@Daniel_Horst schrieb:
Hallo Sonic28,
sehr hilfreich vielen Dank erstmal.
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. 
@Daniel_Horst schrieb:ich habe keinen Sky Q Receiver direkt, da das bei uns über die Telekom läuft und wir deshalb einen Telekom Receiver haben.
Da du einen Telekom Receiver verwendest, kannst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, nicht dazu buchen. Du hast dann demzufolge keine Berechtigung, dich in die "Sky Q"-App einzuloggen und demzufolge auch keine Berechtigung diese zu verwenden.
@Daniel_Horst schrieb:Ich war trotzdem der Meinung, dass die Sky Q App funktionieren sollte da wir das Abo um die Apps zu benutzen haben und Sky Go auch einwandfrei läuft (hängt ja soweit ich weiß zusammen, siehe Anhang und Beschreibung)
Nur weil es dort so angegeben ist, heißt nicht, dass du das auch darfst. Man kann sich nur dann in die "Sky Q"-App einloggen und diese dann verwenden, wenn man den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dabei hat. Den Sky Q Service kann man nur dann buchen, wenn man den Sky Q Receiver als Hauptreceiver hat. Das heißt in Kurzform: Ohne den Sky Q Service kein einloggen in die "Sky Q"-App und ohne den Sky Q Receiver als Hauptreceiver kein buchen vom Sky Q Service.
@Daniel_Horst schrieb:Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, dann würde ich gerne wissen wie ich auf den zweiten Fernseher Sky bringen kann, sprich Kauf Sky Q-Mini oder einer anderen Lösung.
Die Sky Q Mini Box kannst du nur bekommen, wenn du den Sky Q Service gebucht hast, welcher nur dann buchbar ist, wenn du den Sky Q Receiver als Hauptreciver hast. Da du keinen Sky Q Receiver als Hauptreceiver hast, kannst du auch nicht den Sky Q Service dazu buchen und demzufolge bekommst du auch nicht die Sky Q Mini Box.
Noch was: Wenn du berechtigt wärest, die Sky Q Mini Box zu bekommen, dann sei dir gesagt, dass diese nur geliehen ist, d. h. man kann sie nicht kaufen und muss, wenn das Sky Abo gekündigt ist und nicht verlängert wurde, wieder zurück zu Sky.
Du fragst, wie du Sky auf einem zweiten Fernseher sehen kannst. Da kenne ich mich bei der Telekom nicht so genau aus. Vielleicht geht das ja mit einem zweiten Telekom Receiver, so das du dann dort die Sky Sender auch freigeschaltet bekommst.
Gruß, Sonic28