19.05.2019 15:26
Liebe Sky Community,
leider kann ich mich bei der Samsung Sky Q App nicht anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche steht "Login Fehler" und ich komme wieder zur ersten Seite wo man die Kundennummer/Email Adresse eingeben soll. Es steht allerding nie ein Fehlercode dabei geschweige denn ob irgendwas falsch eingegeben wurde.
Sowohl die Vertragsnummer als auch Passwort stimmen, da ich mich damit by Sky Go und im Internet anmelden kann. Nur bei Sky Q funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
19.05.2019 15:47
Download bei Sky Go geht?
Welches TV Modell ist es genau?
19.05.2019 16:22
Hab gerade versucht was runter zu laden, das funktioniert.
TV Modell ist: Samsung Flat UHD TV MU6170
19.05.2019 16:26
19.05.2019 16:29
Ja ist sie, hab die App erst heute runter geladen und dann gleich das Login versucht und es funktioniert nicht.
19.05.2019 16:34
dann bei der Hotline anrufen. Der TV ist auf deiner Geräteliste ?
19.05.2019 16:36
Kann ich den Fernsehr selbständig hinzufügen? Dachte immer das geht automatisch sobald man sich einloggt?
Bis jetzt ist eben nur mein Handy auf der Geräteliste und der Fernsehr nicht.
19.05.2019 16:36
Ist in deiner Geräteliste noch Platz?
19.05.2019 16:39
Ja, da ist nur mein Handy drinnen und es gibt noch 3 freie Plätze (wird mir auch so auf Mein Sky angezeigt)
19.05.2019 17:09
Hier ging es mit einmal von selbst: Samsung TV Sky Q App Fehler
Kannst du einen Screenshot einstellen vom Fehlerbild?
19.05.2019 17:23
Danke den Beitrag habe ich vorher schon gesehen, da hat sich das Problem allerdings von selbst gelöst.
Ich habe letzte Woche schon einmal die Sky Q App runter geladen und es da ein paar Tage hintereinander probiert und habe dann heute die App deinstalliert und neu runtergeladen.
Screenshot wird nicht viel Aussagen - nachdem ich den Code eingegeben habe erscheint ein Dreieck mit Rufzeichen und ich komme auf die Seite wo man die Mail Adresse/Kundenummer eingibt und es wird kurz eingeblendet, dass ein Fehler aufgetreten ist aber nicht welcher. Es steht nichts ob die Kundennummer falsch ist oder der Pin, sondern einfach nur, dass ein Fehler aufgetreten ist.
02.11.2019 20:33
05.11.2019 01:21
Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mich einfach nicht anmelden.
07.11.2019 09:07
30.11.2019 12:08
Hallo,
habe auch einen Samsung Smart TV und leider genau das gleiche Problem mit dem Anmelden wie oben beschrieben.
Was ist denn bei euch rausgekommen?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
04.02.2020 22:45
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Ursprünglich war der Login kein Problem, aber seit geraumer Zeit habe ich genau den oben beschriebenen Fehler. Vielen Dank schon einmal für Hilfe!
06.02.2020 14:11
06.02.2020 19:12
Hallo Georg,
es handelt sich um den Samsung GQ-Q7FN. Die Fehlermeldung lautet nach Anmeldung acb6b87d.
vielen Dank für Deine Hilfe!
viele Grüße
matthias
07.02.2020 08:47
07.02.2020 08:53
Hallo Zusammen,
habe einen Samsung Smart TV und darauf die Sky Q App. Wenn ich mich anmelden möchte kommt nach der Eingabe der Kundennummer bzw. E-Mail und der richtigen PIN der Fehlercode wie bei den Kollegen oben beschrieben.
Leider wurde auf meine Frage vom Oktober bezüglich dem Thema nicht eingegangen.
LG 🙂
KatjaZ | 05.04.2024 19:26 | ||
Juliane | 03.03.2024 21:13 | ||
borussiabvb2020 | 29.11.2023 12:26 |