Antworten

Sky Q App Login Fehler

ksophie92
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 39
14.399 Ansichten

Sky Q App Login Fehler

Liebe Sky Community,

leider kann ich mich bei der Samsung Sky Q App nicht anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche steht "Login Fehler" und ich komme wieder zur ersten Seite wo man die Kundennummer/Email Adresse eingeben soll. Es steht allerding nie ein Fehlercode dabei geschweige denn ob irgendwas falsch eingegeben wurde.

Sowohl die Vertragsnummer als auch Passwort stimmen, da ich mich damit by Sky Go und im Internet anmelden kann. Nur bei Sky Q funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 39
14.312 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

Download bei Sky Go geht?

Welches TV Modell ist es genau?

ksophie92
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 39
14.312 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

Hab gerade versucht was runter zu laden, das funktioniert.

TV Modell ist: Samsung Flat UHD TV MU6170

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 39
14.313 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

ksophie92
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 39
14.314 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

Ja ist sie, hab die App erst heute runter geladen und dann gleich das Login versucht und es funktioniert nicht.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 39
14.316 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

dann bei der Hotline anrufen. Der TV ist auf deiner Geräteliste ?

ksophie92
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 39
14.316 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

Kann ich den Fernsehr selbständig hinzufügen? Dachte immer das geht automatisch sobald man sich einloggt?

Bis jetzt ist eben nur mein Handy auf der Geräteliste und der Fernsehr nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 39
14.311 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

Ist in deiner Geräteliste noch Platz?

ksophie92
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 39
14.312 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

Ja, da ist nur mein Handy drinnen und es gibt noch 3 freie Plätze (wird mir auch so auf Mein Sky angezeigt)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 39
14.320 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

Hier ging es mit einmal von selbst: Samsung TV Sky Q App Fehler

Kannst du einen Screenshot einstellen vom Fehlerbild?

ksophie92
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 39
14.330 Ansichten

Re: Sky Q App Login Fehler

Danke den Beitrag habe ich vorher schon gesehen, da hat sich das Problem allerdings von selbst gelöst.

Ich habe letzte Woche schon einmal die Sky Q App runter geladen und es da ein paar Tage hintereinander probiert und habe dann heute die App deinstalliert und neu runtergeladen.

Screenshot wird nicht viel Aussagen - nachdem ich den Code eingegeben habe erscheint ein Dreieck mit Rufzeichen und ich komme auf die Seite wo man die Mail Adresse/Kundenummer eingibt und es wird kurz eingeblendet, dass ein Fehler aufgetreten ist aber nicht welcher. Es steht nichts ob die Kundennummer falsch ist oder der Pin, sondern einfach nur, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Philippgraf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 39
14.007 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login Fehler

Hallo gibt es hierfür nun eine Lösung? Habe genau das gleiche Problem.. Danke
Gerry83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 39
13.978 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login Fehler

Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mich einfach nicht anmelden. 

6AF516F8-14EE-4792-A9DB-FFCB1BA8DD57.jpeg

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 14 von 39
13.914 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login Fehler

Hallo @Philippgraf,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall einmal genauer anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Klicke dafür auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

@Gerry83 auch du kannst mir deine Daten zukommen lassen.

Viele Grüße, Judith
Daniel_Horst
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 39
13.660 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login Fehler

Hallo,

 

habe auch einen Samsung Smart TV und leider genau das gleiche Problem mit dem Anmelden wie oben beschrieben.

 

Was ist denn bei euch rausgekommen? 
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mlevel
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 39
12.903 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login Fehler

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem. Ursprünglich war der Login kein Problem, aber seit geraumer Zeit habe ich genau den oben beschriebenen Fehler. Vielen Dank schon einmal für Hilfe!  

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 17 von 39
12.877 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login Fehler

Hallo Mlevel,
da in dem Thread mehrere Fehlerbilder beschrieben werden - welchen Fehler hast du genau? Auf welchem gerät nutzt du die Q App und wann genau tritt er auf? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Wie sieht diese aus?
Viele Grüße
Georg
Mlevel
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 39
12.855 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login Fehler

Hallo Georg,

es handelt sich um den Samsung GQ-Q7FN. Die Fehlermeldung lautet nach Anmeldung acb6b87d.

vielen Dank für Deine Hilfe! 
viele Grüße 

matthias

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 19 von 39
12.836 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login Fehler

Hallo Matthias,
Hast du einen Sky Q Receiver mit dem Sky Q Service? Der Fehler kommt gleich, wenn du dich einloggen willst?
Viele Grüße
Georg
Daniel_Horst
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 20 von 39
12.836 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login Fehler

Hallo Zusammen, 

 

habe einen Samsung Smart TV und darauf die Sky Q App. Wenn ich mich anmelden möchte kommt nach der Eingabe der Kundennummer bzw. E-Mail und der richtigen PIN der Fehlercode wie bei den Kollegen oben beschrieben.

 

Leider wurde auf meine Frage vom Oktober bezüglich dem Thema nicht eingegangen.

 

LG 🙂

Antworten