07.02.2020 13:46
Hallo ich brauch Hilfe. Wir sind seit Dienstag Magentakunden und haben ein Sky Cinema Paket kostenlos für 12 Monate dazubekommen.
Wir haben mittlerweile von Sky die Kundennummer bekommen und auch den PIN eingerichtet,wie es beschrieben ist.
Kann mich auf der Homepage mit meinen Daten einlogen und alle Daten zum Vertrag abrufen. Auf dem Reciever kann ich auch über die App Sky Demand schauen ... aber die Sender für Cinema im TV laufen nicht,da steht die müsste ich extra buchen. Kann mir jemand sagen,was mit der Freischaltung ist? An wem muss ich mich jetzt wenden?
07.02.2020 13:53
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten
07.02.2020 13:58
@adler Ok Danke ... werd mich dann mal ans Telefon schmeissen und hören was die mir sage
07.02.2020 14:04
wenn der MA das nicht kann, weil er evtl. keine Ahnung hat, dann warte hier auf einen Mod. der wird es dann können......immer wieder hier schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
07.02.2020 14:31
Die Gute schickt nochmals eine Freischaltung auf das Gerät ... soll eine halbe Stunde warten .
War eine schlechte Verbindung,hab sie kaum verstanden und hoffe das klappt jetzt.
Nochmals Danke für den Tipp mit der Rufnummer @adler hatte hier ne ganz andere,wo sich nicht Sky gemeldet hatte.
07.02.2020 14:56
Wenn ich wüßte, dass "Foxy Lady" anrufen würde, wäre ich in den 80'ern sofort ans Telefon geeilt!😋
07.02.2020 15:06
Tja in den 80ern hätte ich das auch anders lösen können ... heute 40 Jahre später hab ich auch meine Problemchen mit der Technik 😉
07.02.2020 15:09
@Foxylady schrieb:
hoffe das klappt jetzt.
Sieht eher nicht so aus.
07.02.2020 16:26
Ich warte jetzt mal und beobachte die Dinge 😏 für heute reicht es mir 🙄 vielleicht dauert es noch ein paar Stunden,bis sich was tut.
07.02.2020 16:30
Wenn du Pech hast noch ein paar Tage!
08.02.2020 10:07
08.02.2020 10:12
08.02.2020 10:37
08.02.2020 14:00
Nach langem Hin und Her,festgestellt,das Sky freigeschaltet ist,wir dieses ab nicht empfangen können,da unser Paket kein HD beinhaltet,wir aber auf dem MR nur Sky HD Sender haben. Zur Problemlösung die Telekom wieder angerufen und da noch ein Auftrag im System offen ist,sollte das mit Sky erst ab Dienstag funktionieren.
Also bis Dienstag warten,ob es dann problemlos funktioniert.