11.01.2020 18:32
Hallo
seit gestern Sky installiert. alles geht auch Netflix nur kann ich keine Serien anschauen. erhalte den Fehler 16120. die Technik angerufen ja bis morgen wäre alles gut. und nun tut sich immer noch nix.
Hat jemand das Problem gelöst? oder muss ich das Abo gleich wieder kündigen......
Danke für Eure Holfe schon mal im Voraus,.
11.01.2020 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 19:16
Thread kann nicht bearbeitet werden, daher MOD EDIT als eigenständige Antwort hinterlegt.
MOD EDIT: Anliegen ist ebenfalls im Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/335676#M239651 hinterlegt und wird dort bearbeitet. Doppelten Post daher geschlossen.
Sanny_G | 27.10.2024 10:55 | ||
digo | 04.09.2024 15:40 | ||
digo | 04.09.2024 14:30 | ||
Christoph261 | 14.08.2024 16:55 | ||
digo | 27.07.2024 18:57 |