04.09.2024 13:51
Ich habe seit einiger Zeit bei meinem AppleTV und dem SkyQ App diese Fehlermeldung, ich hann keinen einzigen Sender anschauen.
Netzwerk funktioniert, alle anderen Apps funktionieren (Disney+, Prime etc)
Kann mir jemand helfen?
LG
04.09.2024 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 14:39
Du hast Multiscreen im Abo?
04.09.2024 15:08
Ich denke nicht, hat aber bis vor kurzen noch funktioniert,
Im Abo kann ich nichts finden
04.09.2024 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 15:17
Du benötigst für jede SKY Q App Nutzung eine Multiscreenoption.
Gebucht oder als Altvertrag vor 2020 etwa.
Nennt sich da SKY Q Service , gut unter "Mein SKY "auf dem Q zu sehen.
Keine Ausnahme!
Das es mal auch so einfach ging ist bekannt! Vorbei!
04.09.2024 15:34
Ich habe den Sky q Service gebucht und das Abo seit 2020
04.09.2024 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 15:42
Ok! Dann hast du es gefunden!
Dann muss eventuell ein Moderator schauen!
Da kommen Fehler der Freischaltung vor.
Dein Zweitproblem gehst du auch an?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Technisches-Problem-16120/m-p/812929/highlight/true#M392184
04.09.2024 16:10
04.09.2024 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 16:44
@waltbald schrieb:Kann mir jemand helfen?
Dazu gibt es bei Sky die folgende Internetseite
"Da werden Sie geholfen", wie Verona Pooth so schön zu sagen pflegt.
Gruß, Sonic28
05.09.2024 09:06
Hallo @waltbald,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel