lothar63s Profil

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

Netflix App lädt über Sky Q nicht

Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch. Möchte ich Netflix über die App öffnen lädt die Seite nicht -erst nach Stromlos machen des Receivers. Merkwürdigerweise funktioniert der Zugriff zeitweise über :Serien-Netflix.

Receiver ist per LAN mit dem Router verbunden.

Es wurde alles aktualisiert

 

Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat

Einen schönen Tag

 

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

@lothar63  schrieb:

Es wurde alles aktualisiert

 

Auch die Apps auf dem Q ???

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

Ja,auch die Apps

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @lothar63, hast du dir die Schritte in der Hilfestellung angeschaut - auch in Bezug auf deinen Zugang zum Internet (Gastzugang, etc.)? Andere Apps funktionieren? Gruß, Ronald https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

a,auch die Apps auf den Q

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

Hallo @Ronald_S  die anderen Apps funktionieren ohne Probleme ..Seit gestern startet Netflix ,vielleicht hat sich das Problem ja in Luft aufgelößt.

Erstmal vielen Dank.

 

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

Hallo @Ronald_S ,das Problem ist wieder da.

Habe den Receiver resetet, Apps auf dem Q aktualisiert. Gestern war alles noch okay.

Ich sehe nur Netflix und ein drehenden roten Kreis.

Vielleicht  gibt es inzwischenzeit eine Lösung.

LG

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @lothar63,
 

nach einen Test, geht die Netflix-App auf meinen Testgerät. Kannst du Sky OnDemand-Inhalte abrufen und kommst du in den Sky Store sowie in die andere Apps?

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

Hallo@Sanny_G 

ONdemand geht Apps wie Disney,ARD,ZDF  und der Store ebenso.

Nur Netflix öffnet nicht.

LG

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Wenn nur Netflix betroffen ist, und ein Neustart der App nicht hilft, bitte prüfe mal das mit der Optimierung der Bild-Wiedergabe, wie über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app#netflix beschrieben.

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

Hallo @Sanny_G  ,habe ich wie beschrieben auf "Aus" gestellt ,jetzt startet Netflix.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

VG

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

Hallo @Sanny_G und @Ronald_S  das Problem mit starten der Netflix-App ist wieder da.

Wie schon beim letzten mal wurde alles aktualisiert und der Receiver resetet

Bitte ,was kann ich noch machen .

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @lothar63,

 

formatiere bitte einmal die Festplatte. Leider sind dann alle vorhandenen sowie geplanten Aufnahmen weg. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17010

 

Wenn die Störungen dann immer noch bestehen, bleibt nur, dass du den Sky Q Receiver in die Werkseinstellung setzt: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)