22.07.2021 07:35
Danek euch. Ronny hat den Fehler schon behoben. Es musste auch nur eine Freischaltung erfolgen.
Danke für die schnelle Hilfe.
lg
svenfeld
26.07.2021 18:41
Hallo, ich habe seit Samstag den Q-Resiverund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr.
Habe mittlerweile schon alles ausprobiert was ich hier im netzt gefunden habe aber alles ohne Erfolg.
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
26.07.2021 20:14
Guten Abend @Dino2403,
ich möchte gerne einen Blick in deinen Vertrag werfen um den Fehler eingrenzen zu können. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.07.2021 21:18
Ich hab das gleiche Problem , keine Filme oder Serien , kein funktion der Netflix App und keine Sky Store. Bereits 5 mal bei der Hotline angerufen aber nach wie vor ohne erfolgt.
folgendes habe ich schon Probier,
Werkseinstellung
softwareupdate
stecker gezogen
Port im Router für Sky geöffnet
per LAN angeschlossen
WLAN auf 2,5 GHz gestellt.
seit ich einen Austauschreceiver angefordert habe ist das Problem da.
31.07.2021 17:48
@RonnyK auch ich habe dieses Problem und Hotline konnte nicht helfen. Könntest Du meinen Zugang bitte prüfen?
31.07.2021 17:58
@KatjaZ Hallo Katja, mir geht es genauso. Ich kann auf den SkyStore oder auf Demand nicht zugreifen. Alles I'll Werkseinstellungen schon probiert.... bin am verzweifeln
01.08.2021 08:52
Guten Morgen @Magix1977,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.08.2021 09:28
Nach mehrfachen Anruf und Hinweis aus die unzähligen Kommentaren hat es per Hotline endlich geklappt. Danke!
01.08.2021 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 18:57
Hallo,
habe den Sky Q Receiver am Freitag angeschlossen, kein onDemand und Fehler 1-1-9-0 beim Sky Store.
Zweimal mit Hotline telefoniert, Receiver und Festplatte zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht
Bitte um Hilfe
Gruß
01.08.2021 19:47
Hallo @Melgal21,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.08.2021 21:18
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Fehlerbild.
ich hab frisch auf einen Sky Q Receiver gewechselt. Software ist aktuell
kleine Randinfo: nutze ich die Sky Q App meines samsung TV ohne den Sky Receiver funktioniert On Demand ohne Probleme.
06.08.2021 10:44
Hallo Pusteblume81,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.08.2021 22:54 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 22:56
Hallo liebe Mods,,
deckungsgleiches Fehlerbild, wie bei meinen Vorrednern:
Der Receiver ist relativ neu, nach Wechsel der Empfangsart, Software aktuell und komplett neu eingerichtet. ARD-Mediathek läuft fehlerfrei.
Danke schonmal vorab.
07.08.2021 08:08
Hallo zusammen,
Ich habe am Montag meinen Sky Q bekommen und sofort gegen den alten Receiver ausgetauscht.
Einrichten problemlos gewesen.
Dann wollte ich Netflix öffnen und stellte fest, dass sich die App nicht öffnen ließ. Des Weiteren funktionierte sky Story (Fehler 1-1-9-0) nicht. Youtube, ARD-Mediathek und ZDF-Mediathek funktionieren und ich kann Videos schauen. TVNow und PrimeVideo funktionieren ebenfalls nicht (Anmeldung in meinen Account klappt, Videos aussuchen auch, aber sie werden nicht abgespielt)
Sky Filme onDemand gucken klappt auch nicht.
Alle Tricks (010 bei Einstellungen und Apps zurücksetzen, Resetknopf auf der Rückseite, 3x den Service angerufen und freischalten lassen, Internet von 5Gh auf 2,4 Gh geändert, bis hin zum Werksreset) alles ohne Erfolg ausprobiert.
Bin langsam sehr verzweifelt.
Wer kann mir helfen?
Gruß Lars
07.08.2021 15:26
wer kann helfen ?
bekomme Fehlermeldung 1190 bei
OnDemand / im Store / kein Film-Start von Anfang
bereits durchgeführt:
Werkseinstellung ausgeführt
Softwareupdate gemacht
Stecker gezogen / Restart mit Knopf
Port im Router für Sky geöffnet
per LAN angeschlossen
Hilfecenter aufgerufen
Chat hat auch kein Ergebnis gebracht
Danke vorab
07.08.2021 15:53
Hallo @MaikK,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer via privater Nachricht.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.08.2021 15:57
Hallo @magkeinenicks,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.08.2021 17:07
Hallo @AH_1972,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.08.2021 10:09
Hallo, gleiches Bild wie mein Vorredner, auch kann ich mich nicht in der App auf dem LG TV anmelden.
08.08.2021 10:55
Nach erneuter Freischaltung seitens der Mods funktioniert nun alles tadellos