re: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Hallo @lothar63,
 

nach einen Test, geht die Netflix-App auf meinen Testgerät. Kannst du Sky OnDemand-Inhalte abrufen und kommst du in den Sky Store sowie in die andere Apps?

 

VG, Sanny

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 13
3.523 Ansichten

Re: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Hallo@Sanny_G 

ONdemand geht Apps wie Disney,ARD,ZDF  und der Store ebenso.

Nur Netflix öffnet nicht.

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 10 von 13
3.517 Ansichten

Re: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Wenn nur Netflix betroffen ist, und ein Neustart der App nicht hilft, bitte prüfe mal das mit der Optimierung der Bild-Wiedergabe, wie über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app#netflix beschrieben.

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 13
3.510 Ansichten

Re: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Hallo @Sanny_G  ,habe ich wie beschrieben auf "Aus" gestellt ,jetzt startet Netflix.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

VG

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 12 von 13
3.306 Ansichten

Betreff: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Hallo @Sanny_G und @Ronald_S  das Problem mit starten der Netflix-App ist wieder da.

Wie schon beim letzten mal wurde alles aktualisiert und der Receiver resetet

Bitte ,was kann ich noch machen .

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,806
Post 13 von 13
3.299 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App lädt über Sky Q nicht

Hallo @lothar63,

 

formatiere bitte einmal die Festplatte. Leider sind dann alle vorhandenen sowie geplanten Aufnahmen weg. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17010

 

Wenn die Störungen dann immer noch bestehen, bleibt nur, dass du den Sky Q Receiver in die Werkseinstellung setzt: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten