19.12.2019 14:39
Hallo Leute.ich habe seit drei Wochen einen neuen SkyQ .Seitdem bekomme ich bei Demand den Fehler 16120.Nach etlichen Neustarts und zurückstellen auf Werkseinstellung geht immer noch nichts.Der Telefonische Support ist keine Hilfe.Wer kann mir bitte helfen
19.12.2019 15:08
Hallo Fredy56! Das ist die Fehlermeldung vom Internet entweder deine Leitung ist zu langsam,oder überprüfe mal dein kabel vom Router zum resiver .lg sandersdorf
19.12.2019 16:22
Danke, aber das ist es leider nicht.
27.12.2019 16:55
27.07.2024 18:51
Moin
Ich habe jetzt auch diese Fehlermeldung ganz plötzlich nach dem alles lange funktioniert hat.
Kann jetzt nicht mehr auf Anfang zurück gehen egal ob Filme oder Serien, auch wenn ich in Home auf filme scrolle und dann einen anschauen möchte kommt der fehler. Ich würde mich über Hilfe freuen, Danke
MfG
27.07.2024 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2024 19:01
Sorry, lösche mal, da von 2019!
rechte Seite 3 Punkte und schreibe hier neu:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
Es ist leider ein bekanntes Problem.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/804000/highlight/true#M389691
@rleo schrieb:Moin
Ich habe jetzt auch diese Fehlermeldung ganz plötzlich nach dem alles lange funktioniert hat.
Kann jetzt nicht mehr auf Anfang zurück gehen egal ob Filme oder Serien, auch wenn ich in Home auf filme scrolle und dann einen anschauen möchte kommt der fehler. Ich würde mich über Hilfe freuen, Danke
MfG
27.07.2024 20:14
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