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Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

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svenfeld
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Danek euch. Ronny hat den Fehler schon behoben. Es musste auch nur eine Freischaltung  erfolgen.

Danke für die schnelle Hilfe.

lg

svenfeld

Dino2403
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Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo, ich habe seit Samstag den Q-Resiverund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr.

Habe mittlerweile schon alles ausprobiert was ich hier im netzt gefunden habe aber alles ohne Erfolg. 
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

KatjaZ
Moderator
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Re: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Guten Abend @Dino2403

 

ich möchte gerne einen Blick in deinen Vertrag werfen um den Fehler eingrenzen zu können. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

Mikeem
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich hab das gleiche Problem , keine Filme oder Serien , kein funktion der Netflix App und keine Sky Store. Bereits 5 mal bei der Hotline angerufen aber nach wie vor ohne erfolgt. 

folgendes habe ich schon Probier,

 

Werkseinstellung

softwareupdate

stecker gezogen 

Port im Router für Sky geöffnet 

per LAN angeschlossen 

WLAN auf 2,5 GHz gestellt.

 

seit ich einen Austauschreceiver angefordert habe ist das Problem da.

 

 

Magix1977
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@RonnyK  auch ich habe dieses Problem und Hotline konnte nicht helfen. Könntest Du meinen Zugang bitte prüfen? 

Magix1977
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Re: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

@KatjaZ  Hallo Katja, mir geht es genauso. Ich kann auf den SkyStore oder auf Demand nicht zugreifen. Alles I'll Werkseinstellungen schon probiert.... bin am verzweifeln 

Mayk
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @Magix1977,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Magix1977
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Nach mehrfachen Anruf und Hinweis aus die unzähligen Kommentaren hat es per Hotline endlich geklappt. Danke!

Melgal21
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

habe den Sky Q Receiver am Freitag angeschlossen, kein onDemand und Fehler 1-1-9-0 beim Sky Store.

Zweimal mit Hotline telefoniert, Receiver und Festplatte zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht

Bitte um Hilfe 

Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Melgal21,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Pusteblume81
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Fehlerbild. 

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar.

ich hab frisch auf einen Sky Q Receiver gewechselt. Software ist aktuell

 

kleine Randinfo: nutze ich die Sky Q App meines samsung TV ohne den Sky Receiver funktioniert On Demand ohne Probleme.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo Pusteblume81,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

MaikK
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo liebe Mods,,

deckungsgleiches Fehlerbild, wie bei meinen Vorrednern:

 

  • Sky Store mit Fehler 1-1-9-0
  • on demand startet nicht (keine Reaktion beim Klicken auf "Ansehen")

Der Receiver ist relativ neu, nach Wechsel der Empfangsart, Software aktuell und komplett neu eingerichtet. ARD-Mediathek läuft fehlerfrei.

 

Danke schonmal vorab.

magkeinenicks
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Sky Q Problem 3x Service ohne Erfolg

Hallo zusammen,

 

Ich habe am Montag meinen Sky Q bekommen und sofort gegen den alten Receiver ausgetauscht.

 

Einrichten problemlos gewesen.

 

Dann wollte ich Netflix öffnen und stellte fest, dass sich die App nicht öffnen ließ. Des Weiteren funktionierte sky Story (Fehler 1-1-9-0) nicht. Youtube, ARD-Mediathek und ZDF-Mediathek funktionieren und ich kann Videos schauen. TVNow und PrimeVideo funktionieren ebenfalls nicht (Anmeldung in meinen Account klappt, Videos aussuchen auch, aber sie werden nicht abgespielt)

Sky Filme onDemand gucken klappt auch nicht.

 

Alle Tricks (010 bei Einstellungen und Apps zurücksetzen, Resetknopf auf der Rückseite, 3x den Service angerufen und freischalten lassen, Internet von 5Gh auf 2,4 Gh geändert, bis hin zum Werksreset) alles ohne Erfolg ausprobiert.

 

Bin langsam sehr verzweifelt.

 

Wer kann mir helfen?

 

Gruß Lars

AH_1972
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Fehlermeldung 1190

wer kann helfen ?

bekomme Fehlermeldung 1190 bei 

OnDemand / im Store / kein Film-Start von Anfang 

 

bereits durchgeführt:

Werkseinstellung ausgeführt
Softwareupdate gemacht
Stecker gezogen / Restart mit Knopf
Port im Router für Sky geöffnet
per LAN angeschlossen

 

Hilfecenter aufgerufen

Chat  hat auch kein Ergebnis gebracht 

 

Danke vorab

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @MaikK

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer via privater Nachricht. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
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Re: Sky Q Problem 3x Service ohne Erfolg

Hallo @magkeinenicks

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
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Re: Fehlermeldung 1190

Hallo @AH_1972

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Gerste61
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo, gleiches Bild wie mein Vorredner, auch kann ich mich nicht in der App auf dem LG TV anmelden.

Pusteblume81
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Nach erneuter Freischaltung seitens der Mods funktioniert nun alles tadellos 

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