Antworten

Freischaltung für Magentakunden

Foxylady
Special Effects
Post 1 von 14
3.347 Ansichten

Hallo ich brauch Hilfe. Wir sind seit Dienstag Magentakunden und haben ein Sky Cinema Paket kostenlos für 12 Monate dazubekommen.

Wir haben mittlerweile von Sky die Kundennummer bekommen und auch den PIN eingerichtet,wie es beschrieben ist.

Kann mich auf der Homepage mit meinen Daten einlogen und alle Daten zum Vertrag abrufen. Auf dem Reciever kann ich auch über die App Sky Demand schauen ... aber die Sender für Cinema im TV laufen nicht,da steht die müsste ich extra buchen. Kann mir jemand sagen,was mit der Freischaltung ist?  An wem muss ich mich jetzt wenden?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 14
3.342 Ansichten

Betreff: Freischaltung für Magentakunden

@Foxylady 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten

Foxylady
Special Effects
Post 3 von 14
3.337 Ansichten

@adler Ok Danke ... werd mich dann mal ans Telefon schmeissen und hören was die mir sage

adler
Regie
Post 4 von 14
3.334 Ansichten

@Foxylady 

wenn der MA das nicht kann, weil er evtl. keine Ahnung hat, dann warte hier auf einen Mod. der wird es dann können......immer wieder hier schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Foxylady
Special Effects
Post 5 von 14
3.322 Ansichten

Die Gute schickt nochmals eine Freischaltung auf das Gerät ... soll eine halbe Stunde warten .

War eine schlechte Verbindung,hab sie kaum verstanden und hoffe das klappt jetzt.

Nochmals Danke für den Tipp mit der Rufnummer @adler hatte hier ne ganz andere,wo sich nicht Sky gemeldet hatte.

didi
Regie
Post 6 von 14
3.316 Ansichten

Wenn ich wüßte, dass "Foxy Lady" anrufen würde, wäre ich in den 80'ern sofort ans Telefon geeilt!😋

Foxylady
Special Effects
Post 7 von 14
3.310 Ansichten

Tja in den 80ern hätte ich das auch anders lösen können ... heute 40 Jahre später hab ich auch meine Problemchen mit der Technik 😉

herbst
Regie
Post 8 von 14
3.306 Ansichten

@Foxylady  schrieb:

hoffe das klappt jetzt.

Sieht eher nicht so aus.

Foxylady
Special Effects
Post 9 von 14
3.276 Ansichten

Ich warte jetzt mal und beobachte die Dinge 😏 für heute reicht es mir 🙄 vielleicht dauert es noch ein paar Stunden,bis sich was tut.

didi
Regie
Post 10 von 14
3.274 Ansichten

Wenn du Pech hast noch ein paar Tage!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 11 von 14
3.256 Ansichten

Hallo @Foxylady,

ist Sky Cinema bereits freigeschaltet?

Gruß, Mayk
Foxylady
Special Effects
Post 12 von 14
3.255 Ansichten

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 13 von 14
3.249 Ansichten

Sende mir in einer privaten Nachricht, bitte deine Kundennummer.
Foxylady
Special Effects
Post 14 von 14
3.231 Ansichten

Nach langem Hin und Her,festgestellt,das Sky freigeschaltet ist,wir dieses ab nicht empfangen können,da unser Paket kein HD beinhaltet,wir aber auf dem MR nur Sky HD Sender haben. Zur Problemlösung die Telekom wieder angerufen und da noch ein Auftrag im System offen ist,sollte das mit Sky erst ab Dienstag funktionieren.

Also bis Dienstag warten,ob es dann problemlos funktioniert.

Antworten