11.01.2020 15:56
Hallo
Ich hab noch kein Sky Pin erhalten und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer anmelden oder einloggen um eine zu erstellen. Kundennummer unbekannt wird angezeigt ?? Bei Alternativvorgang kommt Daten unbekannt ??
Inbetriebnahme von sky Q hat funktioniert, Satellit und Internet vorhanden.
Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe. Danke schon einmal!
11.01.2020 15:59
Das scheint bei jedem Neukunden so zu sein. Bis die Daten des Neukunden im System vorhanden sind, dauert es ein paar Tage. War bei mir und vielen anderen Kunden auch so und scheint auch wohl schon seit Jahren ein Problem zu sein.
Meine SC sollte schon aktiviert sein, 45 Min in Receiver und es sollte alles laufen - nichts war der Fall. Musste anrufen und SC freischalten lassen...
11.01.2020 16:17
wie schon geschrieben, das dauert etwas, bis alles richtig eingepflegt ist.....du kannst aber versuchen, ob du über "Meine Sky-App" schon Zugriff hast....
11.01.2020 17:01
Danke, leider kein Zugriff werde mich wohl gedulden.....
Hotline gestern 2 x angerufen beide Male nach über 30 min aufgegeben.
11.01.2020 17:07
Das ist leider normal bei der Hotline. Habe NUR schlechte Erfahrungen, man legt z.B. auch einfach auf und man darf dann nochmals anrufen.
Am besten man fährt nach Unterföhring persönlich und macht denen die Hölle heiß
11.01.2020 17:22
Hatte jetzt wirklich einen fähigen MA am Tel. Er erklärte mir, da ich Neukunde bin, kann es gar nicht so schnell gehen, das dauert so 2-3 Tage bis man sich registrieren kann
11.01.2020 17:34
Alles klar, danke nochmal
Deged83 | 17.04.2024 17:38 | ||
Klaus-Friese | 16.04.2024 17:41 | ||
Katharina36 | 15.04.2024 17:40 | ||
lari88 | 15.04.2024 14:24 | ||
jack661 | 12.04.2024 12:40 |