Antworten

Funktioniert Sky Q Reciver ohne Zweitkarte

NilsG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.498 Ansichten

Funktioniert Sky Q Reciver ohne Zweitkarte

Hallo alle gemeinsam,

 

ich bin seit längerem skykunde . Um auf einem zweiten Fernseher im Haus sky schauen zu können habe ich den sky Q Vertrag abgeschlossen. Jetzt ist der reciver ohne Smart Kart , aber mit einer Festplatte 1 tb geliefert worden. Brauch ich jetzt noch eine zweite smart Card  ?

 

 

danke , Nils 

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.497 Ansichten

Betreff: Funktioniert Sky Q Reciver ohne Zweitkarte

Ja, brauchst Du

 

Hotline anrufen und eine schicken lassen,

oder

hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet, 

der kann das auch veranlassen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.491 Ansichten

Betreff: Funktioniert Sky Q Reciver ohne Zweitkarte

Nein, brauchst du nicht (PN).

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.485 Ansichten

Betreff: Funktioniert Sky Q Reciver ohne Zweitkarte


@NilsG  schrieb:

Hallo alle gemeinsam,

 

ich bin seit längerem skykunde . Um auf einem zweiten Fernseher im Haus sky schauen zu können habe ich den sky Q Vertrag abgeschlossen. Jetzt ist der reciver ohne Smart Kart , aber mit einer Festplatte 1 tb geliefert worden. Brauch ich jetzt noch eine zweite smart Card  ?

 

 

danke , Nils 

 

 


hast du denn auch einen 2. Q-Receiver für 149,- zur Leihe bestellt??, oder hast du nur Sky-Q dazu bebucht, dann musst du evtl. die SC vom alten Receiver nehmen, und den alten Receiver zurückschicken....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.479 Ansichten

Betreff: Funktioniert Sky Q Reciver ohne Zweitkarte


@herbst  schrieb:

Nein, brauchst du nicht (PN).


seit wann braucht man keine SC für den Receiver....verstehe ich nicht......ist das neu....?????

NilsG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.458 Ansichten

Betreff: Funktioniert Sky Q Reciver ohne Zweitkarte

Also, funktioniert definitiv nicht ohne. Hab das grad durch.

 

Dank an alle Beteiligten

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.420 Ansichten

Funktioniert Sky Q Reciver ohne Zweitkarte

Hallo Nils,

kann es vielleicht sein, dass du den Sky Q Receiver im Austausch gegen einen Sky+ HD-Festplattenreceiver erhalten hast? Dies würde erklären, weshalb keine Smartcard beilag. Du kannst mir sonst gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten