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Fehler16120

Fredy56
Special Effects
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Fehler16120

Hallo Leute.ich habe seit drei Wochen einen neuen SkyQ .Seitdem bekomme ich  bei Demand den Fehler 16120.Nach etlichen Neustarts und zurückstellen auf Werkseinstellung geht immer noch nichts.Der Telefonische Support ist keine Hilfe.Wer kann mir bitte helfen

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Sandersdorf
Maskenbildner
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Betreff: Fehler16120

Hallo Fredy56!  Das ist die Fehlermeldung  vom Internet  entweder deine  Leitung ist  zu langsam,oder überprüfe mal dein kabel vom Router zum  resiver .lg sandersdorf

Fredy56
Special Effects
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Betreff: Fehler16120

Danke, aber das ist es leider nicht. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler16120

Hallo Fredy56,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf deine Nachricht verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
rleo
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler16120

Moin

Ich habe jetzt auch diese Fehlermeldung ganz plötzlich nach dem alles lange funktioniert hat.

Kann jetzt nicht mehr auf Anfang zurück gehen egal ob Filme oder Serien, auch wenn ich in Home auf filme scrolle und dann einen anschauen möchte kommt der fehler. Ich würde mich über Hilfe freuen, Danke

 

MfG

digo
Regie
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Betreff: Fehler16120

Sorry, lösche mal, da von 2019!

rechte Seite 3 Punkte und schreibe hier neu:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

Es ist leider ein bekanntes Problem.

@rleo 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/804000/highlight/true#M389691


@rleo  schrieb:

Moin

Ich habe jetzt auch diese Fehlermeldung ganz plötzlich nach dem alles lange funktioniert hat.

Kann jetzt nicht mehr auf Anfang zurück gehen egal ob Filme oder Serien, auch wenn ich in Home auf filme scrolle und dann einen anschauen möchte kommt der fehler. Ich würde mich über Hilfe freuen, Danke

 

MfG


 

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Fehler16120

Hallo @rleo, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

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