Antworten

Bei Sky anmelden

hijack
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.690 Ansichten

Bei Sky anmelden

Hallo
Ich hab noch kein Sky Pin erhalten und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer  anmelden oder einloggen um eine zu erstellen. Kundennummer unbekannt wird angezeigt ?? Bei Alternativvorgang kommt Daten unbekannt ?? 

Inbetriebnahme von sky Q  hat funktioniert,  Satellit  und Internet vorhanden.

Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe. Danke schon einmal!

Alle Antworten
Antworten
hegel1232
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 7
1.687 Ansichten

Betreff: Bei Sky anmelden

Das scheint bei jedem Neukunden so zu sein. Bis die Daten des Neukunden im System vorhanden sind, dauert es ein paar Tage. War bei mir und vielen anderen Kunden auch so und scheint auch wohl schon seit Jahren ein Problem zu sein. 

Meine SC sollte schon aktiviert sein, 45 Min in Receiver und es sollte alles laufen - nichts war der Fall. Musste anrufen und SC freischalten lassen... 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.682 Ansichten

Betreff: Bei Sky anmelden

@hijack 

wie schon geschrieben, das dauert etwas, bis alles richtig eingepflegt ist.....du kannst aber versuchen, ob du über "Meine Sky-App" schon Zugriff hast....

hijack
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 7
1.667 Ansichten

Betreff: Bei Sky anmelden

Danke, leider kein Zugriff werde mich wohl gedulden..... 

Hotline gestern 2 x angerufen beide Male nach über 30 min aufgegeben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 7
1.662 Ansichten

Betreff: Bei Sky anmelden

Das ist leider normal bei der Hotline. Habe NUR schlechte Erfahrungen, man legt z.B. auch einfach auf und man darf dann nochmals anrufen.

Am besten man fährt nach Unterföhring persönlich und macht denen die Hölle heiß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 7
1.649 Ansichten

Betreff: Bei Sky anmelden

Hatte jetzt wirklich einen fähigen MA am Tel. Er erklärte mir, da ich Neukunde bin, kann es gar nicht so schnell gehen, das dauert so 2-3 Tage bis man sich registrieren kann

hijack
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
1.646 Ansichten

Betreff: Bei Sky anmelden

Alles klar, danke nochmal

 

Antworten